impressionen.de

2.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

Maya F.
Sulzbach-Rosenberg
14.01.2024
17.11.2023

Plötzlich Vorkasse ohne Info….

Ich bin langjähriger Kunde ohne vorherige Probleme und habe auf Rechnung bestellt. Nach 7 Tagen in denen ich nichts gehört habe habe ich in mein Kundenkonto geschaut um zu sehen wann die Bestellung versendet wird. Dort stand völlig überraschend ich solle die Bestellung per Vorkasse bezahlen. Ich habe zur Änderung der Zahlungsmethode weder eine Info bekommen, noch ist es vertrauenswürdig (und nein, meine persönliche Bonität kann auch nicht zu einer derartigen Einschätzung durch einen Dienstleister geführt haben). Sorry, das ist inakzeptabel und ich habe die Bestellung storniert. Mir scheint Impressionen hat Probleme die die Kunden ausbaden sollen.
21.06.2023
Nicht mehr was es mal war. Ich hatte mehrere Dekoobjekte bestellt. Jedes Teil wurde EINZELN verschickt, was natürlich super umweltfreundlich ist! Über Wochen verteilt, kam dann immer wieder mal ein Artikel ( dachte zwischenzeitlich ich hätte beim Chinahändler bestellt). Die Qualität zu den Preisen ist einfach lächerlich!!! Ich habe kein einziges Teil behalten und das nicht weil ich hochgestochene Erwartungen habe. Nach Monaten fehlte immer noch ein Artikel , der wohl nicht lieferbar war (stand beim Kauf aber nichts von), auf Emails wurde nicht reagiert. Gut das es Paypal gibt, da hatte ich dann das Geld schnell zurück. Absolut NIE WIEDER
17.12.2023
War jahrelang guter und gerne Kunde … bis jetzt scheinbar hat der Shop Probleme und mir wurden meine fast 300€ die noch auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben waren nicht wie versprochen zurücküberwiesen wurde seit drei Monaten immer wieder vertröstet mit den Worten nächste Woche … passiert ist nichts … bis sogar zuletzt der sogenannte Teamleiter des Kundenservice bei kritischem Nachfragen wie denn nu weiter vorgegangen wird und er scheinbar keine Antwort hatte einfach so tat als würde er mich nicht mehr hören und aufgelegt hat … also eigentlich würde ich gerne 10 minus Sterne geben … Bitte Achtung vor diesem Shop
22.08.2023
Wirkliche schöne Sachen im Angebot. Aber die Lieferung ist mehr als bescheiden. Bei. Letzten Mal wurde 3 mal das Lieferdatum verschoben von 2-4 Tagen auf weiß ich nicht, denn nach 5 Wochen babe Ich storniert. Und da war ich dann schuld. Aber ich wollte das Kleid für einen bestimmten Anlass und der war dann vorbei. Dieses Mal wollte ich noch einmal die Chance geben und es Stand wieder 2-4 Tage Lieferzeit. Nun haben wir 7 Tage rum und ich habe die Ware immer noch nicht. Dass darf in heutigen Zeiten nicht passieren oder man muss es gleich mit 30 Tagen angeben. Sehr enttäuschend da es nun mehrmals passiert ist.
PH
Petra H.
Nümbrecht
Ja das ist wirklich schade da ich sonst so zufrieden bin. Aber diesmal bin ich echt enttäuscht. Am 23.11.2013 bestellt ich das Geschirr-Set von Villeroy & Boch welches runtergesetzt war auf 174,99 dann sollten noch 40% Rabatt drauf was sehr günstig für dieses Geschirr war. Daraufhin bestellte ich 3 Sets. War schon enttäuscht als nach einiger Zeit erst nur 2 Sets lieferbar war und nun war keins mehr lieferbar. Das kann ich nicht verstehen da im Zeitalter des PC`s der Kunde bei der Bestellung sofort informiert werden kann das dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist. Habe mich also umsonst gefreut.
BJ
B. J.
Wertheim
17.05.2023
Bezahlte Rechnungen werden nicht gutgeschrieben. Ich habe für meine Rechnungen den von Impressionen angebotenen Zahlungsservice benutzt und darüber mit PayPal bezahlt. Bei Impressionen steht dass die Bezahlung innerhalb von 1-2 Tagen gutgeschrieben wird, dem ist leider nicht so. Habe eine Mail geschrieben keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten, telefonisch konnte ma mir auch keine Auskunft geben. Eigentlich gehört der Verbraucherschutz eingeschaltet. Bei so einem Geschäftsgebaren wundert es mich nicht dass der Laden mittlerweile Insolvent ist.
14.09.2023

