rosenthal.de- Logo - Bewertungen

rosenthal.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für rosenthal.de

27.12.2021
Die Lieferung der Weihnachtsglocke 2021 war perfekt. Was uns aber nicht so richtig überzeugt ist die Verpackung der Glocke. Es handelt sich um ein Sammlerstücke, welches über Jahre -die meiste Zeit im Keller- verstaut werden muss. Die Verpackung ist mittlerweile leider mangelhaft. Das war früher deutlich geeigneter und zweckmäßiger. Unsere erste Glocke stammt übrigens aus dem Jahr 1984. Vielleicht denken sie mal darüber nach. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zu Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Elke- Maria u. Joachim kögler

08.12.2021
Leider war es auch nach 5 Versuchen und wiederholter Erfassung der abweichenden Rechnungsadresse nicht möglich Versand und Rechnung zu trennen. Immer wieder waren im letzten Prüfschritt Liefer- und Rechnungsadresse identisch. Das ist nicht sehr glücklich. So musste ich ein Geschenkpaket zuerst zu mir schicken lassen um zu verhindern, dass das Geburtstagskind für sein Geschenk eine Rechnung erhält. Das muss dringend geprüft und überarbeitet werden! Auch, dass jedes Mal die Abfrage wegen der angeblich nicht eindeutigen Adresse kommt ist nervig.

Bewertungen für rosenthal.de

05.10.2022
Kundenservice nicht sehr Verbraucherfreundlich. Nicht Lösungsorientiert
02.12.2021
Für einen defekten Teller habe ich bereits 2mal ein Rücksendelable angefordert, 2 mal angerufen und bis jetzt immer noch nichts erhalten. Völlig unverständlich, bei Amazon klappt es in Sekunden! Ich bitte dringend um das Rücksendelable
03.12.2021
von Ilo S.
Lieferung noch nicht eingetroffen!!!
Antwort von rosenthal.de
14.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens in der Weihnachtszeit aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der Ware, die Sie inzwischen entgegen genommen haben, zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Rosenthal-Onlinshop-Team