zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Das vorgegebene Lieferzeit Fenster wurde nicht eingehalten und der Kundendienst hat auf keine einzige meiner Nachrichten geantwortet. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
PS
Petra S.
Mönchengladbach

Sehr lange Lieferzeit

5 Tage Lieferzeit. Haha, nach 13 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht verschickt. Bei Rückfragen wird man nur hingehalten. Für mich die erste und letzte Bestellung hier.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Die Etagere wurde nicht komplett ( oberste Ablage fehlt) geliefert. Reklamation nur online per Mail möglich. Seit Tagen keine Reaktion. Bin gespannt wie es weitergeht.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Teilen Sie uns doch gerne per Mail mit, welche Dinge wir verbessern können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Teamv
04.11.2023
Bisher ist die Lieferung noch immer nicht erfolgt die Storno-bitte wurde mit der Aufforderung der Annahme Verweigerung beantwortet. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ich kann leider nicht mehr geben. Ich habe am 18.11.23 bestellt und bis heute 12.12.23 meine Ware (einen Stern für die Adventszeit 😉) noch nicht erhalten - Schade!
MM
M. M.
Dortmund

Wäre nicht bekommen, Geld weg!

Ich habe Ware in Höhe von fast 500 Euro bestellt, war ist bei mir nie angekommen, die Reklamation dauert jetzt schon 6 Tage, mein Geld habe ich noch immer nicht.
17.06.2023
Am 04.06. bestellt , angeblich 5 Tage Lieferzeit, Ware , heute 16.06. immer noch nicht da. Schade, gestern war der Geburtstag, wofür ich die Ware benötigte.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Bedauerlicherweise ist Ihre Bestellung von den Lieferengpässen unserer Vorlieferanten betroffen. Wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben, wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern. Eine Stornierung aufgrund der langen Wartezeit ist selbstverständlich jederzeit möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Die Ware kam beschädigt ab. Ich versuche seit fast 2 Wochen den Kundendienst zu erreichen, bisher jedoch ohne Erfolg. Daher kann ich nichts Gutes berichten.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Seit 2 Wochen bestellt und immer noch nicht geliefert. Keine Infos zum Status oder eine Erklärung warum Auslieferung nicht erfolgt. Keinerlei Kommunikation
07.10.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich versuche den Kontakt per E-mail aufzusuchen, jedoch bekomme ich nicht mal eine Rückmeldung zurück.
18.10.2023

Sehr fragwürdig…

Vor zwei Wochen bestellt und immer noch keine Ware oder eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Ich bin gespannt, ob es überhaupt noch ankommt.
02.12.2023

Nie wieder online bestellen!!

Ich würde bei Zurbrüggen nie wieder bestellen. Am 19.11. bestellt und bis heute 2.12. nicht eingetroffen und trotzdem kommt ich soll ein Feedback angeben.
10.12.2023
Lieferzeiten und Kommunikation inakzeptabel! Lieferung ist bis heute nicht bei mir angekommen! War das erste und das letzte mal mit einer Bestellung!
Antwort von zurbrueggen.de
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meine Ware, auf die ich seit 14 Tagen warte, noch nicht bekommen habe. Sie ist noch nicht mal angekündigt.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
UR
Uwe R.
Bad Salzuflen
26.11.2023

Schadensmeldung

Eine Untertasse ist beim Transport zerbrochen. Auf die Schadensmeldung bzw. Reklamation per Email wurde bis heute nicht reagiert, einfach armselig.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Wir haben eine Mail an Zugbrücken geschrieben, da der Topf am Rand kleine Mängel hat und bis heute keine Antwort auf unsere Reklamation erhalten.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
MR
Michael R.
Dortmund
Ware bestellt, da Status lieferbar. Dann durch Zurbrüggen storniert, da die Ware keine Lagerware ist. Geld wurde umgehend zurückverwiesen worden.
Antwort von zurbrueggen.de
Meine Bestellung vom 23.11.23 ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Nicht einmal von der DFL angekündigt. Vielleicht wird ja 2024 was draus.
Antwort von zurbrueggen.de
Ich habe meine Bestellung schnell am gleichen Tag storniert, zweimal. Und Sie nehmen das nicht zur Kenntnis!! Warum? Ich möchte die Ware nicht!
14.02.2024
UP
Ute P.
Zarpen
25.12.2023

Angeblich Ware nicht mehr lieferbar

Ware bestellt und bezahlt....dann Rückerstattung, weil angeblich nicht lieferbar. Im Netz aber immer noch eingestellt.....sowas geht gar nicht!
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team