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my-schaschlik.com
Bewertungen:

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.724 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung hat alles super geklappt Das Fleich auf die Spieße setzen war sehr mühevoll und zwar waren da sehr sehr viele Fleischstücke nicht wie sie sein sollten in 4x4cm Stücke sondern so ja Lappen, fetzen die echt nervig waren auf Spieß zu ziehen bzw das auch kein schaschlik ist dann in meinen augen ist vor allem war das bei den Schwein Produkten Ja aber nachdem wir alle dann ausfgespiest haben war das gleich auf dem Grill das merkte man dann das problem dann bein drehen die fetzen hingen runter waren schon druch weil ganz dünn und die richtigen Stücke brauchten noch Also da wünsche ichmir das die Stücke noch besser schaschliksyle haben und keine fetzen Sonst von Geschmack war sehr gut und hat alle satt gemacht sehr lecker Vielen Dank und freundliche Grüße Alex
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Bewertungen für my-schaschlik.com

 Sortierung  
Relevanz
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo leider war das Schwein mit viel zu kleinen Stücken für denn Preis bisschen schade teriaky mit Hähnchen war super und sogar perfekt
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03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes Fleisch, sehr durchwachsen und sehnig
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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden..

Leider wenig Fleisch auf 1KG Pakete. Es war sehr stark überwürzt und die Fleischstücke waren länglich geschnitten, sodass ein aufspießen fast nicht möglich war. Fettanteil kann man sich natürlich streiten aber die Salate waren teilweise ausgelaufen und die Sauce war in der Tüte komplett verteilt. Wäre eine coole Alternative wenn man es zeitlich nicht selber schafft aber so lieber nicht. War mein letzter Einkauf.
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry Leute, aber 11.8 Grad in der Hälfte der Box ist nicht ok! Verlangt lieber 1 Euro mehr, tut aber dafür auch 1 Kühlbeutel mehr rein…
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10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Teile in meiner Lieferung.
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21.05.2024
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09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche versprechen

Es wird klar geworben das die bestellt, wenn diese vor 11 Uhr getätigt wird, am gleichen Tag das Haus verlässt und zu 99,3% am nächsten Tag ankommt. Hab Sonntags Bestellt und die Bestellung ging Samstag erst raus und war Donnerstag erst da.
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kühlkette unterbrochen

Bisher immer zufrieden gewesen. Leider kam die letzte Bestellung warm an, woraus sich ableiten lässt, dass die Kühlkette unterbrochen wurde. In dem Paket war auch kein Kühlpad oder Ähnliches. Ich habe das Fleisch zur Sicherheit entsorgt.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 5 Tagen steht das es elektronisch angemeldet ist, an dem Status verändert sich nichts. Auf die Mail wurde auch nicht reagiert!
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sülze nicht zu empfehlen. In der Verpackungs war Flüssigkeit drin und geschmeckt hat es auch nicht. Einfach weggeschmissenes Geld.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Geschmack werde ich drei Sterne geben für Inhalt nur ein Ster, Paket 1 kg davon sind nur 600 Gramm Fleisch
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr wenig Fleisch mehr Marinade und sehr viel Zwiebeln
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ML
Marco L.
Nastätten
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mega schlechtes Fleisch, Knorpel im Rindfleisch
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14.04.2024
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.04.2024
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16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Habe drei Mal bestellt. Das erste Mal kam das Paket rechtzeitig an aber der Inhalt war ca. 25 Grad Celsius warm. Die zweite Bestellung war dann die Ersatzlieferung für das erste Paket. Dort kam leider Schweinefleisch obwohl ich Hähnchen bestellt hatte. Das dritte Mal habe ich 13kg für eine Feier bestellt. Paket wurde auch am Tag der Bestellung zur Post gegeben. Kam aber leider erst 4 Tage später an. Habe die Annahme verweigert da das Fleisch nicht mehr kühl gewesen wäre und die Feier war einen Tag vorher.
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Antwort von my-schaschlik.com
09.10.2023
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Lieferungen so enttäuschend waren. Das ist nicht der Service, den wir anbieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Die Lieferung von Fleischprodukten erfordert höchste Sorgfalt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand und bei der richtigen Temperatur ankommen. Es scheint, dass in Ihrem Fall einige Fehler in der Lieferung und bei der Produktzusammenstellung aufgetreten sind, die inakzeptabel sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen Ihre Frustration und Enttäuschung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft eine weitere Bestellung in Erwägung ziehen möchten, würden wir uns über die Möglichkeit freuen, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. In der Zwischenzeit, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt werden.
28.08.2023
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Sehr unzuverlässige Lieferung. Sollte am Donner oder Freitag kommen ist aber erst am Montag gekommen daher gar nicht mehr angenommen.
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Antwort von my-schaschlik.com
09.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Verzögerte Lieferungen sind äußerst frustrierend und wir verstehen Ihren Ärger. Es gibt viele Faktoren, die zu Verzögerungen bei Lieferungen führen können, darunter logistische Herausforderungen, unerwartete Ereignisse und Verzögerungen bei den Versanddienstleistern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat. Falls Sie Ihre Bestellung nicht angenommen haben und Fragen oder Anliegen dazu haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen und alle notwendigen Schritte unternehmen, um die Situation zu klären. Wir bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in der Zukunft besser zu bedienen.