my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und jedesmal war die Lieferung einwandfrei. Das Fleisch wird gekühlt geliefert und die Eis-Paks sind immer noch gefroren, wenn die Lieferung eintrifft. Ich die Eis-Paks auch schon anderweitig verwendet und die Kühltasche den ganzen Abend und über Nacht offen gelassen; das Eis war am Morgen immer noch gefroren. Man braucht keine Sorge haben, dass es schmilzt. Wir haben bisher Schwein Klassik und Lamm Klassik bestellt. Beides war sehr lecker und auch die Gäste haben es gemocht und nachgefragt, wo wir bestellt haben;) Aufspießen ist im Nu gemacht. Ich grille es nicht direkt auf dem Rost (geht auch), sondern auf aufstellbaren Grillspießhalterungen. Das sind einfach 2 angewinkelte Metallständer (etwas kleiner als 90 Grad gebogen) mit Einkerbungen, wo die Spieße drin liegen. Gibts in jedem Baumarkt (siehe Bild). Probiers aus :)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

Falsche versprechen

Es wird klar geworben das die bestellt, wenn diese vor 11 Uhr getätigt wird, am gleichen Tag das Haus verlässt und zu 99,3% am nächsten Tag ankommt. Hab Sonntags Bestellt und die Bestellung ging Samstag erst raus und war Donnerstag erst da.
30.03.2024

Kühlkette unterbrochen

Bisher immer zufrieden gewesen. Leider kam die letzte Bestellung warm an, woraus sich ableiten lässt, dass die Kühlkette unterbrochen wurde. In dem Paket war auch kein Kühlpad oder Ähnliches. Ich habe das Fleisch zur Sicherheit entsorgt.
07.04.2024
Seit 5 Tagen steht das es elektronisch angemeldet ist, an dem Status verändert sich nichts. Auf die Mail wurde auch nicht reagiert!
Sülze nicht zu empfehlen. In der Verpackungs war Flüssigkeit drin und geschmeckt hat es auch nicht. Einfach weggeschmissenes Geld.
31.03.2024
Für Geschmack werde ich drei Sterne geben für Inhalt nur ein Ster, Paket 1 kg davon sind nur 600 Gramm Fleisch
09.04.2024
09.04.2024
Mega schlechtes Fleisch, Knorpel im Rindfleisch
Es wurde nicht geliefert
25.02.2024
Ich habe schon öfter bestellt bei myschaschlik. Immer war alles super, jedoch bei der letzten Bestellung haben leider 2 kg schweine Schaschlik Tomate gefehlt.

Hatt nichts mit dem schaschlik zu tun.

Das Fleisch ist so durch mariniert das sogar von der spissen runter fehlt, nie wieder und Geschmack pfui

Fleischstücke

Solche Fleischstücke haben nichts mit normalen Schaschlik zu tun . Das ist Geldverschwendung . Nie wieder. Nicht zu empfehlen . Geschmacklich ist auch nicht gut
das Fleisch vom Lahm hat gestunken, habe mehr als die Hälfte weg geforfen
16.09.2023

Nie wieder

Habe drei Mal bestellt. Das erste Mal kam das Paket rechtzeitig an aber der Inhalt war ca. 25 Grad Celsius warm. Die zweite Bestellung war dann die Ersatzlieferung für das erste Paket. Dort kam leider Schweinefleisch obwohl ich Hähnchen bestellt hatte. Das dritte Mal habe ich 13kg für eine Feier bestellt. Paket wurde auch am Tag der Bestellung zur Post gegeben. Kam aber leider erst 4 Tage später an. Habe die Annahme verweigert da das Fleisch nicht mehr kühl gewesen wäre und die Feier war einen Tag vorher.
09.10.2023
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Lieferungen so enttäuschend waren. Das ist nicht der Service, den wir anbieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Die Lieferung von Fleischprodukten erfordert höchste Sorgfalt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand und bei der richtigen Temperatur ankommen. Es scheint, dass in Ihrem Fall einige Fehler in der Lieferung und bei der Produktzusammenstellung aufgetreten sind, die inakzeptabel sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen Ihre Frustration und Enttäuschung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft eine weitere Bestellung in Erwägung ziehen möchten, würden wir uns über die Möglichkeit freuen, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. In der Zwischenzeit, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt werden.
18.06.2023
2/4 Leuten wurden leider krank (Durchfall, Kotzerei). An sich ist die Marinade lecker, jedoch kommt das Fleisch rüber, als wäre es Metzgerabfall. Man kann es kaum aufspießen, weil es auseinanderfällt und aus Zellfetzen besteht.
09.10.2023
Wir bedauern sehr zu hören, dass es nach dem Verzehr unserer Produkte gesundheitliche Probleme gab. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Es ist äußerst ungewöhnlich und bedauerlich, dass zwei von vier Personen nach dem Genuss unserer Produkte gesundheitliche Beschwerden hatten. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sicher und von höchster Qualität sind. In Bezug auf die Qualität des Fleisches verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns stets, qualitativ hochwertiges Fleisch anzubieten, das den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Es scheint, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um die Angelegenheit genauer zu untersuchen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr Informationen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns mit weiteren Details zu Ihrer Bestellung, wie Bestellnummer und Lieferdatum, damit wir den Vorfall gründlich prüfen können. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
MN
07.07.2023

Schlechte Fleischqualität (Rind)

Sehr oft Werbung gesehen und immer mal vor gehabt zu bestellen. Schlechte Fleischqualität (Rind) selten so sehniges Fleisch bekommen welches preislich als "gut" verkauft wird. Schade. Dann doch lieber beim örtlichen Metzger
09.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Rindfleisches enttäuscht waren. Wir verstehen, wie wichtig hochwertiges Fleisch für Ihre Zufriedenheit ist. Ihre ehrliche Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Fleisch anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten oder weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
28.08.2023
Sehr unzuverlässige Lieferung. Sollte am Donner oder Freitag kommen ist aber erst am Montag gekommen daher gar nicht mehr angenommen.
09.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Verzögerte Lieferungen sind äußerst frustrierend und wir verstehen Ihren Ärger. Es gibt viele Faktoren, die zu Verzögerungen bei Lieferungen führen können, darunter logistische Herausforderungen, unerwartete Ereignisse und Verzögerungen bei den Versanddienstleistern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat. Falls Sie Ihre Bestellung nicht angenommen haben und Fragen oder Anliegen dazu haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen und alle notwendigen Schritte unternehmen, um die Situation zu klären. Wir bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in der Zukunft besser zu bedienen.