impressionen.de

2.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

CD
C. D.
Amberg
23.05.2023
leider immer wieder Fehler bei Retouren mit der Rückerstattung des Kaufpreises. Viele Telefonate mit Servicemitarbeitern und keiner kennt sich aus :-( dauert ewig!!!!
18.06.2023

Fürchterlicher Kunden"service"

Artikel war auf der Seite noch 3x am Lager, 2 Tage später kam die Info "Artikel ist ausverkauft" Geld kam nur für den Artikel zurück. Die Versandkosten, wurden meinem Konto gutgeschrieben.... Hallo, es kam zu keinem Versand, dann hätte man auch den kompletten Betrag zurückzahlen müssen. Wo gibt es denn so was... ich bin nun gezwungen erneut dort zu bestellen.... ich bestelle dort nie wieder !!!!!
17.10.2023
Ich habe ewig auf eine Lampe gewartet und fast täglich angerufen um mich nach dem Liefertermin zu vergewissern. Ständig wuedebich vertröstet. Einmal wurde die Bestellung gelöscht und einmal, das ist der Hammer wurde sie mit dem Hinweis „Stornierung auf Kundenwunsch“ gelöscht. Das obwohl das Gegenteil war. Das ist die größte Frechheit die ich erlebt habe. Und die Lampe ist nicht lieferbar.
23.09.2023

Service ist eine Geduldsprobe

Obwohl alle Artikel laut Shop lieferbar sind, verzögert sich regelmäßig der Versand um 2-3 Wochen. Nach der Retoure wird das Geld nicht einfach zurück überwiesen, sondern nur dem Kundenkonto gutgeschrieben. Außerdem wollte ich eine Teillieferunge stornieren, hatte dazu die Bestätigung vom Kundenservice und erhielt das Paket trotzdem. Schöne Sachen, aber Service wirklich eine Geduldsprobe.
17.09.2023

1Lieferung kommt in mehrfacher (Defekte…

1Lieferubg kommt in mehrfacher (Defekte Pakete/nachverpackt von der Deutschen Post)Teillieferung oder gar nicht an und wird in Rechnubg gestellt, mehrere Telefonate mit dem Kubdenservice/ oder email-Ticket und Bitte mit Kontoklärung muss mehrfach nachgehakt werdn und Online-Konto absolut nicht schlüssig aufgestellt…. Trotzdem aber immer wieder ein paar ausgefallene schöne Sachen im Shop.
DL
Daniela L.
elmstein
25.07.2023
Meine Erfahrung war bisher gut auch der Kundenservice hat sich bemüht mein Anliegen abzuwickeln . Ich hatte aus Versehen eine Rechnung doppelt überwiesen . Erst hieß es Ich bekomme meinen Betrag zurück überwiesen . Jetzt habe ich mich mit einer Gutschrift zufrieden zu geben . Das hat mich sehr enttäuscht . Ich werde mich als Kunde in Zukunft ausklinken . Das ist mir zu kompliziert
26.11.2023
Die Ware ist seit der Bestellung noch im Status Bearbeitung 🤨. Ich hatte am Freitag bei Impressionen angerufen. Der Herr am Telefon konnte mir kein Versand Dienstleister nennen und behauptete noch diese Woche kommt die Ware. Man bemerke, es war Freitag Abend 20.30 Uhr als ich mit ihm telefonierte 😉. Natürlich kam die Ware am Samstag nicht. Das ist für mich kein guter Kundenservice.
09.07.2023

Negativ

Ich muss für nicht erhaltene Ware bezahlen. Als ich das Paket zum zweiten Mal zurücksendete, behauptete das Unternehmen, dass es keine Rückerstattung erhalten habe. Jetzt muss ich tausend Euro bezahlen und habe das Paket zurückgeschickt. Bestellungen kommen unvollständig, halboffene Kartons, zusätzliche Kosten für den Versand, hohe Preise. Unprofessionelles Unternehmen.
CG
Caro G.
27.05.2023

Mangelhaft

Ich muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Ich habe Anfang April Vasen bestellt, bezahlt und bisher nicht erhalten. Nachdem ich mehrmals vertröstet wurde, habe ich per Mail meinen Stornierungswunsch geäußert (inzwischen 2x) und um Rückzahlung gebeten. Bisher wurde hierauf gar nicht reagiert. Mehr als ärgerlich. So geht man nicht mit Kunden um!
Ally S.
Dresden
19.11.2023
Impressionen hat sehr nachgelassen über die Jahre, Kataloge gibt’s nicht mehr, auch kaum noch Neuheiten, es wird jahrelang dasselbe Zeugs verkloppt mit Rabatten, Qualität auch nur noch durchschnittlich. Fragwürdige „Mode“, alles in Oversize und Baggy, nix Elegantes mehr. Alles in China und Indien produziert aus Plastik, wenig Naturfasern, dafür teuer
10.12.2023

Unseriöses Geschäftsgebaren!!

