office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

2.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

Netphen
07.04.2024
29.04.2024

Zu lange Lieferzeit obwohl Artikel als lagernd deklariert sind

Wir haben in den letzten Tagen 2 Bestellungen getätigt. Alle Artikel waren lt. Shop "lagernd". Dann passierte einmal 3 Tage lang überhaupt nichts, d. h. die Bestellungen standen auf "in Bearbeitung". Nach meiner Nachfrage per Mail erhielt ich die Rückantwort, dass die Bestellungen "zeitnahe" versandt werden. 7 Tage nach Bestellung kam nun 1 Päckchen an. Auf das zweite (Bestellung passierte 1 Tag später, allerdings bekamen wir für beide Bestellungen die Versandinformation am selben Tag) warten wir noch.
12.04.2024
Die Nachricht mit der Sendungsnummer wurde erst nach Eingang des Pakets an uns versandt. Daher war natürlich niemand zuhause und das Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt.

Schleppender Versand

Am 28. 3. bestellt, heute (8. 4.) geliefert - das ist nicht so wie man erwartet, auch wenn Ostern dazwischen lag. Angebot, Inhalt und Preis absolut in Ordnung.
FS
Florian S.
Mandelbachtal
18.04.2024
Ware wie bestellt . Verpackung gut aber Lieferzeit gefühlt mit 8 Tagen etwas lang. Sonst gerne wieder .
17.03.2024

Angebotspreis nicht aktuell und Stornierung der Bestellung. Ansonsten gut.

Grundsätzlich gute Erfahrung. 1 Stern Abzug, da die erste Bestellung, die mit Vorauskasse bezahlt wurde, anschließend storniert wurde, da "der erworbene Artikel zu den bestellten Konditionen abverkauft wurde." Die Vorauskasse wurde zügig zurück überwiesen. Ich bestellte und bezahlte den Artikel erneut per Vorauskasse, der nun sogar um ein paar Euro günstiger angeboten wurde. Umständliches Verfahren. Hätten wir auch einfacher haben können. Zweite Bestellung erfolgreich. Schnelle Lieferung.
UM
Uwe M.
Erfurt
09.03.2024

Office-Partner - Top | DHL unterirdisch

Ware wurde wie beschrieben schnell nach der Bestellung kommissioniert und ausgeliefert. DHL hat das Paket allerdings 2 Tage in Erfurt nicht zugestellt, obwohl es im Zustellfahrzeug geladen wurde.
17.03.2024
Die Grafikarte Asus rx 7800 xt läuft wunderbar...bin voll und ganz zufrieden....nur UPS da fehlen mir die Worte 😕