greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
greatvita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greatvita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für greatvita.de

18.07.2022
Das Produkt scheint in Ordnung zu sein. Habe das Produkt : MSM - Pulver Das Zweite Mal bestellt. Es kam auch rechtzeitig an. Die Firma scheint freundlich - souverän zu sein. Einen halben Stern ziehe ich ab. Letztes Mal hat mich irritiert : " Wir warten auf Deine Beurteilung " Besser : " Wir würden uns über eine Beurteilung von ( Ihnen / Dir ) freuen. " Trotz der - " Forderung " - habe ich reagiert . . . . . . . und habe mir , - mit der Beurteilung : Mühe gegeben . . . Danach , - Ein kurzes Schriftliches Dankeschön . . . " Danke für ( Ihr - / Dein - ) freundliches Bemühen . . . . " Wäre kein Fehler gewesen . . . ! ! ! Konstruktive Kritik nehmen Sie mir hoffentlich nicht übel . . . ! Mit freundlichen Grüssen I. Brügemann

24.11.2021
Ich habe zum 2. Mal etwas bei meavita bestellt, schon beim ersten Mal dauerte es bis zur Lieferung fast 14 Tage. Die aktuelle Bestellung ist vom 20.10., bezahlt und angeblich verschickt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (Anmerkung: der Versand erfolgte an eine Packstation!). Auf Nachfrage, von allein kam nichts, sollte meine Sendung neu auf den Weg gebracht werden, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Bis heute - keine Ware und Anrufversuche landen auf dem AB, auf Mails wird nicht reagiert. Ist der Laden pleite? Oder nur schlicht überfordert? Bin sehr irritiert und werde Stand jetzt wohl nie wieder dort bestellen! Beate L.

Bewertungen für greatvita.de

02.09.2022
Die Lieferung kam zügig, probiert habe ich die Ware noch nicht. Dazu kann ich noch nichts sagen
die Behauptung einer "portofreien" Versendung war in der Rechnung etwas fragwürdig .
29.08.2022
Versand und Lieferung dauert zwar etwas, ansonsten war der Service gut.
05.09.2022
Kein Kommentar
09.09.2022
08.09.2022
30.07.2022
Es gibt nichts zu bemängeln. Habe die Artikel noch nicht getestet, bin mit der Lieferung sehr zufrieden!
19.08.2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass wir Sie bald wieder als Kunde in unserem Webshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team
26.08.2022
Alles okay!
21.08.2022
18.07.2022
16.07.2022
Die Produkt-Mengen sind in sehr große Packungen abgefüllt. besser wäre eine Begrenzung, je nach Produkt, auf 250 Gramm, besonders bei den Flohsamenschalen, deren Qualität ich noch nicht beurteilen konnte, weil noch als Vorrat gelagert.
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche vier Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass wir Sie bald wieder als Kunde in unserem Webshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team
17.07.2022
Rasche Lieferung