Ich habe mir am 12.8.2023 einen BH und 4 Slips bestellt. Hinweis des Shops: Lieferzeit 5-10 Tage. Den Hinweis, dass die Lieferzeit durch die Covid-19-Pandemie verzögert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt keine Beschränkungen mehr. -- Tätsächlich wurde die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt. Das entsprach ja der Ankündigung. -- Da nicht alle Produkte gepasst haben, musste ich 2 Teile zurücksenden: Download des kostenlosen Rücksende-Labels für die Retoure von der Shop-Website. Paket am 22.8.2023 an DHL übergeben. Am 23.8. die E-Mail-Bestätigung vom Shop bekommen, dass das Paket eingegangen ist und die Erstattung zur Gutschrift auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst wird. Wenige Minuten später wurde ich von meiner Zahlungsquelle über den Eingang der Erstattung informiert. Chapeau!!! Das wir perfekt. Ein absolut empfehlenswerter Shop. Es war auch nicht meine erste Bestellung.
Verbesserung der einzelnen Größen.
Wenn die Größe nicht passt, Stützstrümpfe zu kurz mit unterschiedlichem Zehenbereich, liegt es bei einer Konfektionsgröße 36, sehr schmale Statur mit 165 cm Höhe, wohl eher nicht am Kunden.
Eine dritte Chance erhält die Firma nicht von mir.
Ich habe völlig andere Unterhemden bekommen, als es auf den Bild abgebildet war. Ärgerlich!
Die Waren habe ich einfach weiter verschenkt. Mit der Retour war mir zu viel Zeit und Mühe …
Bewertung melden
Antwort von Modehaus Siemers
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit dem Unterhemd nicht zufrieden sind und haben uns die Fotos angesehen. Vermutlich kommt die Irritation durch die Perspektive des Fotos. Es ist genau das Unterhemd auf den Fotos abgebildet, das wir Ihnen geliefert haben. Wenn Ihnen mal ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt, haben Sie bei uns immer die Möglichkeit, die Ware kostenlos mit einer DHL-Retourenmarke an uns zurückzusenden.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
Habe bis heute nichts erhalten. Auf Nachfrage keine Antwort. Keine Statusmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Modehaus Siemers
vor 4 Tagen
Wir möchten uns nochmals für die etwas längere Lieferzeit entschuldigen, bedingt durch die Feiertage hat es leider etwas länger gedauert. Wir haben Ihre Rücksendung auch schon erhalten und den gesamten Betrag zurückgezahlt.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Außer der Bestellbestätigung, der DHL Versandbestätigung und dem Rechnungsbeleg haben wir Ihnen keine weiteren E-Mails geschickt. Trusted-Shops sendet noch eine Information über Ihren kostenlosen Käuferschutz.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
die rechnung zur bestellung kann man nicht ausdrucken. der kundendienst ist ja bemüht, bringt allerdings nichts. rechnungskonto ausgelagert nicht ideal.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Plastikmüll
Moin,
habe Unterhosen geordert.
Schlecht ist der Plastikmüll in Form von Plastikbügel für fast jede Unterhose 😒😒😒
Nachhaltig ist etwas anderes 😒😒😒
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ca 3 Wochen Waren bestellt u. seither nichts mehr gehört.
Würde mich über ein Lebenszeichen freuen.
Waltraud Hornig
Bewertung melden
Antwort von Modehaus Siemers
03.07.2023
Leider hat der Hersteller momentan etwas Lieferschwierigkeiten, die Ware ist aber heute bei uns mit DHL an Sie versendet worden. Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
Auch 14 Tage nach der Bestellung immer noch keine Ware erhalten. Dies hat NICHTS mehr mit der Corona-Pandemie zu tun :(
Bewertung melden
Antwort von Modehaus Siemers
09.08.2023
Leider haben ein paar Artikel momentan eine längere Lieferzeit, da der Hersteller sehr große Probleme hat. Wir bedauern, falls Sie die angegebene Lieferzeit nicht gesehen haben, diese wird immer direkt am Artikel angezeigt, wenn Sie die Größe und Farbe ausgewählt haben und außerdem auch nochmal im Warenkorb, auf der letzten Seite im Bestellvorgang und auch in Ihrer Bestellbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
Lange Lieferzeit und dann konnte ein Artikel doch nicht geliefert werden
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wiederholt wurde der Liefertermin verschoben , absolut unglaubwürdig
Bewertung melden
Antwort von Modehaus Siemers
28.10.2023
Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Leider werden wir bei der Größe auch vom Hersteller momentan immer weiter vertröstet. Sobald die Ware bei uns ankommt, wird diese am gleichen Tag mit DHL an Sie versendet. Wenn es Ihnen zu lange dauern sollte, haben Sie selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Hier reicht einfach eine kurze Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
Nicht einmal können die 5 Unterhosen liefern. Größe 5
Bewertung melden
Antwort von Modehaus Siemers
27.12.2023
Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Leider hat der Hersteller momentan Lieferschwierigkeiten und wir werden auch vertröstet. Sobald die Ware bei uns ankommt, wird diese am gleichen Tag mit DHL an Sie versendet. Wenn es Ihnen zu lange dauern sollte, haben Sie selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Hier reicht einfach eine kurze Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.