Ich habe mir am 12.8.2023 einen BH und 4 Slips bestellt. Hinweis des Shops: Lieferzeit 5-10 Tage. Den Hinweis, dass die Lieferzeit durch die Covid-19-Pandemie verzögert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt keine Beschränkungen mehr. -- Tätsächlich wurde die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt. Das entsprach ja der Ankündigung. -- Da nicht alle Produkte gepasst haben, musste ich 2 Teile zurücksenden: Download des kostenlosen Rücksende-Labels für die Retoure von der Shop-Website. Paket am 22.8.2023 an DHL übergeben. Am 23.8. die E-Mail-Bestätigung vom Shop bekommen, dass das Paket eingegangen ist und die Erstattung zur Gutschrift auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst wird. Wenige Minuten später wurde ich von meiner Zahlungsquelle über den Eingang der Erstattung informiert. Chapeau!!! Das wir perfekt. Ein absolut empfehlenswerter Shop. Es war auch nicht meine erste Bestellung.
Verbesserung der einzelnen Größen.
Wenn die Größe nicht passt, Stützstrümpfe zu kurz mit unterschiedlichem Zehenbereich, liegt es bei einer Konfektionsgröße 36, sehr schmale Statur mit 165 cm Höhe, wohl eher nicht am Kunden.
Eine dritte Chance erhält die Firma nicht von mir.
Sehr schneller Versand.
Leider sind die Unterhemden nicht der Größe entsprechend, sprich viel zu klein ausgefallen. Aber auch hier, sofortige Antwort auf meine Retoure Anfrage u Zusendung eines Retoure Etiketts.
Die Firma Siemers kann definitiv nichts dafür, wenn der Hersteller die Unterhemden zu klein fertigt!
Wie immer schnell, leider nur immer die gleichen Produkte
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unbedingt weiterempfehlen!!!
Günstig und schnell beschafft. Als ich gesehen habe, dass das Modehaus Siemers bei uns in der Nähe ist, haben wir die Ware selbst abgeholt. Sehr freundlicher Service! Alles ok!
Alles bestens!
Ich hatte ein Problem bei der Weiterleitung an Paypal. Diese war dann abgebrochen. Das freundliche Tel.-Gespräch mit Frau Stelter war aber sehr hilfreich. Die Ware kam umgehend bestens an und die Überweisung hätte ich statt per Überweisung auch über einen QR-Code erledigen können.
Gerne wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.