greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.deBewertungen

: 1.398Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
greatvita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei greatvita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
greatvita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei greatvita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für greatvita.de

692 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.398 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.07.2022
Das Produkt scheint in Ordnung zu sein. Habe das Produkt : MSM - Pulver Das Zweite Mal bestellt. Es kam auch rechtzeitig an. Die Firma scheint freundlich - souverän zu sein. Einen halben Stern ziehe ich ab. Letztes Mal hat mich irritiert : " Wir warten auf Deine Beurteilung " Besser : " Wir würden uns über eine Beurteilung von ( Ihnen / Dir ) freuen. " Trotz der - " Forderung " - habe ich reagiert . . . . . . . und habe mir , - mit der Beurteilung : Mühe gegeben . . . Danach , - Ein kurzes Schriftliches Dankeschön . . . " Danke für ( Ihr - / Dein - ) freundliches Bemühen . . . . " Wäre kein Fehler gewesen . . . ! ! ! Konstruktive Kritik nehmen Sie mir hoffentlich nicht übel . . . ! Mit freundlichen Grüssen I. Brügemann
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.11.2021
Ich habe zum 2. Mal etwas bei meavita bestellt, schon beim ersten Mal dauerte es bis zur Lieferung fast 14 Tage. Die aktuelle Bestellung ist vom 20.10., bezahlt und angeblich verschickt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (Anmerkung: der Versand erfolgte an eine Packstation!). Auf Nachfrage, von allein kam nichts, sollte meine Sendung neu auf den Weg gebracht werden, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Bis heute - keine Ware und Anrufversuche landen auf dem AB, auf Mails wird nicht reagiert. Ist der Laden pleite? Oder nur schlicht überfordert? Bin sehr irritiert und werde Stand jetzt wohl nie wieder dort bestellen! Beate L.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für greatvita.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022 
von Eva D.
Leider ist das Kokosfett trotz aufwendiger Verpackung ausgelaufen. Allerdings ist das vermutlich auch auf die hohen Temperaturen und den Umgang mit dem Paket vom Zusteller zurückzuführen.
Bewertung melden
Antwort von greatvita.de
19.08.2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass wir Sie bald wieder als Kunde in unserem Webshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022 
Die Webseite müsste wesentlich besser aufgebaut und von bugs befreit werden, damit man nicht ewig viel Zeit mit einer Bestellung und Zahlung verschwendet. Der Preis des bezahlten Produkts war der beste im Netz.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Lieferung war schnell und unkompliziert. Allerdings finde ich den Geruch seltsam. Die letzte Trockenhefe, die ich aus einer Drogerie im Portionspäckchen hatte roch fruchtig- hefig. Diese hier riecht muffig- ranzig. Ich bin gespannt, wie das Brot schmeckt.
Bewertung melden
Antwort von greatvita.de
10.06.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass es nur für drei Sterne in den Trusted Shops Bewertungen gereicht hat. Gerne würden wir den Grund hierfür erfahren. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Denn wir können nur besser werden, wenn Probleme erkannt werden und Lösungsorientiert gehandelt wird. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022 
Lieferung hat leider lange gedauert. Nach einer telefonischen Beschwerde wurde aber direkt am nächsten Tag geliefert.
Bewertung melden
Antwort von greatvita.de
05.07.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Durch einen technischen Defekt konnten einige Bestellungen nicht so zügig wie gewohnt bearbeitet werden. Leider gehörte auch Ihre Bestellung dazu. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita-Team
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Der Preissprung war gewaltig im Vergleich zum letzten Jahr. Schade, ansonsten sind die Produkte gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Sendung war nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von greatvita.de
29.06.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht komplett zugestellt wurde. Hier lag leider ein Verpackungsfehler vor. Die fehlende Ware haben Sie inzwischen erhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita-Team
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Bewertung melden
Antwort von greatvita.de
14.06.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass es nur für drei Sterne in den Trusted Shops Bewertungen gereicht hat. Gerne würden wir den Grund hierfür erfahren. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Denn wir können nur besser werden, wenn Probleme erkannt werden und Lösungsorientiert gehandelt wird. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team
 Verifizierte Bewertung
03.10.2021
There was no email or status update on my account on MeaVita website regarding the delivery date. The packet was delivered yesterday somewhere in my building. The delivery person did not ring my door bell; he got multiple packets delivered to different occupants in the same building. So, I did not know that it was actually delivered.
Bewertung melden
Antwort von greatvita.de
04.10.2021
Hello good day, We are very sorry that the delivery person did not deliver your package personally. Of course, such a thing should not happen and does not meet our quality standards at all. We will get in touch with the delivery person to settle this inconvenience. settle this inconvenience. Your Meavita Team
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Die Verpackung war feucht und 2 der 3 Tüten waren undicht, so dass Zucker auslief...!? Die Packungen müssen aber schon vor dem Verschweißen undicht gewesen sein...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2021
Schleppende Auftragsbearbeitung Erst nach einer Mahnung kam eine Nachricht, dass es wohl noch ein paar Tage dauert bis zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von greatvita.de
08.11.2021
Wir werden Ihre Bewertung uns zu Herzen nehmen und in Zukunft dadrauf schneller reagieren.
 Verifizierte Bewertung
29.10.2021 
von P M.
Lieferzeit auf der Homepage anpassen, wenn Artikel nicht vorrätig sind.
Bewertung melden
Antwort von greatvita.de
02.11.2021
Vielen Dank für Ihre drei Sterne. Wir werden uns Ihre Anmerkung zu Herzen nehmen und bei Verzögerungen unsere Kunden in Zukunft besser zu informieren. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meavita-Team
 Verifizierte Bewertung
14.05.2022
Bewertung melden
Antwort von greatvita.de
16.05.2022
Es tut uns leid, dass es nur für drei Sterne in den Trusted Shops Bewertungen gereicht hat. Gerne würden wir den Grund hierfür erfahren. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Denn wir können nur besser werden, wenn wir Probleme erkennen und Lösungsorientiert handeln. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team