Die Firma ist soweit ich weiß insolvent. Mir hat man ein Guthaben, das durch versehentlich doppelte Zahlung im Juli dieses Jahres zustande kam, bis heute nicht zurückerstattet. Trotz mehrerer Mails mit allen Informationen und Anrufen. Es gab nur eine automatische Mail, dass die Angelegenheit bearbeitet wird. Nichts passierte bis heute!!!!
18.06.2023

6 Artikel bestellt und nur 3 lieferbar

6 Artikel bestellt und nach und nach kamen per Mail die Infos, dass dieser und jener Artikel nicht lieferbar sind. Die 3 Hauptartikel (Kommode, Teppich, Bodensitzkissen) weswegen ich überhaupt bestellt hatte. Für die gelieferten 3 Kleinteile, lohnen sich die Versandkosten eigentlich nicht, so dass ich nun überlege alles zu retounieren.
20.05.2023

Alles anders als erwartet

Farbe war im Katalog als "petrol" beschrieben und auch so abgebildet, was ich bekam war baby hellblau Ausserdem hatte ich die Hose 1x bestellt und zweimal - in getrennten Lieferungen erhalten (Rückgabe war sehr aufwändig, da riesig verpackt) Die Verpackung war ca. 15 mal so groß wie der Inhalt - ökologisch absolute Verschwendung
02.07.2023
Ich habe eine Tunika für 145 Euro bestellt und es sah so billig aus, das ich es für noch nicht einmal 20 Euro behalten hätte, daher geht es komplett zurück. Es war meine 1 Bestellung. Ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht. Einmal und nie wieder. Da wird man nur über den Tisch gezogen bei den masslos überteuerten Preisen.
JS
Jana S.
Bremen
31.08.2023
Ich denke sie sollten nicht mehr DHL mit den Sendungen beauftragen.Meine 4 Teile hübsche Kleidung sind in einem total zerrissenen Karton, provisorisch geklebt,zur Abholung im Paketshop bereit gewesen.Ich habe die Annahme verweigert, weil auch locker etwas hätte fehlen können.Eine Frechheit sowas noch übergeben zu wollen.
03.08.2023
Meine Bestellung lief ganz normal ab.auch die Abbuchung über PayPal.nach einiger Zeit wurde mir gesagt,dass meine bestelltes Oberteil ausverkauft ist.mir wurde dann die Summe des Oberteils zurück überwiesen,aber das Porto wurde mir trotzdem berechnet, obwohl nichts verschickt worden ist.das sind keine Geschäftsgebaren.
IL
Irene L.
Düsseldorf
13.06.2023
Am 3 Juni habe ich einen Gürtel bestellt , eine Bestellbestätigung sowohl von Impressionen als auch von DHL. Bis heute keine Ware bekommen, ich habe Impressionen angerufen und mir wurde gesagt, dass ich nichts bestellt habe. Ich frage mich langsam was ist das für ein Service. Bei Impressionen nie wieder, Dankeschön
02.07.2023

Das war’s

Schade, immer wieder sind Artikel im Sale und dann doch „plötzlich“ ausverkauft und somit nicht lieferbar. Ein Online-Versandhandel, der offline seine Kunden verärgert. Das ist schon einige Male passiert und ich habe keinen Bock mehr auf Unzuverlässigkeiten! Dafür ist die Konkurrenz zu groß! Bye bye Impressionen
15.06.2023
Ich habe nur drei mal den gleichen Artikel bestellt und ihn nie erhalten. Ca eine Woche nach der Bestellung habe ich jedesmal die Info bekommen, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann und weitere Tage später kommt dann die Info, dass meine Bestellung storniert wurde. Jedesmal sehr enttäuschend.
14.05.2023

Lieferung spät, unvollständig und falsch

Die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen. Zunächst wurde mitgeteilt, dass ein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist, dann kam mit Verspätung ein Paket mit überwiegend nicht bestellten Artikeln, ein Artikel fehlt immer noch , es ist bisher dazu keine Stellungnahme seitens Impressionen erfolgt.