my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.618 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

23.04.2024
Bestellung, Lieferung hat alles super geklappt Das Fleich auf die Spieße setzen war sehr mühevoll und zwar waren da sehr sehr viele Fleischstücke nicht wie sie sein sollten in 4x4cm Stücke sondern so ja Lappen, fetzen die echt nervig waren auf Spieß zu ziehen bzw das auch kein schaschlik ist dann in meinen augen ist vor allem war das bei den Schwein Produkten Ja aber nachdem wir alle dann ausfgespiest haben war das gleich auf dem Grill das merkte man dann das problem dann bein drehen die fetzen hingen runter waren schon druch weil ganz dünn und die richtigen Stücke brauchten noch Also da wünsche ichmir das die Stücke noch besser schaschliksyle haben und keine fetzen Sonst von Geschmack war sehr gut und hat alle satt gemacht sehr lecker Vielen Dank und freundliche Grüße Alex

Bewertungen für my-schaschlik.com

Fleischgröße

Hallo. Die Qualität des Fleisches sowie die Marinaden sind sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass viele Stücke nicht richtig geschnitten sind. Eigentlich sollten es gleichmäßige Würfel sein. Ich hatte Stücke dabei die viel zu lang waren. Stresst beim Aufspießen und der richtige Garpunkt ist schwerer zu treffen.

Nicht optimal

Wir haben das Rindfleisch bestellt Die Marinade war gut, aber das Fleisch war für ein Schaschlik nicht gut geschnitten. Außerdem war das Rindfleisch nicht weich bzw. hatte viele Sehnen.
Fleisch Qualität super, super Stückchen, klasse Lieferung. Aber der Geschmack von der Marinade Gewöhnungsbedürftig. Zu intensiv. Der Fleisch Geschmack geht unter
19.06.2024
Falsche Sorte wurde geliefert danach wurde mir ein Gutschein versprochen. Das Versprechen ist bis jetzt nicht eingehalten worden.
12.06.2024

Geschmack und Versand

Geschmacklich waren alle drei Sorten in Ordnung jedoch keine davon mit einem wirklichen Wow Effekt. Dieses habe ich mir echt anders erhofft. Außerdem fand ich die Sorte mit Rind Barbecue viel zu salzig genauso wie meine zwei Mitesser. Zum Versand habe ich hinzuzufügen, dass ich es schade fand, kein Lieferzeitraum in Art von Stunden mitgeteilt worden ist. Bei uns ist der Fall eingetroffen, dass keiner zu Hause war zu dem Zeitpunkt, als der Lieferant mit der Bestellung vor der Tür stand. Somit hatten wir erst die Möglichkeit, diese ab 19:00 Uhr in einer Packstation in sehr sonniger Lage abzuholen. Aus diesem Grund vergebe ich leider nur drei Sterne.
16.06.2024

Etwas enttäuscht jedoch sehr lecker

Leider etwas enttäuscht. Wir haben 3 kg bestellt, es kam auch alles an wie bestellt. Es sah schon nach recht wenig Fleisch aus pro 1 kg Beutel, dann habe ich einfach mal eine Waage ausgepackt und gewogen. Ich habe versucht, möglichst wenig Marinade auf die Waage zu bekommen (was nicht geklappt hat, wie man auf dem Bild sieht). Man sieht, dass das Fleisch mit Unmengen an Marinade gerade mal ein Gewicht von 862 g hatte, ohne Marinade wären es maximal 700-750 g nett gemeint. Das enttäuscht schon sehr, wenn man mit 1 kg Fleisch rechnet. Aber ansonsten war das Fleisch wirklich sehr lecker, sowohl Hähnchen als auch Schwein, top vom Geschmack.
KS
Kai S.
Schwabach
16.06.2024
Ist schon schade, dass die Qualität so unterschiedlich ist. Von sehr gut bis knorpelig. Und mal ehrlich, von 1 kg sind mind. 400 gramm Marinade, mit versandkosten ist das wirklich ein teurer kg Preis.
03.06.2024
Das Fleisch war gut allerdings finde ich es schade das es vermutlich mit Marinade gewogen wird und somit das Fleisch nicht 1 kg wiegt
10.06.2024

Schaschlik Original

Gute Marinade, leider etwas zu süß, vermutlich wurde da etwas Zucker dazu gegeben. Ansonsten gute Qualität sowie Konsistenz.
03.06.2024
Bratwurst top. Spareribs für unseren Geschmack zu salzig. Alles Andere müssen wir noch testen
03.06.2024
Tomaten Schaschlik ist super aber Pfeffer Schaschlik war übersalzig.
01.06.2024

Saschlik

Fleischstücke sind teilweise viel zu klein… und die anderen zu groß.
10.06.2024
01.06.2024
21.05.2024
20.05.2024
23.04.2024
30.04.2024
Vor 11:00 Uhr bestellt Ware wurde trotzdem erst am Folgetag versendet. Bei der dann gelieferten Ware fehlte 1KG Schaschlik und 1KG Kartoffelsalat. Verpackung und Geschmack der erhaltenden Schaschliks und Bratwürste waren sehr gut. Schade