kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2024
kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Leider die Lieferzeiten nicht eingehalten, heute soll die Lieferung kommen ich habe am 16.11. bestellt. Schlechte bis gar keine Kommunikation angeblich keine Mitarbeiter und durch die Feiertage Verzögerung? Welche frag ich mich nur? Naja wenn die Lieferung heute kommt ist das Thema für mich erledigt. Bestelle nicht mehr in den Osteuropäischen Ländern, wenn es sich vermeiden lässt!!

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

10.05.2024

Freundlicher Aufbauservice und schnelle Lieferung

Das Sofa sieht sehr schön aus und das Material ist hochwertig. Der Lieferservice kam pünktlich und ich konnte im Vorhinein per Mail den Bring-In-Service hinzubuchen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen!

Von der Bestellung über die Terminvereinbarung mit der Spedition (via SMS und E-Mail) hat alles wunderbar geklappt. Das sofa ist toll! Es lässt sich sehr einfach zusammenbauen, sogar alleine, und ist bequem. Gegen Anfang etwas hart, aber man sitzt es relativ schnell ein.
17.05.2024
Bin sehr zufrieden. Zwar konnte man keine telef .Beratung in Anspruch nehmen aber über e-mail war die Kommunikation in Ordnung. Die Lieferung war schnell und überpünktlich und die Herren sehr nett. Immer wieder Kaisermöbel. Die nächste Bestellung schon geplant .
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Susanne, vielen Dank für die nette Bewertung 😍 Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
13.05.2024

Tolles Sofa & schneller Versand

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Sofa. Es ist qualitativ wirklich unschlagbar für den Preis.Der Transport war schnell & der Aufbau sehr einfach.
17.05.2024
Luise, vielen Dank für diese netten Worte. 🤩 Zufriedenheit Kundenzufriedenheit und effiziente Lieferung sind für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Die Bestellung sowie die Lieferung waren Super. Ich hatte erst bedenken ein Sofa aus dem Ausland zu bestellen aber wurde wirklich positiv überrascht.
15.05.2024
Alles perfekt 👍🏻 Die Couch ist genau wie beschrieben. Die Lieferung war schnell und sehr freundlich. Vielen Dank 😊
17.05.2024
Charlotte, vielen Dank für Ihr Feedback und das Foto der schönen Einrichtung 😍 Wir freuen uns sehr. Das Sofa Modena Studio, ist unser Vorzeigemodell. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌺
JB
Jana B.
Gardelegen
Pünktlich geliefert, gut verpackt in einander,
Alles super gelaufen
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Hannah, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Modena Studio, es ist unser Vorzeigemodell 🌸 Wir freuen uns, dass es den Weg in Ihr Zuhause gefunden hat. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
20.05.2024
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Ghazaleh, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
16.05.2024
Volkan, Danke für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
14.05.2024
17.05.2024
Celine, vielen Dank für Ihr Feedback 💐 Wir sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
13.05.2024
17.05.2024
Julia , danke für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌸.
11.05.2024
17.05.2024
Lennard, Danke für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf einen weiteren erfolgreichen Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
07.05.2024
14.05.2024
Sarah, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns sehr! Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌺