Biwak Outdoor-Shop- Logo - Bewertungen

Biwak Outdoor-Shop

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2009
Biwak Outdoor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Schnelle Kaufabwicklung auch die ganze Info rund um die Bestellung ging sehr zügig. Trekkingschuhe sind sehr bequem, auch bei langen Touren. Selbst beim ersten Tragen keine Blasen gelaufen. Es hat auch nirgends gescheuert. Sehr gute Verarbeitung. Die eigene Einlegesohle passt wunderbar rein. Wir haben jetzt schon 2x hier bestellt. Sehr empfehlenswert.

01.04.2024
Schuhe wurden vor 3 Wochen zurückgeschickt, da zu klein. Bisher noch keine Rückerstattung des Kaufpreises. Schlecht.

Bewertungen für Biwak Outdoor-Shop

18.01.2024
12.01.2024
08.06.2023

Guter Service und gute Ware. Weiter so!

30.08.2023

Zuverlässig

Ich habe bei Biwak zweimal mit Abstand von 4 Jahren etwas bestellt. Beim ersten Mal ginge es um einen Daunenschlafsack von Deuter und bei dem zweiten Mal um ein Nemo Fillo. Beide Erfahrungen waren sehr positiv. Kompetente Handhabung und Abwicklung des Kaufs, schnelle Lieferung, makellose Ware. Sehr empfehlenswert.
24.11.2023

Top Produkte - Top Service

Ich habe mein Paket innerhalb 24h bekommen. Die Produkte, zwei Treckingrucksäcke, haben eine top Qualität und auf dem Markt den besten Preis. Wir hatten die Rucksäcke auch bereits bei Dauerregen im Einsatz - alles trocken geblieben. E-Mails beantwortet der Shop innerhalb weniger Stunden (wenn nicht sogar Minuten).

Gerne wieder

Meine Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und die Ware versandt (Meindl-Trailrunner). Einer der beiden Artikel war leider zu klein und ging zurück. Die Rückerstattung erfolgte prompt, worüber ich auch per Mail informiert wurde. Alles bestens!

Sehr zu empfehlen

Schnelle Bearbeitung des Auftrags und zügiger Versand. Schuhe total bequem und gute Verarbeitung. Eigene Einlegesohlen passen wunderbar rein. Man läuft sich weder Blasen noch scheuert es irgendwo an den Hacken, auch nicht bei längeren Märschen.
GR
Gregor R.
Schönaich
23.06.2023
Sie waren die Einzigen, die diese Ware in Deutschland noch hatten. Nachdem ich schier auf einer Fakeseite die Schuhe gekauft hätte, diese dann nie gesehen hätte, doch lieber zum Originalpreis. Reibungslose Abwicklung! Super Ware! Gerne wieder!

Auch nach dem Kauf perfekte Unterstützung!

Superschnelle Lieferung und perfekte Unterstützung bei einem aufgetretenen Problem mit dem Artikel. Der Reklamationsprozess beim Hersteller wurde mit Nachdruck seitens Biwak durchgeführt und gelöst! Vielen Dank!
22.09.2023
Der Biwak Outdoor-Shop ist wirklich ein ganz toller Outdoor-Händler - sowohl online, als auch stationär vor Ort. Toller Service, netter Kontakt und gute Beratung. Jederzeit gerne wieder!

Unkomplizierte Lösung bei selbstverschuldeten Problem

Ich habe einen blöden Fehler bei der Bestellung gemacht. Problem konnte telefonisch unkompliziert gelöst werden. Klasse, danke...
Sehr Gute Ware zu einem Sehr Guten Preis. Versand und Verpackung Bestens. Sehr zu empfehlen. Hier kaufe ich gerne wieder ein !
31.07.2023
Seriöse Internetseite, schnelle Lieferung, Ware gut und nachhaltig verpackt . Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen!
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Die Ware ist genau so wie beschrieben.