Lieferzeitraum der Bestellung

Hallo IMPRESSIONEN -Team, der Lieferzeitraum meiner bestellten Kommode ist mit 2 - 3 Tagen angegeben. Nach einer Woche ohne Nachricht, ob die Ware bereits verschickt wurde, meldete ich mich telefonisch, im Servicecenter, um den Lieferstatus zu erfragen. Mir wurde mitgeteilt, dass sich der Versand der Bestellung, auf unbestimmte Zeit verzögert. Wenn dies schon so ist, wäre ich doch wenigstens gern schon vorher per Mail darüber informiert worden - evtl. auch mit der Bitte um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ! Ihre Kundin
09.10.2023
Bin sehr enttäuscht. Wanddeko Ho Ho Ho hundsmiserabel verpackt - 2x4 - jedes Teil unvollständig. Stehe vor der Frage zurückschicken - selbst Zeit u. Geld zusätzlich für Reparatur investieren. Tätigkeit der Einkäufer, derartiger, sicher in Heimarbeit erstellter Artikel, besser organisieren. In diesem Falle liegt eventuell der Fehler nicht beim Hersteller, sondern in der Verpackung und in dem Transport der Zusteller. Pakete werden oft -, wie beobachtet - geworfen und dem Inhalt gemäß nicht bedarfserforderlich behandelt. B. Jakob
09.06.2023
Meine letzte Bestellung, die gleichzeitig mit einer Lieferfrist von 2-4 Tagen angekündigt wurde, wurde plötzlich getrennt und es kam nach 3 Tagen nur ein Artikel aus der Bestellung an und die Hauptbestellung ist noch immer nicht da. Es sind mittlerweile schon 7 Tage und ohne eine Nachricht, wie lange es noch dauert oder einen Hinweis des Paketdienstleisters, wo sich die Ware im Moment befindet. Außerdem erhält man Zahlungserinnerungen, obwohl die Zahlung längst getätigt wurde und auch im Kundenkonto als bezahlt ausgewiesen ist.
11.06.2023

Ware nicht lieferbar, Geld nur unvollständig zurück

Mit der Rückzahlung ist wohl etwas schief gelaufen. Ich habe dieses Shirt ordnungsgemäß bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Rechnungsbetrag 32,34 Euro.  Zurückerstattet wurden mir nun 26,39 Euro! Dir Ware ist seitens Impressionen nicht mehr lieferbar... warum soll da der Kunde bestraft werden und Gebühren bezahlen? Die 5,95 Euro wurden mir bis heute nicht auf mein PayPal-Konto erstattet. Ich habe den Service von Impressionen bereits 2x per Mail kontaktiert. Keine Antwort!
18.10.2023

Nicht wirklich zufrieden!

Bestellte Wate kommt einfach nicht an. Es wird nicht einmal mitgeteilt, dass sie nicht mehr ankommt. Trotz Bestellbestätigung einfach keine Ware erhalten. Erst durch Paypal erfahren, dass keine Ware geliefert wird. Mies!!! Die Ware die angekommen ist entspricht teilweise nicht der Beschreibung. Bettwäsche eher minderwertig. Teuer , aber nicht wirklich gute Qualität. Nur behalten, da im Sale gekauft. Ich glaube nicht, dass ich dort nochmal bestelle
15.05.2023
Schon zum zweiten Mal hat es Impressionen nicht geschafft, Ware zum angegebenen Zeitpunkt zu versenden oder wenigstens zu informieren, wann die Ware kommt. Vor zwei Wochen habe ich 2 Kleidungsstücke bestellt und bezahlt, für die eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben war. Bisher habe ich leider keine Kleidung erhalten und trotz Nachfrage auch keine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Impressionen werde ich zukünftig meiden.
SW
Sabkne W.
Regensburg
13.05.2023

Rücksendung schwierig!

Das Kleid wurde zeitnah geschickt, allerdings habe ich Probleme mit der Rücksendung. Diese ist hier komplizierter als anderswo. Noch dazu findet man kein Rücksendeaufkleber, auf den jedoch verwiesen wird. Nach einem Anruf warte ich jetzt auf diesen. Man sollte wirklich nur bestellen, wenn man nichts zurückschicken möchte. Die Ware selbst ist wirklich in Ordnung, man weiß halt vorher nicht, ob es einem passt.
15.05.2023

Service leider schlecht

Kommunikation mit Kundenservice sowohl per Email als auch telefonisch sehr schleppend, um eine Retoure zeitgerecht wieder auf den Weg. Retourenschein & Label fehlen, ich warte immer noch…. Sehr mühselig