PUMA Messermanufakur Solingen- Logo - Bewertungen

PUMA Messermanufakur Solingen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität der Verarbeitung beider Messer: Saubart und Bowie, beide Hirschhorngriff, ist o.k. Auch bin ich mit der Stahlqualität - 14110 bzw 440C - und der Schärfe zufrieden. Beide Lederscheiden sind gut. Sehr gute Passgenauigkeit. Wobei wünschenswert b. d. Saubartledersteckscheide anstatt der Vernähung der Schlaufe mir eine oder zwei Nieten besser gefallen würden: Die Vernähung ist o.k., doch reißt sie bei Dauergebrauch erfahrungsgemäss bzw. ribbelt sich auf. Fazit: Herausragend! Puma eben!

Habe auf einem Donnerstag eine Bestellung aufgegeben und habe bisher noch Nichts gehört, auch nicht auf eine Anfrage vial Email. Keine Versandbestätigung, etc. Wirklich traurig....

Bewertungen für PUMA Messermanufakur Solingen

MA
martin a.
gehrden
12.05.2024
Schneller Service, sehr gutes Produkt - seit Jahrzehnten!! Mein Bowie kaufte ich vor etwa 50 Jahren als Jugendlicher! Jetzt benutzt es mein Sohn als Revierförster in Baden-Baden beim Abfangen von Rehen und Wildschweinen! Erst jetzt ist das Leder an der Spitze der Scheide kaputt gegangen. Ich schenke ihm nachträglich zum Geburtstag eine Neue.
11.05.2024
09.05.2024
05.05.2024
Hirschorngriff zu dick, Farbe künstli chat
05.05.2024
Allés perfekt
04.05.2024
Schöner und übersichtlicher Onlineshop, innerhalb von zwei Tagen geliefert sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis.
MU
michael u.