kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2024
kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Leider die Lieferzeiten nicht eingehalten, heute soll die Lieferung kommen ich habe am 16.11. bestellt. Schlechte bis gar keine Kommunikation angeblich keine Mitarbeiter und durch die Feiertage Verzögerung? Welche frag ich mich nur? Naja wenn die Lieferung heute kommt ist das Thema für mich erledigt. Bestelle nicht mehr in den Osteuropäischen Ländern, wenn es sich vermeiden lässt!!

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

Keine zu hohen Erwartungen haben...

Kontakt war leider recht unprofessionell und die Preise für eine Lieferung in die Wohnung variierten zwischen 65€ und 90€, was ich für einen Mehraufwand von 2 Stockwerken generell sehr happig finde. Auf Anfrage per SMS kam dann irgendwann gar keine Antwort mehr. Bis zum Ende war auch nicht klar, wer überhaupt auf die Nachrichten antwortet. Das Sofa an sich lässt sich leicht zusammen bauen und die Optik ist auch hübsch. Die Verarbeitung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Bei dem Preis habe ich zwar nicht allzu viel erwartet, allerdings kann man bei einem Noname Möbel für 600€ schon etwas mehr als ein bezogenes Holzbrett erwarten. Die Polsterung ist kaum vorhanden und die Rückenkissen verlieren sofort ihre Form. Wenn möglich, lieber etwas mehr Geld ausgeben und bei einem anständigen Möbelhaus kauen.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, wenn Sie sich von unserem Kundendienst schlecht behandelt gefühlt haben. Wir tun unser Bestes, um auf alle SMS und E-Mails so schnell wie möglich zu antworten. Es tut uns leid, aber als Verkäufer haben wir keinen Einfluss auf die Kosten, die entstehen, wenn die Möbel zu Ihnen nach Hause kommen. Die Preise werden von der Spedition festgelegt. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Die Couch ist wunderbar! Nur wurden wohl aus Versehen zwei identische Seitenteile geliefert, so dass sich eins nicht montieren liess. Das Metallteil liess sich ganz einfach abschrauben und um 180grad drehen und nun passt alles! Wahrscheinlich lag das am Blackfriday-Stress. Was ebenfalls toll war ist dass das Sofa auch früher als erwartet eintraf. Danke!