zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Keine Ware keine Info. Mit Paypal gezahlt nach 7 Tagen die Mitteilung man habe die Zahlung erhalten, aber kein Wort über die Lieferung. Mails wurden nicht Beantwortet und via Telefon muss man dem Versand erstmal "anschreiben" . Man muss sich nicht mir Amazon messen , was schnelligkeit der Lieferung angeht , aber einwenig Motivation wäre schon gut bei fast 500 Euro Warenwert.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
05.11.2023
Trotz stornieren am selben Tag, trotz Anruf am nächsten Tag bitte Ware stornieren, wurde sie verschickt! Nochmals angerufen, soll Annahme verweigern. Habe ich getan ! Bis jetzt trotz Aufforderung keine Erstattung! Habe mich beim Kundenservice 3x per E-Mail und 3x telefonisch gemeldet! Bis heute immer noch keine Erstattung! Wie oft muss man sich denn noch melden????
15.06.2023
Ich habe online Ware bestellt. Die Bestellbestätigung mit Abholtermin ist mir per e-Mail zugegangen. Leider konnte mir die Ware nicht am Abholtermin ausgehändigt werden. Die Ware war nicht mehr vorrätig. Dies war sehr ärgerlich. Ich hatte mich einerseits umsonst auf den Weg gemacht und andererseits konnte ich die Ware nicht erwerben.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
IM
27.07.2023
Erst nehmen Sie meine Bestellung an mit Abholung in Delmenhorst - dort vorrätig - dann storniert ihr Haus in Delmenhorst die Ware. Ohne, dass ich zeitnah eine Benachrichtigung bekomme. Also vergeblich dort hin gefahren und Benzin verfahren... Wie ärgerlich! Keinerlei Entgegenkommen zu erkennen. So bestelle ich online nicht wieder!
02.08.2023
Mein Paket ist scheinbar verschwunden & Sie schaffen es seit gut drei Wochen nicht die Lieferung zu klären bzw. Ersatz zu versenden. Ihr ServiceCenter ist bemüht aber Unfähigkeit was einen effiziente Lösung angeht so dass keine Klärung in Sicht ist. Quasi kein Fehlermanagement vorhanden - Der Schlechteste Onlineshop seit langen!!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
01.09.2023
Ich bin etwas enttäuscht über die schlechte Kommunikation bzgl. meiner Kitchen Aid. Diese war nach der ersten Benutzung kaputt und ist nun bald einen Monat unterwegs zur Reparatur. Da hätte man mir lieber raten sollen, sie komplett zurückzuschicken und mir mein Geld zu erstatten. Ich bin verdammt wütend darüber.
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnt freundlichen Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten und bitten um Entschuldigung für Ihr Einkaufserlebnis. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
CS
Cornelia S.
Bad Liebenwerda

Hoffentlich nur lange Lieferzeit und die Ware kommt noch. Trotz Anfrage, keine Rückmeldung vom Kundendienst

Wir warten seit fast 3 Wochen auf die Ware und es ist nur ein Topf.... Zuordnung der PayPalzahlung dauerte schon 1 Woche und nun ist ausser der Zuordnung Schweigen im Wald. Anfrage beim Kundendienst per Homepageformular ist auch noch unbeantwortet und wir üben uns in Geduld. Soetwas kenne ich bisher nicht.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Wo bleibt meine Lieferung? Sie wurde vor 14 Tagen bestellt, und bisher habe ich keine weiteren Informationen erhalten, ob die Bestellung versandt wurde oder nicht. Ich habe versucht, den Kundenservice anzurufen und eine E-Mail zu schreiben, aber bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
KM

