rosenthal.de- Logo - Bewertungen

rosenthal.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für rosenthal.de

27.12.2021
Die Lieferung der Weihnachtsglocke 2021 war perfekt. Was uns aber nicht so richtig überzeugt ist die Verpackung der Glocke. Es handelt sich um ein Sammlerstücke, welches über Jahre -die meiste Zeit im Keller- verstaut werden muss. Die Verpackung ist mittlerweile leider mangelhaft. Das war früher deutlich geeigneter und zweckmäßiger. Unsere erste Glocke stammt übrigens aus dem Jahr 1984. Vielleicht denken sie mal darüber nach. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zu Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Elke- Maria u. Joachim kögler

08.12.2021
Leider war es auch nach 5 Versuchen und wiederholter Erfassung der abweichenden Rechnungsadresse nicht möglich Versand und Rechnung zu trennen. Immer wieder waren im letzten Prüfschritt Liefer- und Rechnungsadresse identisch. Das ist nicht sehr glücklich. So musste ich ein Geschenkpaket zuerst zu mir schicken lassen um zu verhindern, dass das Geburtstagskind für sein Geschenk eine Rechnung erhält. Das muss dringend geprüft und überarbeitet werden! Auch, dass jedes Mal die Abfrage wegen der angeblich nicht eindeutigen Adresse kommt ist nervig.

Bewertungen für rosenthal.de

18.10.2022
Schneller Versand, alle Gläser sind schadlos angekommen. Preis-Leistung war gut.
23.10.2022
17.09.2022
26.08.2022
24.08.2022
13.08.2022
27.12.2021
07.12.2021
Geschirrserien von Rosenthal zu kaufen lohnt sich, weil man auch nach Jahrzehnten noch Ersatzstücke nachkaufen kann. Die Ware war excellent verpackt, die Lieferung zeitnah, die Zahlungsabwicklung zeitgemäß. Dennoch geben ich 2 Sterne Abzug für Kundenservice, weil der Onlineshop keine zeitgemäße Rücksendefunktion enthält und für Rücksendungen kein vorfrankiertes Rücksendelabel beilag.
12.01.2022
falsche Ware in richtiger Verpackung, Reklamationsbearbeitung wegen Weihnachten schleppend, aber zufriedenstellend
01.04.2022
Schnelle Lieferung der Ware, sofortige Antwort auf Rückfragen, unkomplizierte Rücknahme falsch bestellter Ware.
03.07.2022
Der Service war super, aber die Bestellung wurde von mir storniert, weil ich es neu bestellen muß
04.05.2022
Ware kam schnell und sicher verpackt. Kundenberatung freundlich und versiert. Vielen Dank!
16.12.2021
Schnelle Lieferung, alles sehr ordentlich verpackt, bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
29.06.2022
Die Webseite ist an manchen Stellen nicht logisch aufgebaut.
06.12.2021
Das Bezahlen mit der Kreditkarte funktioniert nicht!
29.12.2021
Sehr schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit.
26.04.2022
Gutes Service Freundliches personal