PUMA Messermanufakur Solingen

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Ich habe das Messer erhalten und war von der Qualität begeistert. Vielen Dank dafür, Puma hat meiner Meinung nach seinem Namen alle Ehre gemacht. Es dauerte etwas länger, bis das Messer, das Robuster, ankam, da zwischen Bestellung und Lieferung ein Wochenende lag. Das längere Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Puma und Tony Lennartz, der Designer des Robuster, danken Ihnen vielmals.

Hirschorngriff zu dick, Farbe künstli chat

Bewertungen für PUMA Messermanufakur Solingen

Ein perfektes Messer von Puma, der Robuster

07.04.2024
Die sehr freundliche, kompetente Beratung & hervorragende Verarbeitung der Messer!!👍🏻

Empfehlbar

Ich habe mir das Puma Automesser gekauft, Versandkosten bei einem 280€ Messer haben mich zwar als erstes etwas erschreckt. Aber dafür bereits nach 3 Tagen bei mir! Ansonsten ein sehr schönes und gut verarbeitetes Messer, auch die Lederscheide ist sehr edel und massiv ausgeführt.

Verlängerungsmesser

Das Messer ist innerhalb 2 Werktagen nach Bestellung bei mir gewesen. Sehr schnell. Vorherige Auftrags & Versandbestätigung per Mail. Zustand des Puma Messers wie immer hervorragend. Dan kann man nur volle 5 Sterne geben.
TP
Thomas P.

Perfekter Einkauf

Erstklassige Produkte, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, rapider Versand. Online Shopping wie man es sich wünscht.
MR
Michael R.
Hambühren

Tolles Jagd- und Outdoormesser

Gut verarbeitet, einwandfrei funktionierende Mechanik, schöne Hirschhorngriffschalen sowie eine schöne Lederscheide.
Schöner und übersichtlicher Onlineshop, innerhalb von zwei Tagen geliefert sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis.
10.04.2024
Super Preis Leistungsverhältnis. Schnell und Zuverlässig. Top Messer.
19.04.2024
Immer wieder ein Erlebnis ein neues Puma Messer nachhause geliefert zu bekommen.
MO
Michael O.
Westerngrund
Mega Patches, total zufrieden mit dem Produkt. Weiter so!!!!
Guter Shop, gutes Produkt, guter Versand!
CS
Christoph S.