kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Leider die Lieferzeiten nicht eingehalten, heute soll die Lieferung kommen ich habe am 16.11. bestellt. Schlechte bis gar keine Kommunikation angeblich keine Mitarbeiter und durch die Feiertage Verzögerung? Welche frag ich mich nur? Naja wenn die Lieferung heute kommt ist das Thema für mich erledigt. Bestelle nicht mehr in den Osteuropäischen Ländern, wenn es sich vermeiden lässt!!

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

07.07.2024

Spedition kam 1,5 Std zu früh und Schaden an der Couch

Spedition kam 1,5 Std. vor dem vereinbarten Lieferzeitraum. Leider wurde die Couch auch nicht ganz sorgsam von der Spedition behandelt. Schaden im Mittelteil der Couch hierzu siehe Bild.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Janick, wir entschuldigen uns für das Verhalten der Reederei. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie, eine Beschwerde einzureichen. Unser Kundendienst wird Ihnen in jeder Situation helfen. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
30.06.2024

Besser als alle Erwartungen

Das Sofa ist besser als erwartet. Nachdem ich einige Rezessionen gelesen habe, in denen stand, dass das Sofa total unbequem und hart wäre, wurde ich skeptisch. Aber ich wurde nicht enttäuscht, meiner Meinung nach ist es perfekt und federt gut, nicht zu weich und auf keinen Fall zu hart. Die Farbe ist leider nicht so warm wie auf den Produktbildern sondern eher kühl, aber das ist nicht schlimm, es sieht trotzdem sehr schön und vorallem hochwertig aus. Das Geld war es aufjedenfall wert. Das einzige das ich bemängeln muss ist, das beim Transport wohl etwas schiefgegangen sein muss, wobei das Sofa unten leicht beschädigt wurde (sieht aus als wäre zu viel Druck ausgeübt worden an der Stelle) das sieht man zum Glück aber nicht, da es wirklich an der Bodenfläche ist. Die Lieferanten waren zwei super freundliche Männer und das Sofa war auch sehr gut verpackt. Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass Ihr Sofa von unten beschädigt wurde. Wir hoffen, dass dies keine Probleme in Bezug auf die Nutzung oder Ästhetik der Wohnung verursacht ❤️ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
12.07.2024

Begeistert

War zunächst skeptisch und bin positiv überrascht. Alles reibungslos geklappt, Couch kam nach 2 Wochen wie angegeben und für ein Trinkgeld haben die netten Spediteure die Couch auch hochgetragen. Zusammenbau war kinderleicht, Couch riecht nicht nach Chemie sondern angenehm nach Holz. Sehr schön verarbeitet. Hier und da etwas hart aber insgesamt sehr schön und bequem. Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar, bin schwer begeistert. Absolute Empfehlung!
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Josephine, vielen Dank für Ihre Bewertung! ❤️ Es stimmt, das Sofa Siena ist eine gute Wahl. Ein exklusives Modell, zu einem sehr erschwinglichen Preis. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel

Hervorragend!

Der Kontakt zu Möbel Kaiser war durchweg zuvorkommend und es wurde schnell auf Fragen geantwortet. Die Kontaktaufnahme Seitens Spedition erfolgte bereits kurze Zeit nach der Bestellung. Der Liefertermin war zeitnah im Nachgang. Innerhalb von 10 Tagen war das Wunschsofa da. Ein Carry-In Service wurde meinerseits gegen eine zusätzliche Gebühr vorab mit beauftragt, sodass die netten Herren automatisch das Sofa bis in die Wohnung getragen haben. Verlief alles reibungslos und mehr als zufriedenstellend. Habe Kaiser Möbel sofort weiter empfohlen und ich würde jederzeit wieder bestellen. Preis Leistung ist absolut unschlagbar. Vielen vielen Dank dafür! Alles Gute weiterhin für Sie.
03.07.2024
Das Sofa kam pünktlich in der vorgegebenen Zeit an, es wurde 20 min. vorher von der Spedition angerufen . (Wäre gut, wenn dies vorher irgendwo stehen würde) Die Leute der Spedition waren super freundlich und haben für ein bisschen Geld das Sofa auch nach oben getragen. Die Farbe, Stoff und Qualität des Sofas ist auf den ersten Eindruck super und wie beschrieben! Kann mich bis jetzt nicht beschweren:)
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback 😍 Wir freuen uns, dass Ihnen das Sofa gefällt und es gut funktioniert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Kaiser Möbel.
29.06.2024

Sofa

Wir haben 3 ,1 ,1, Bestellt die 1 sind topp aber die 3 (Sofa) ist deutlich weniger gepolstert als die beider 1 ,1 Sessel..

