greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
greatvita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greatvita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für greatvita.de

18.07.2022
Das Produkt scheint in Ordnung zu sein. Habe das Produkt : MSM - Pulver Das Zweite Mal bestellt. Es kam auch rechtzeitig an. Die Firma scheint freundlich - souverän zu sein. Einen halben Stern ziehe ich ab. Letztes Mal hat mich irritiert : " Wir warten auf Deine Beurteilung " Besser : " Wir würden uns über eine Beurteilung von ( Ihnen / Dir ) freuen. " Trotz der - " Forderung " - habe ich reagiert . . . . . . . und habe mir , - mit der Beurteilung : Mühe gegeben . . . Danach , - Ein kurzes Schriftliches Dankeschön . . . " Danke für ( Ihr - / Dein - ) freundliches Bemühen . . . . " Wäre kein Fehler gewesen . . . ! ! ! Konstruktive Kritik nehmen Sie mir hoffentlich nicht übel . . . ! Mit freundlichen Grüssen I. Brügemann

24.11.2021
Ich habe zum 2. Mal etwas bei meavita bestellt, schon beim ersten Mal dauerte es bis zur Lieferung fast 14 Tage. Die aktuelle Bestellung ist vom 20.10., bezahlt und angeblich verschickt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (Anmerkung: der Versand erfolgte an eine Packstation!). Auf Nachfrage, von allein kam nichts, sollte meine Sendung neu auf den Weg gebracht werden, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Bis heute - keine Ware und Anrufversuche landen auf dem AB, auf Mails wird nicht reagiert. Ist der Laden pleite? Oder nur schlicht überfordert? Bin sehr irritiert und werde Stand jetzt wohl nie wieder dort bestellen! Beate L.

Bewertungen für greatvita.de

05.09.2022
Schwarzkümmelöl und Flohsamenschalen. Kaum bestellt, schon geliefert. Sieht beides gut aus und preislich sehr interessant. Werde mir diese Firma gerne merken!
07.09.2022
Schnelle Lieferung der gut verpackten Ware. Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da gestern Abend erst bei der Post abgeholt.
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Preis-Leistung perfekt. Immer wieder gerne. :-)
09.09.2022
Hervorragende Qualität zu günstigen Preis und schnelle Belieferung . Ich bin sehr zufrieden
09.09.2022
Gute Artikelbeschreibung, a.m.S. gute Ware, gut verpackt und schnell versandt. Danke!
unkomplizierte Bestellung + schneller Empfang. war sehr zufrieden.macht weiter so.
16.09.2022
Alles schnell und unkompliziert geliefert, gute Produkte zu einem fairen Preis
von Pat R.
Immer schnell und zuverlässig. Kaufe regelmäßig das Bio Schwarzkümmelöl
War alles super. Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Ware wie immer super
08.09.2022
Habe nichts Negatives zu berichten, deshalb von mir die volle Punktzahl.
13.09.2022
umweltfreundliche Verpackungen, frisches Produkte, zügige Bearbeitung
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Unkomplizierter Kauf.Gute Qualität.
10.09.2022
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Wie immer alles bestens.
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt ! Alles Super 👍!
superschnelle Lieferung, gut verpackt und tolle Qualität
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte.
14.09.2022
Sehr flotte Bearbeitung mit einer schnellen Lieferung.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gute Qualität.
10.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Gerne wieder!
von Uwe T.
Der Shop ist ok. Nur der Paketdienst brauch ewig.