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zurbrueggen.deBewertungen

: 15.800Sehr gut

4,69

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aktualisiert am: 02.10.2022
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Bewertungen für zurbrueggen.de

4.360 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.800 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022
Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.03.2022
Nach einer online Bestellung direkt über die Zurbrüggenseite stellte sich bei Abholung der Ware heraus, dass 2 der angegebenen 4 Packstücke fehlten. Daraufhin wurden wir von einem unfreundlich Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Keiner fühlte sich verantwortlich,da es eine online Bestellung war. Letztendlich konnte uns dann doch ein freundlicher Filialleiter helfen. Das Angebot war in der Zurbrüggendatenbank fehlerhaft eingestellt. Ihm gilt unser Dank.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung Relevanz 
(58)
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Man sollte es in 2 Stunden abholen können, habe keinerlei Mail bekommen. Bin hin gefahren und war dann noch im Außenlager 10 km entfernt. Auch keinerlei Nachricht darüber/ es wurde auch nicht geholfen. Stand dran, aber blöde Argumente. Insgesamt nicht zu empfehlen online zu kaufen und bei denen .
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Antwort von zurbrueggen.de
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten und bitten um Entschuldigung für Ihr Einkaufserlebnis. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
von E. L.
Die Bestellung wird zu spät geliefert. Die Ware ist immer noch nicht da. Alles sehr unbefriedigend.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Ware ist angeblich nicht lieferbar !
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
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 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Wir haben die Ware voll bezahlt, da wir dachten das diese wie angegeben innerhalb von 3-4 Wochen geliefert wird. Dann haben wir eine Mail erhalten, das die bestellte und voll bezahlte Ware erst in der 4 Kw 23 geliefert werden soll und wir nicht vom Kaufvertrag zurücktreten können. Einfach nur enttäuschend
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Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis für die ausgeschöpften Lieferkapazitäten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Liefertermin für einen kleinen Schrank in der Diele - bestellt Mitte April - wurde mehrfach verschoben und sollte nun in der 45. KW erfolgen. Auftrag storniert. Schade, das kannten wir von Zurbrüggen anders.
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Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Für einen kleinen Schrank 1,20x1,95x0,50 cm.10Wochen Lieferfrist.Das ist entschieden zu Lang.😩
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Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Lieferzeit zu lange
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Antwort von zurbrueggen.de
31.08.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Ware ist noch nicht angekommen
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Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Lieferung verzoebert!
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Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Wochenlang nichts von der Ware gesehen oder gehört, würde dann gar nicht geliefert.
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 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Abbildung im Internet nicht identisch mit dem gesendeten Teppich. Anderes motiv
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 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
ich warte seit langen und bis heute auf eine Gutschrift über 17,80 Von einen Liefertermin habe ich auch bis heute nichts gehört
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 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Die Ware ist erst Anfang 2023 lieferbar, obwohl diese im Internet im Angebot war mit Lieferung in 5 -7 Werktagen.
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12.06.2022
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 Verifizierte Bewertung
26.12.2021
Den Kunden nicht das unangenehme Gefühl geben, daß Bestellungen unerwünscht sind. Für die Zukunft ist es mir vergangen. Ich bestelle bevorzugt direkt bei Händlern in DE und nicht immer zuerst bei A... Habe Vorkasse gewählt und viele Wochen vor Weihnachten den Artikel bestellt. Sofort Vorkasse bezahlt. Nach 2 Tagen schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Nach langem Warten fragte ich freundlich nach und die überlange Antwort mit Hinweis auf die 3 G- Regel- Probleme und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft als Grund anzugeben und erst Wochen später die Ware zu verpacken, fand ich überflüssig. Wir kennen doch Alle die Situation und nicht umsonst hatte ich schon so lange davor bestellt. Hätte mich beinahe entschuldigt, daß ich bestellt hatte. Nachdem der 1.2.3.und 4. Advent vorbei war, kam dann doch noch vor Weihnachten der Artikel an. Gute Umverpackung- dafür gebe ich 2 Sterne. Innen Artikel aber total kaputt. Auf ein bevorstehendes Theater mit Rücksendung und Rückerstattung habe ich lieber verzichtet. Also in Zukunft wieder bei A... bestellen ohne schlechtes Gewissen. Die Formulierung machts...
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Antwort von zurbrueggen.de
05.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022 
Ich hatte ein Pfannenset bei Zurbrüggen bestellt.Die Pfannen kamen allerdings verbeult an. Um mir die Rücksendung etc. zu ersparen, hat mein Mann die Pfannen wieder gerade geschlagen. Das war wohl beim Versand passiert. Trotzdem ärgerlich. Zudem hatte ich eine Servierpfanne bestellt. Die von Zurbrüggen angegebene Größe war sehr irreführend. Dort angegeben war der Durchmesser des Brettes, auf dem die Servierpfanne drauf liegt. Die Servierpfanne selbst hatte einen Durchmesser von sage und schreibe 11 cm. Somit für mich nicht zu gebrauchen. Diese habe ich nun vor drei Wochen zurückgeschickt und noch keine Erstattung bekommen. Auch die Internetseite fand ich gar nicht überschaubar. Alles in allem bin ich mit dem Internet Shop und der Bestellung nicht zufrieden gewesen. Im Laden selbst allerdings finde ich gibt es tolle Qualität, nette Beratung und auch faire Preise, wenn es Rabattaktionen gibt.
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Antwort von zurbrueggen.de
28.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
Es hat so lange gedauert, bis wir auf Nachfrage einen Liefertermin erhalten haben. Die Ware ist bei der Bestellung direkt per Payal bezahlt worden. Trotzdem musste wir so lange darauf warten. Mit der Rücklieferung eines Artikels geht es uns nun genauso. Weder eine Bestätigung, dass der Artikel zurückgeschickt wurde, noch eine Mitteilung , ob und wann der reklamierte Artikel ersetzt wird.
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Antwort von zurbrueggen.de
05.01.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage auch in der Reklamationsabwicklung zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
von Jo M.
Dreifache Verschiebung von einem gekauften Stuhl, Ausstellungsstück wird nicht an uns abgegeben, noch nicht mal für den vollen Preis. Es wird weiter verkauft, aber nicht geliefert. Meine Frau wird die Lieferung, avisiert für Januar, durch eine Krebserkrankung vielleicht nicht mehr erleben. Mit freundlichen Grüßen Joachim Michels Stauffacherstr.6 44143 Dortmund 0178-6348661
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 Verifizierte Bewertung
26.11.2021 
von H. B.
Die Schränke die ankommen, sehen aus wie shabby Look, auf den Fotos im Internet war es leider so nicht zu erkennen. Ausserdem war eine Aufhängung unzureichend angebracht. Ich behalte die Schränke trotzdem, da sie von der Grösse und den Fächern her genau für den Zweck passen, für den ich sie brauche. Ansonsten war alles in Ordnung.
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Antwort von zurbrueggen.de
29.11.2021
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team