Modehaus Siemers- Logo - Bewertungen

Modehaus Siemers

2.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2009
Modehaus Siemers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe mir am 12.8.2023 einen BH und 4 Slips bestellt. Hinweis des Shops: Lieferzeit 5-10 Tage. Den Hinweis, dass die Lieferzeit durch die Covid-19-Pandemie verzögert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt keine Beschränkungen mehr. -- Tätsächlich wurde die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt. Das entsprach ja der Ankündigung. -- Da nicht alle Produkte gepasst haben, musste ich 2 Teile zurücksenden: Download des kostenlosen Rücksende-Labels für die Retoure von der Shop-Website. Paket am 22.8.2023 an DHL übergeben. Am 23.8. die E-Mail-Bestätigung vom Shop bekommen, dass das Paket eingegangen ist und die Erstattung zur Gutschrift auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst wird. Wenige Minuten später wurde ich von meiner Zahlungsquelle über den Eingang der Erstattung informiert. Chapeau!!! Das wir perfekt. Ein absolut empfehlenswerter Shop. Es war auch nicht meine erste Bestellung.
RQ
Renate Q.

10.08.2023
Verbesserung der einzelnen Größen. Wenn die Größe nicht passt, Stützstrümpfe zu kurz mit unterschiedlichem Zehenbereich, liegt es bei einer Konfektionsgröße 36, sehr schmale Statur mit 165 cm Höhe, wohl eher nicht am Kunden. Eine dritte Chance erhält die Firma nicht von mir.

Bewertungen für Modehaus Siemers

JH
07.04.2024
Habe bis heute nichts erhalten. Auf Nachfrage keine Antwort. Keine Statusmeldung.
LB
Lena B.
Rellingen

Bestellung noch nicht erhalten

Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von Modehaus Siemers
Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Bedingt durch die vergangenen Osterfeiertage hat sich die Lieferung leider etwas verzögert, sollte aber in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
WR
W. R.
bei Rostock
02.03.2024
Schon wieder eine Email von Siemers!
02.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Außer der Bestellbestätigung, der DHL Versandbestätigung und dem Rechnungsbeleg haben wir Ihnen keine weiteren E-Mails geschickt. Trusted-Shops sendet noch eine Information über Ihren kostenlosen Käuferschutz. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
03.07.2023
Ich habe vor ca 3 Wochen Waren bestellt u. seither nichts mehr gehört. Würde mich über ein Lebenszeichen freuen. Waltraud Hornig
03.07.2023
Leider hat der Hersteller momentan etwas Lieferschwierigkeiten, die Ware ist aber heute bei uns mit DHL an Sie versendet worden. Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
LS
Ligia S.
Maisach
09.08.2023
Auch 14 Tage nach der Bestellung immer noch keine Ware erhalten. Dies hat NICHTS mehr mit der Corona-Pandemie zu tun :(
09.08.2023
Leider haben ein paar Artikel momentan eine längere Lieferzeit, da der Hersteller sehr große Probleme hat. Wir bedauern, falls Sie die angegebene Lieferzeit nicht gesehen haben, diese wird immer direkt am Artikel angezeigt, wenn Sie die Größe und Farbe ausgewählt haben und außerdem auch nochmal im Warenkorb, auf der letzten Seite im Bestellvorgang und auch in Ihrer Bestellbestätigung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
27.10.2023
Wiederholt wurde der Liefertermin verschoben , absolut unglaubwürdig
28.10.2023
Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Leider werden wir bei der Größe auch vom Hersteller momentan immer weiter vertröstet. Sobald die Ware bei uns ankommt, wird diese am gleichen Tag mit DHL an Sie versendet. Wenn es Ihnen zu lange dauern sollte, haben Sie selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Hier reicht einfach eine kurze Nachricht. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
WZ
Walter Z.
Donauwörth
25.12.2023
Nicht einmal können die 5 Unterhosen liefern. Größe 5
Antwort von Modehaus Siemers
Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Leider hat der Hersteller momentan Lieferschwierigkeiten und wir werden auch vertröstet. Sobald die Ware bei uns ankommt, wird diese am gleichen Tag mit DHL an Sie versendet. Wenn es Ihnen zu lange dauern sollte, haben Sie selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Hier reicht einfach eine kurze Nachricht. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
11.11.2023
Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen
15.11.2023
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Laut der Paketverfolgung von DHL wurde das Paket heute zugestellt. Wir hoffen, dass alles gut angekommen ist und bei Rückfragen können Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
RK
18.06.2023
Habe leider bis heute keine Ware erhalten.
18.06.2023
Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass das Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wie besprochen haben wir am Freitag eine Nachforschung bei DHL eingeleitet. Falls das Paket nicht bei Ihnen zugestellt wird und auf dem Postweg verloren gegangen sein sollte, haben Sie die Möglichkeit einer Rückzahlung oder einer neuen Zusendung. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir weitere Infos von DHL haben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
WR
W. R.