impressionen.de
Bewertungen:

3.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für impressionen.de

 Sortierung  
Relevanz
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wird zusammengestellt seit über 2 Wochen

Ich habe am 14.01.2024 meine Bestellung aufgegeben. Es handelt sich dabei nur um Kleidung. Diese Bestellung wurde in zwei Bestellungen aufgeteilt. Ein Cardigen wurde einzelnd geliefert. Es sah aus wie auf dem Bild und hat mir gefallen. Die restliche Kleidung wird bis zum heutigen Tag zusammengestellt. Obwohl auf der Website von einer Lieferung von 2 bis 4 Werktagen die Rede ist. Da Impressionen schließt, frage ich mich, ob die Website noch weiter extieren wird, damit man den Bestellstatus noch weiter verfolgen kann. Ich habe schon beim Kundendiest nachgefragt, was los sei. Leider kam noch keine Antwort, wobei ich das noch verstehen kann, da ich am 25.01.2024 gefragt habe, wie es bei meiner Bestellung aus sieht.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Im Bestellstaus steht nur "wird zusammengestellt ". Kundendienst gibt keinerlei Informationen über die Lieferung, wiederholt nur mantraartig vorgefertigte Satzbausteine ohne auf den aktuellen Vorgang einzugehen oder verweist auf andere Abteilungen, die nie zurückrufen. Was passiert mit den Bestellungen ab 01.02.24, wenn der der Shop offline geht? Auch dazu gab es keine Antwort.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Niemand wirklich zuständig

Momentan gestaltet es sich nach Schließung der Webseite schwierig konkrete Auskünfte über die Lieferung zu erhalten. Keine angerufene Stelle kennt sich wirklich aus, ich habe 3 Telnr. erhalten und alle drei waren sehr verhalten am Telefon. Ich hoffe, dass meine Bestellung ankommt.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, da ich noch keine Ware erhalten habe.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist leider noch nicht eingstf

Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Regal gold,Sonnenbrille

Leider lange Lieferzeit
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einiger Zeit bestellt. Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Laut DHL wird diese neu verpackt. Warum das nötig ist, kann ich nicht nach vollziehen. Somit muß die Verpackung von vornherein schlecht gewesen sein. Wenn die Ware ankommt, werde ich mir die Artikel genau ansehen. Wenn diese eben falls beschädigt sind, gehen die Artikel zurück!
Bewertung melden
MH
Martina H.
Rems Murr Kreis
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit leider viel zu lang! Die Produkte haben an Auswahl von schönen Dingen in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Das war früher anders.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung, die ich bewerten soll, noch nicht erhalten.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe geliefert. Immer wieder gibt es Komplikationen
Bewertung melden
GS
Gaby S.
Fürfeld
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

groß zu war JackeProdukt falsches:Hose

groß zu war JackeProdukt falsches:Hose
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen

Ware bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
GG
G. G.
Sulzburg
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Bild...

Ich fand das Bild zu teuer
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirkliche schöne Sachen im Angebot. Aber die Lieferung ist mehr als bescheiden. Bei. Letzten Mal wurde 3 mal das Lieferdatum verschoben von 2-4 Tagen auf weiß ich nicht, denn nach 5 Wochen babe Ich storniert. Und da war ich dann schuld. Aber ich wollte das Kleid für einen bestimmten Anlass und der war dann vorbei. Dieses Mal wollte ich noch einmal die Chance geben und es Stand wieder 2-4 Tage Lieferzeit. Nun haben wir 7 Tage rum und ich habe die Ware immer noch nicht. Dass darf in heutigen Zeiten nicht passieren oder man muss es gleich mit 30 Tagen angeben. Sehr enttäuschend da es nun mehrmals passiert ist.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung, die gleichzeitig mit einer Lieferfrist von 2-4 Tagen angekündigt wurde, wurde plötzlich getrennt und es kam nach 3 Tagen nur ein Artikel aus der Bestellung an und die Hauptbestellung ist noch immer nicht da. Es sind mittlerweile schon 7 Tage und ohne eine Nachricht, wie lange es noch dauert oder einen Hinweis des Paketdienstleisters, wo sich die Ware im Moment befindet. Außerdem erhält man Zahlungserinnerungen, obwohl die Zahlung längst getätigt wurde und auch im Kundenkonto als bezahlt ausgewiesen ist.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wirklich zufrieden!

Bestellte Wate kommt einfach nicht an. Es wird nicht einmal mitgeteilt, dass sie nicht mehr ankommt. Trotz Bestellbestätigung einfach keine Ware erhalten. Erst durch Paypal erfahren, dass keine Ware geliefert wird. Mies!!! Die Ware die angekommen ist entspricht teilweise nicht der Beschreibung. Bettwäsche eher minderwertig. Teuer , aber nicht wirklich gute Qualität. Nur behalten, da im Sale gekauft. Ich glaube nicht, dass ich dort nochmal bestelle
Bewertung melden
SW
Sabkne W.
Regensburg
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung schwierig!

Das Kleid wurde zeitnah geschickt, allerdings habe ich Probleme mit der Rücksendung. Diese ist hier komplizierter als anderswo. Noch dazu findet man kein Rücksendeaufkleber, auf den jedoch verwiesen wird. Nach einem Anruf warte ich jetzt auf diesen. Man sollte wirklich nur bestellen, wenn man nichts zurückschicken möchte. Die Ware selbst ist wirklich in Ordnung, man weiß halt vorher nicht, ob es einem passt.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Service leider schlecht

Kommunikation mit Kundenservice sowohl per Email als auch telefonisch sehr schleppend, um eine Retoure zeitgerecht wieder auf den Weg. Retourenschein & Label fehlen, ich warte immer noch…. Sehr mühselig
Bewertung melden
CD
C. D.
Amberg
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
leider immer wieder Fehler bei Retouren mit der Rückerstattung des Kaufpreises. Viele Telefonate mit Servicemitarbeitern und keiner kennt sich aus :-( dauert ewig!!!!
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ewig auf eine Lampe gewartet und fast täglich angerufen um mich nach dem Liefertermin zu vergewissern. Ständig wuedebich vertröstet. Einmal wurde die Bestellung gelöscht und einmal, das ist der Hammer wurde sie mit dem Hinweis „Stornierung auf Kundenwunsch“ gelöscht. Das obwohl das Gegenteil war. Das ist die größte Frechheit die ich erlebt habe. Und die Lampe ist nicht lieferbar.
Bewertung melden