rosenthal.de- Logo - Bewertungen

rosenthal.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 08.02.2023
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für rosenthal.de

20.04.2022
Sehr hochwertige Produkte - das ist sowieso klar - sehr schnell versendet, sehr sicher verpackt. (Versand über DHL ist in meiner Wohngegend extrem pünktlich und superverlässlich. Ein Riesenvorteil) Rosenthal ist dabei keinesfalls teurer als die bekannten riesigen Verkaufs-Onlineplattformen. Versandmails und Tracking sind perfekt. UND: Ich würde sehr wohl höflich stänkern, wenn es denn was zu stänkern gäbe!!!

04.07.2022
Ihre Shopseite ist - zumindest über ein Apple Handy - so dermassen kundenunfreundlich programmiert, dass man schon echter Rosenthal Fan sein muss um nicht aufzugeben. Mein Tipp an das Marekting in Ihrem Hause: Testen Sie Ihre Shopseite, einschließlich Erstregistrierung, mal mit nicht speziell technikaffinen Freunden oder Verwandten und beobachten Sie wie sich eine Bestellung darstellt.

Bewertungen für rosenthal.de

23.12.2022
Die Qualität der Gläser aus der Serie Fuga lässt von Jahr zu Jahr nach.
05.10.2022
Kundenservice nicht sehr Verbraucherfreundlich. Nicht Lösungsorientiert