kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2024
kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Leider die Lieferzeiten nicht eingehalten, heute soll die Lieferung kommen ich habe am 16.11. bestellt. Schlechte bis gar keine Kommunikation angeblich keine Mitarbeiter und durch die Feiertage Verzögerung? Welche frag ich mich nur? Naja wenn die Lieferung heute kommt ist das Thema für mich erledigt. Bestelle nicht mehr in den Osteuropäischen Ländern, wenn es sich vermeiden lässt!!

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

08.04.2024

Gutes Produkt und schnelle Lieferung

Schnelle und gute Lieferung, tolles Produkt - Ich bin sehr zufrieden, nur die Beschreibung des Produkts auf der Internetseite hätte detaillierter sein können, diese habe ich einer anderen Webseite entnommen, aber bei Kaisermöbel war der Preis günstiger
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback ❤️ Das freut uns sehr. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und an noch besseren Beschreibungen unserer Möbel arbeiten. 🌺 Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
11.04.2024
Ich bin echt positiv überrascht von der Qualität des Sofas! Farbe ist wie abgebildet. Hat bereits zwei Gästen eine gute Nacht beschert. Die Lieferung per Spedition aus Polen sich auch super geklappt, danke!
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Nikola , Danke für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind sehr zufrieden. Es freut uns, dass Ihnen der Kauf unserer Duo Couch gefallen hat! Dies ist unser Vorzeigemodell unter den Sofas. Sehr funktionell und modern zugleich. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
WK
Willy K.
Dessau
12.04.2024
Die Zustellung war nicht in Ordnung (23.30 Uhr. Die Verpackung dagegen sehr gut. Auch mit den ganzen Ablauf waren wir zufrieden
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sehr geehrter Käufer, wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so spät erfolgt ist. Das Versandunternehmen tut sein Bestes, um jeden Kunden zu erreichen, trotz der auftretenden Hindernisse. ❤️ Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
16.04.2024
Es hat alles reibungslos geklappt und das Sofa wurde sogar schneller geliefert als ursprünglich angegeben.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Luisa, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel. Wir tun unser Bestes, um die Produkte so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Bestellung hat gut geklappt. Die Spedition war toll. Zwei sehr nette, höfliche und hilfsbereite Fahrer.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Alicia, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind 😍 Wir verwenden das beste Versandunternehmen! Kundenzufriedenheit und freundlicher Service sind unsere Priorität. Modena Studio in ziegel, ist eine gute Wahl ❤️Z mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
RG
R. G.
Alles gut, nur die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante ist echt krass. Null Hilfe beim Anliefern.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Roger, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind 🤩 Die Lieferung erfolgt standardmäßig an die Bordsteinkante, der Kunde hat jedoch die Möglichkeit, eine Lieferung in die Wohnung zu erwerben. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Einkauf von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Wirklich sehr nette Lieferanten! Sofa wie abgebildet, einfach zu montieren und richtig bequem!

Alles Top

Schnelle und problemlose Lieferung, sehr schöne Couch für super Preis. Gerne wieder
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Christiane, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns, dass unser Best-Sofa den Weg in Ihr Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Bin mit der Couch sehr zufrieden und hab viele Komplimente bekommen.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Irini, Modena Studio ist unser Vorzeigemodell ❤️ Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihren Lieben gefallen hat. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Justin, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐Wir freuen uns sehr, dass das Modena Studio Sofa in Ziegelstein den Weg in Ihr Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
17.04.2024
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sehr geehrter Käufer, vielen Dank, dass Sie unseren Shop mit 5 Sternen bewertet haben. ⭐⭐⭐⭐⭐ Dies ist sehr viel von uns geschätzt! Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Anna, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
20.04.2024
Ich hätte gern eine Rechnung und einen Lieferschein über die Couch. Außerdem sollte der Transportservice sich niemals weigern, das Produkt bis in meine Wohnung zu bringen (die sich im Erdgeschoss befindet).
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sehr geehrter Kunde. Ihre Einschätzung ist für uns ungerecht. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen nach dem Datum Ihrer Bestellung geliefert. Die Lieferung erfolgt standardmäßig bis zur Bordsteinkante, der Kunde hat jedoch die Möglichkeit, ein Paket zum Mitnehmen zu erwerben. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Einkauf von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 😊
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen, schnell und unkompliziert. Es gab per mail immer Rückmeldung über den jeweiligen Stand der Lieferung. Das angegebene Zeitfenster von 2 Stunden wurde exakt eingehalten und der Fahrer war freundlich und hilfsbereit. Zu dem bestellten Möbel ( ein Schülerschreibtisch) lässt sich sagen, dass der Aufbau absolut easy war. Gute Anleitung, gutes Produkt, guter Preis. Alles in allem empfehlenswert!
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Wir freuen uns über Ihre Meinung. Wir wünschen Ihnen viele erfolgreiche Lernstunden an Ihrem schwarzen Schreibtisch :) Wir laden Sie wieder ein :)
01.04.2024
Schöne Couch, genau wie auf den Bildern!Sehr freundliche Mitarbeiter!
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank! Wir möchten Sie einladen, unser Geschäft wieder zu besuchen. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Momente in der Ecke "Best". 🫶 Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
24.03.2024
Super Kommunikation, schnelle Lieferung und top Produkt 👍🏻
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Danke für Ihre Rückmeldung. Es macht alle glücklich. Danke :)

Rundum zufrieden

Einfacher Bestellprozess, schnelle und sichere Lieferung.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Lieber Kunde, wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank für Ihr Feedback. Modena Studio, ist eine gute Wahl. Es sieht in Ihrem Interieur sensationell aus. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Qualität top, sieht genauso schön aus wie auf den Fotos
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Danke für Ihre Rückmeldung. Es macht alle glücklich. Wir geben Ihre Zufriedenheit an den Polsterer weiter, der das Sofa hergestellt hat. Danke :)

Sehr gut!

Toller Service, gute Möbel, schnelle Lieferung! Ich empfehle!
Vielen Dank :) und wir laden Sie wieder ein