MODENA ASCOT COUCH

Ich liebe liebe liebe die Couch 😍 optisch ein absoluter Hingucker 👌🏼 dafür dass die noch nicht eingesessen ist, ist die wirklich bequem Wir haben die Couch in hell beige bestellt die ist aber eher weiss. Auch sehr schön allerdings nicht vorteilhaft mit Kindern. Der Kundenservice antwortet schnell und höflich und ist Lösungsorientiert. Wir kriegen die problemlos ausgetauscht 😊

Dankeschön an Kaiser Möbel

...ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich habe ein sehr schönes Ecksofa bekommen. Optik und Verarbeitung für den Preis unschlagbar. Schlaffunktion voll funktionsfähig. Die Lieferung promt und zuverlässig und die Transportfahrer freundlich, höflich und hilfsbereit.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Gabriele, ich danke dir für deine sehr freundliche und ehrliche Meinung! Ihre Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. 😍 Vielen Dank für das Foto. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
11.07.2024

Hohe Qualität

Die Garnitur ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Auch die Anlieferung lief hervorragend ab. Die Spediteure waren sehr freundlich. Leider ist die Kommunikation zu Anfang nicht besonders gut gelaufen. Im ganzen aber kann ich Kaiser Möbel wieder empfehlen.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Andreas , vielen Dank für Ihre Einschätzung! ❤️ Bitte denken Sie daran, dass unsere Kundendienstabteilung regelmäßig auf alle an unsere Mailbox gesendeten Nachrichten antwortet. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
30.06.2024
Die Couch ist perfekt. Der Aufbau war einfach. Eine Anleitung, in welcher Reihenfolge man die Teile am besten zusammenstecken sollte, wäre noch gut gewesen. Lieferung ins Haus wäre auch schön. Ansonsten top, bin sehr zufrieden.
28.06.2024

LEGEND-Bett 😍.

Ich kann den Einkauf bei Kaiser-Möbel nur empfehlen. Das Bett ist schön und solide verarbeitet. Das Personal im Laden war sehr hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte schnell. Herzlichen Dank!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sicher, dass das Bett gut funktionieren wird 😍. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung! Die Couch war wunderbar verpackt und ist heil angekommen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend und sehr zufriedenstellend!
Unser Bett ist der absolute Hammer. Lieferung pünktlich und sehr freundlich. Würde es jederzeit wieder bestellen. Einzige Manko es gibt keinen telefonischen Kundenservice.
13.07.2024

Alles Super! :-)

Alles lief ohne Komplikationen. Die Couch ist sehr schön und bequem, für den Preis echt super! Bei der Lieferung lief auch alles glatt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Marisa, vielen Dank für deine Bewertung. Schöne Einrichtung 😍 Capri Sofa passt perfekt in Ihr Interieur. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
09.07.2024
Das Bett ist toll & einfach aufzubauen, entspricht voll meinen Erwartungen. Was besser geht: Sendungsverfolgung und Freundlichkeit der beauftragten Spedition.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Silvia, ich danke dir für deine Einschätzung ❤️ Die Reederei arbeitet ständig an der Verbesserung ihrer Dienstleistungen :) Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
04.07.2024
Der Artikel ist wie beschrieben. Erst dachte ich, es fehlt die Aufbauanleitung. Aber es war alles selbsterklärend. Auch der Versand lief prima. Gerne wieder.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Anne, ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung ❣️ Wir sind sehr zufrieden! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Geschäft! Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
SF
Sabine F.
Liebenstein
07.07.2024
Sessel gefällt, tolles Muster, angenehmer Stoff, man sitzt bequem, war super verpackt, Lieferung schneller als angegeben - rundum zufrieden 👍
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sabine, vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut uns sehr 😍. Es stimmt, unsere Sessel sind wunderbar. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
Bin sehr zufrieden mit Kaiser Möbel und dem gesamten Team. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Service Top und die Möbel sind erste Klasse.

Super Schlafsofa

Super bequemes Schlafsofa…super schnelle und unkomplizierte Lieferung… Alles bestens…ich bin Mega zufrieden… Vielen lieben Dank
12.07.2024

Super Lieferung

Meine Couch wurde mir innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert, dabei gab es keinerlei Komplikationen :)
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Josefine, ich danke dir für deine Bewertung. Siena Sofa, ist eine gute Wahl 🤩 Es ist sehr exklusiv und zeitlos. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel