cse-technik.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2018
cse-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferzeit und Produktqualität gut. Preis sehr gut. Leider war beim Bezahlprozess etwas Sand im Getriebe. Die Notwendigkeit des Mehrwertsteuerabzugs wurde dem Finanzdienstleister nicht übermittelt und somit zunächst zu zahlen. Erstattung folgte dann nach div. Telefonaten und Mails aber einigermaßen zeitnah. Man hat sich bemüht, daher mein Fazit - empfehlenswert- aber vor Bestellung ohne MwSt. (PV) besser per Email Kontakt aufnehmen.
JR
Jörg R.
Kutenholz

Bestellung war nicht komplett am Lager und Teillieferung wurde nicht angeboten.

Bewertungen für cse-technik.de

BT
Bernd T.
Karlsruhe
10.08.2023

zum zweiten Mal positiv

Nach Ergänzung meiner ABL-SchukoStecker und Kupplungen habe ich jetzt 35qmm und 50qmm Kabel für meine 24V-Inselanlage gebraucht. Kam schnell, Preis günstig und MwSt befreit. Sehr zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Kontakt

Sehr netter Kontakt: Zu einer laufenden Bestellung konnte ich telefonisch noch einen weiteren Artikel hinzufügen (hatte ihn vergessen zu bestellen). Kann den Shop vorbehaltlos weiter empfehlen.
HE
Hans E.
Remshalden
07.05.2023

Excellent

Vor der Bestellung sehr freundlichen Kontakt per Mail.Bestellung ansich absolut problemlos und Lieferung per Spedition einwandfrei. Alles bestens,wüsste nicht,was man besser machen könnte.
HW
Harald W.
Herscheid
18.10.2023

Top Service

Ich habe hier schon öfter eingekauft. Jedesmal war die Ware einwandfrei und wurde sehr schnell geliefert. Besonders die Kabelschuhe sind 3x so dick wie die billigen Chna Importe.
01.11.2023
Shop mit großer Auswahl zu attraktiven Preisen. Toller Leistungsumfang und einwandfreie Abwicklung. Auch MwSt. Befreiung für Solaranlagen kann berücksichtigt werden.
RF
Reiner F.
Schwäbisch Hall
03.07.2023

TIP TOP *****

Sehr guter Bestellvorgang. Schnelle Auftragsabwicklung und Versand. Sehr gute Benachrichtigung vom Auftragseingang bis zum Versand. Danke !! Jederzeit wieder.
GH
Gerhard H.
Weingarten
28.07.2023

Gute Kommunikation , schneller Versand

Gute Kommunikation ,schneller Versand , perfekte Sendungsverfolgung, bin sehr zufrieden! Gerne wieder , vielen Dank ! Sehr vorbildlicher Shop🙋🏻‍♂️
29.07.2023
Kabel kurzfristig bestellt, über PayPal bezahlt und noch am gleichen Tag verschickt. Dies war die zweite Bestellung und jederzeit gerne wieder!

Leichtes Gummikabel H05RN-F 3x1 mm²: alles prima!

Einwandfreie Ware (Made in Italy), angemessene Versandkosten und -dauer, günstiger Preis, gute Kommunikation! Alles bestens! Gerne wieder!
15.10.2023

Preis sehr günstig

Kabel wie bestellt. Preis sehr günstig. Es war wohl ein Rest und man hat mir ein paar Meter dazugeschenkt. Da wurde es nochmal günstiger.
11.10.2023

Schnelle Lieferung, super Qualitat

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Aber es waren Lieferpapiere für andere Bestellungen im Paket mit enthalten. Daher ein Stern Abzug.
26.09.2023

Immerwieder Gut

Ich habe bei CSE schon sehr oft Kabel bestellt. Die Preise sind immer günstig und bei den Lieferungen gab es nie Probleme.
23.06.2023

Immer wieder gerne

Meine Bestellung wurde in kurzer Zeit und gut verpackt angeliefert. Gelieferte Teile habe der Beschreibung entsprochen
FH
Friedhelm H.
Wolfsburg
07.08.2023
Schnelle Lieferung. Lagerbestand offenbar online gut vernetzt, keine falschen Versprechungen. Gute Kommunikation.
Sehr gute Auswahl zu günstigen Preisen. Wir bestellen seit Jahren unseren Bedarf an Kabel hauptsächlich bei CSE.
PP
Peter P.
Deutschland
06.08.2023

Sehr kundenorientiert

Ich würde zügig über den Stand meiner Bestellung informiert und habe die Lieferung auch sehr schnell erhalten.
10.08.2023

Absolut TOP 👍👍

Die komplette Lieferung hat problemlos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
19.08.2023
Schnelle Auftragsabwicklung, gute Kommunikation und super schnelle Lieferung! Besser geht es nicht.
Hat alles bestens geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung, gerne einmal wieder, besten Dank!
MT
Martin T.
Koblenz
31.10.2023
Freundlicher Kontakt, gute Preise und schnelle Lieferung. Auf Nachfragen wird schnell reagiert.