Modehaus Siemers- Logo - Bewertungen

Modehaus Siemers

2.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2009
Modehaus Siemers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe mir am 12.8.2023 einen BH und 4 Slips bestellt. Hinweis des Shops: Lieferzeit 5-10 Tage. Den Hinweis, dass die Lieferzeit durch die Covid-19-Pandemie verzögert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt keine Beschränkungen mehr. -- Tätsächlich wurde die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt. Das entsprach ja der Ankündigung. -- Da nicht alle Produkte gepasst haben, musste ich 2 Teile zurücksenden: Download des kostenlosen Rücksende-Labels für die Retoure von der Shop-Website. Paket am 22.8.2023 an DHL übergeben. Am 23.8. die E-Mail-Bestätigung vom Shop bekommen, dass das Paket eingegangen ist und die Erstattung zur Gutschrift auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst wird. Wenige Minuten später wurde ich von meiner Zahlungsquelle über den Eingang der Erstattung informiert. Chapeau!!! Das wir perfekt. Ein absolut empfehlenswerter Shop. Es war auch nicht meine erste Bestellung.
RQ
Renate Q.

10.08.2023
Verbesserung der einzelnen Größen. Wenn die Größe nicht passt, Stützstrümpfe zu kurz mit unterschiedlichem Zehenbereich, liegt es bei einer Konfektionsgröße 36, sehr schmale Statur mit 165 cm Höhe, wohl eher nicht am Kunden. Eine dritte Chance erhält die Firma nicht von mir.

Bewertungen für Modehaus Siemers

UV
Ute V.
Speyer
Sehr schneller Versand. Leider sind die Unterhemden nicht der Größe entsprechend, sprich viel zu klein ausgefallen. Aber auch hier, sofortige Antwort auf meine Retoure Anfrage u Zusendung eines Retoure Etiketts. Die Firma Siemers kann definitiv nichts dafür, wenn der Hersteller die Unterhemden zu klein fertigt!
MW
Maria W.
Delbrück
Alles bestens! Ich hatte ein Problem bei der Weiterleitung an Paypal. Diese war dann abgebrochen. Das freundliche Tel.-Gespräch mit Frau Stelter war aber sehr hilfreich. Die Ware kam umgehend bestens an und die Überweisung hätte ich statt per Überweisung auch über einen QR-Code erledigen können. Gerne wieder!
Mir hat besonders gefallen, daß ich den gewünschten Artikel bei Ihnen bekommen habe. Hier in Braunschweig war in keinem Geschäft ein halber Unterrock aus Satin zu erhalten. Er ist wirklich sehr schön. Vielen Dank. Freundliche Grüße Ingrid Hibo
Ich suchte ein bestimmtes Wäschemodell, welches selbst beim Hersteller Speidel nicht zu bekommen war. Bei Siemers habe ich es gefunden - zum reellen Preis. Sehr schnell und unkompliziert geliefert. Bin sehr zufrieden.
AW
A W.
Rückersdorf

Sehr zufrieden und empfehlenswert

Habe schon mehrfach bei Modehaus SIEMERS meine Wäsche bestellt. Bin nach wie vor, sehr zufrieden!!! Bestellung, Zahlung und Lieferung sind schnell, korrekt und zuverlässig. "Jederzeit zum weiterempfehlen".
IR
Inken R.
Borsfleth
Die Thermohemden,die ich bestellt hatte, sind hervorragend, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferung war auch schnell und unkompliziert. Ich kann das Modehaus Siemers absolut empfehlen.
KO
Klaus O.
Bremen

Sehr guter Gescäftspartner.

Alles ist sehr professionell abgelaufen. Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam prompt, die Ware ist exzellent, die Nachsorge war unaufdringlich. Was soll man da noch besser machen?

Unbedingt weiterempfehlen!!!

Günstig und schnell beschafft. Als ich gesehen habe, dass das Modehaus Siemers bei uns in der Nähe ist, haben wir die Ware selbst abgeholt. Sehr freundlicher Service! Alles ok!
07.04.2024
Alles Super, Qualität Schneller Versand Keine Probleme wenn man mal die Rechnung vergessen hat zu bezahlen ( sofort Inkasso) Mann kann hier kurz ein bisschen Leben 🙏🌸
HG
Hans G.
Waldbronn
Exakte Lieferung mit beiliegendem praktischen und kostenfreien Angebot betr. Reklamationen oder Rücksendung. Die Lieferung hätte ich mir etwas schneller gewünscht.

Sehr schnelle Lieferung,

Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte auch schon eine Reklamation, die sehr schnell und unbürokratisch geregelt wurde. Darum bestelle ich auch immer wieder dort.

Tolle Auswahl und Service

Ich habe dort gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Die Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung erfolgten problemlos und kundenfreundlich.

Weiter so

Einfaches Bestellen, sofortige Bestätigung, schneller Versand. Qualität der gewählten Artikel entspricht den Erwartungen - alles prima. Weiter so!
UZ
Ute Z.
Geesthacht

Unterwäsche

Ich habe schon das zweite Mal bei der Firma Simers Unterwäsche bestellt und war wieder sehr zufrieden mit dem Preis und der zeitnahen Lieferung.
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ferner ist die Qualität der Ware gut. Das heißt die Firma Siemers vertreibt Waren von sehr guten Lieferanten.
IS
Ingrid S.
Offenburg

Slips von Speidel

Diese Slips ohne störende Nähte sind sehr bequem. Sehr gute Qualität zum günstigen Preis, darüberhinaus schnelle Lieferung. Was will man mehr?
CB
Christine B.
Düsseldorf
Geben Sie bei Unterhemden bitte die Länge an. Ich suche Kurzgrößen, die nicht bis auf den Oberschenkel reichen, sondern bis auf den halben Po.
IH
Irmtraud H.
Leutershausen
Die Artikel sind übersichtlich im Shop auffindbar, die Bestellung geht zügig und der Versand ist ökologisch ohne zusätzliches Füllmaterial.
Anruf des Kundenbetreuers, dass nicht die komplette Ware geliefert werden kann, es wurden Alternativen empfohlen. Sehr, sehr guter Service
Endlich habe ich meine geliebten Robell Hosen bekommen.Werde bald weitere bei Siemers bestellen.Guter Preis und schnelle Lieferung