Lieferzeit nicht zeitgemäß

Bratpfanne nach 2 Wochen noch nicht geliefert! Was soll man dazu noch weiter sagen? Ich habe vor einigen Wochen bei einem Internethändler einen Backofen bestellt, der innerhalb von 2 Tagen per Spedition geliefert wurde. Das sollte für ein kleines Paket doch auch wohl machbar sein...
AD
albert d.
Würselen NRW
08.08.2023
erste mal bestellt ich sage nur nehme sie ein andere packet Anbieter DPD ist schrott fast alles kommt kaputt an mein bestellte wäre Karton war kaputt und die teile steckte außerhalb der Karton überall raus so was kann man nicht annehme als packet besser DHL 100% dan DPD
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen an die betreffende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, Sie nochmals in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Lieferung nach 17 Tagen nicht erhalten

Am 2.12.2023 bestellt, ebenfalls am gleichen Tag bezahlt. Bisher (19.12.2023) keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf Email. Nach telefonischer Rückfrage die Antwort erhalten, dass die Lieferung vor Weihnachten nicht eintrifft. Ein Liefertermin konnte nicht genannt werden
17.12.2023
Bestellung wurde storniert, da Versand von Standard Artikeln. 11 Wochen benötigt. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Versand von Standard Artikeln Elf Wochen benötigt. Zudem gab es bei der Bestellung keinerlei Hinweise auf solch eine unglaublich lange Versand Dauer.

Keine Rückmeldung auf Nachfragen bei Lieferverspätung

Auch auf mehrfache Nachfragen zur Lieferverspätung für angeblich lagernde Ware haben wir seitens dieses Anbieters keine Rückmeldung erhalten. Das ist gerade in der Vorweihnachtszeit ärgerlich, wenn man extra rechtzeitig bestellt hat, so aber nicht disponieren kann.

Meine Bestellung wurde einfach storniert

Als meine Ware nach dem versprochen Termin nicht ankam, legte ich eine nach eine Woche eine Beschwerde an , bekam ich eine e-mail dass der Artikel ausverkauft wäre, und meine Bestellung wurde einfach storniert. Vom Onlineshopping zurbrüggen ratte ich jedem ab .
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
23.12.2023
Nun es wäre schön wenn Sie mir die beschädigte Ware ersetzen!! Mangelhafte Verpackung und dadurch beschädigte Ware ( zerbrochenes Glas). Weihnachtsgeschenk also null und nichtig und noch kein Ersatz in Sicht! Einmal und nie wieder!! Es war mir eine Lehre!
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
FM
26.10.2023
Ware angeblich nicht mehr verfügbar. Daher wurde Bestellung storniert. Habe dann, weil es in anderen Filialen angeblich noch vorrätig ist, gleich nochmals bestellt. Nun soll die Ware mit der neuen Bestellung nach Unna versendet werden. Ich bin gespannt.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
EP
10.12.2023
Habe am 24.11. bestellt -Lieferzeit 3-5 Tage? Bis heute nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung auf dem Weg zu ihnen ist-bin gespannt ob die Ware hier jemals ankommt. Bezahlt ist alles. Werde dirt nicht mehr bestellen
DK
Dietmar K.
Bielefeld

Schlechter Service

Widerruf wird nicht bestätigt. Ware wurde trotzdem versandt. Annahme deshalb verweigert. Das war die einzige Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Bisher gab es keine weiteren Informationen oder eine Rücküberweisung des gezahlten Betrags.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
HG
Helga G.
Krefeld
Die Bestellung muste ich stornieren, weil dies Firma nicht wusste ob ich den Artikel noch vor Weihnachten erhalte. Es war eine Weihnachtliche Dekoration. Ich habe mehrfach mit Zurbrugge telefoniert, so geht man nicht mit Kunden um.
17.12.2023

Bis jetzt nicht geliefert.

Bis jetzt (Bestellung war am 27.11.23) ist noch nichts geliefert worden. Man wird nur auf Nachfrage vertröstet... Denke, dass das Angebot ein "Lockvogel" war. Verbindliche Vertragserfüllung sieht jedenfalls anders aus. Schade.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis für die ausgeschöpften Lieferkapazitäten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team