kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2024
kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Leider die Lieferzeiten nicht eingehalten, heute soll die Lieferung kommen ich habe am 16.11. bestellt. Schlechte bis gar keine Kommunikation angeblich keine Mitarbeiter und durch die Feiertage Verzögerung? Welche frag ich mich nur? Naja wenn die Lieferung heute kommt ist das Thema für mich erledigt. Bestelle nicht mehr in den Osteuropäischen Ländern, wenn es sich vermeiden lässt!!

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

RG
R. G.
28.04.2024
Alles gut, nur die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante ist echt krass. Null Hilfe beim Anliefern.
29.04.2024
Roger, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind 🤩 Die Lieferung erfolgt standardmäßig an die Bordsteinkante, der Kunde hat jedoch die Möglichkeit, eine Lieferung in die Wohnung zu erwerben. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Einkauf von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sofa Modena Studio ist unser Vorzeigemodell. Wir würden Sie gerne zu Ihrem nächsten Einkauf in unser Geschäft einladen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌺
WK
Willy K.
Dessau
12.04.2024
Die Zustellung war nicht in Ordnung (23.30 Uhr. Die Verpackung dagegen sehr gut. Auch mit den ganzen Ablauf waren wir zufrieden
23.04.2024
Sehr geehrter Käufer, wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so spät erfolgt ist. Das Versandunternehmen tut sein Bestes, um jeden Kunden zu erreichen, trotz der auftretenden Hindernisse. ❤️ Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
09.02.2024

Super Lieferung

Die Lieferung durch 2 junge Männern bis in die Wohnung war super. Natürlich sie sind belohnt. Weiter so.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sehr geehrter Käufer, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind sehr zufrieden. Wir arbeiten mit dem besten Versandunternehmen zusammen. Eine nahtlose Lieferung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Die Couch ist soweit schön und das preis Leistungsverhältnis passt. Aus den Bildern ging nicht ganz die Funktion mit der legefläche und dem bettkasten hervor. Das gefällt mir nicht so gut, aber nicht so schlimm, man muss die Couch halt vorziehen um sie auszuklappen.
Bisschen mehr Polsterung,liegefläche viel zu hart.
06.01.2024