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zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.931 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
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Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung  
Relevanz
RM
Ralf M.
Bielefeld
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Seh Kundenunfreundlich

Ware übers Internet mit 20% Rabatt gekauft, die jetzt mit 50% Rabatt angeboten wird. Verankern kann ich mich selber. Wollte erst im Bielefelder Laden kaufen, aber eine sehr unfreundliche Verkäuferin sagte, die Ware wäre nicht mehr vorhanden, komisch, im webshop bei Zurbrüggen schon.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider mit zu kurzer Lieferzeit geworben

Leider mit zu kurzer Lieferzeit für das bestellte Produkt geworben und dies auch nicht geändert, obwohl es offenbar bekannt ist.
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Antwort von zurbrueggen.de
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit, auf Nachfrage wird nur ein vorgefertigter Brief geschickt. Würde dort nicht nochmal bestellen.
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SR
Swen R.
Oelzschau
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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DS
Diji S.
Sindelfingen
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

OnlineShop Adressformat erlaubt nicht die richtige Adresse einzugeben

Bewertung "ausreichend" weil die Bestellung zwar auf dem schnellsten Weg rausging aber die Anschrift-Information die mit der Bestellung rausging wurde einfach ignoriert. Auf die Frage weshalb das Anschrift-Format mir nicht erlaubt die korrekte Adresse einzugeben, gab es keine Antwort. Die einzige Antwort die ich erhalten habe war "leider ist eine Änderung nicht mehr möglich. Sollte das Paket nicht
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Antwort von zurbrueggen.de
08.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, das es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Leider lässt unser System dieses Adressformat nicht zu. Sollte das Paket zurück zu uns kommen, werden wir es natürlich kostenlos erneut an Sie versenden. Freundliche Grüße US Unna, Ihr Zurbrüggen-Team.
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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MB
Michael B.
Hannover
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, zu lange bei 7 Wochen
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Antwort von zurbrueggen.de
28.05.2024
Lieber Kunde, die Ware wird für Sie beim Hersteller bestellt und die Lieferzeit war deutlich sichtbar vor dem Kauf. Wir würden uns freuen, sollten Sie Ihre Bewertung nochmals positiv anpassen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Termintreue und diesbezgl. Kommunikation ist mangelhaft

Ich bin die Termintreue und Kommunikation verärgert. Wir haben am 3.04.2024 6 Stühle bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5 Tagen angegeben. Mittlerweile sind 9 Werktage vergangen. Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass die Ware nun an Hermes übergeben wird und es dann nochmal 5-10 Tage dauert, bis sich jemand für die Terminvereinbarung meldet... das heißt ja nicht, dass die Ware dann da ist. Ich hatte mir nach 4 Tagen erlaubt mal nachzufragen und dann nochmal nach einer guten Woche....kommuniziert wird immer so als wären sie total pünktlich und man sollte sich freuen, dass aus 5 Tagen 3-4 Wochen werden. Grundsätzlich kann es natürlich vorkommen, dass sich Lieferungen verzögern aber dann geht man damit offensiv um und tut nicht so als wär alles dufte. Ich hoffe die Ware kommt wenigstens heile an.
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Antwort von zurbrueggen.de
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Allgemein ging die Lieferung schnell und gut.Nichts beschädigt oder so. Aber der Postbote hat geklingelt wir haben die Tür geöffnet er hat das Paket im Treppenhaus abgelegt und ist gegangen. Schade dachte ist kein Corona mehr und die Lieferanten kommen hoch war dementsprechend nicht so gut.Da ich das eigentlich erwartet habe aber da können sie ja nichts für. Jedoch würde ich weiterhin bei ihn bestellen.
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Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Habe vor 3 Wochen Geschirr bestellt nach 10 Tagen habe ICH angefragt wie weit Bestellung in Arbeit ist! Antwort kam zügig, dass Bestellung zur Verpackung und Versand gebracht wurde. Warte wieder seit 10 Tagen ....
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Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Eine Bank, bestellt, über Papal bezahlt und dann war ohne Kommentar das Geld wieder auf meinem Konto, erst auf Nachfrage meinerseits, verweis an den Zoll, im weiteren Ergebnis, die Bank war ausverkauft
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Antwort von zurbrueggen.de
29.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
RE
Ralf E.
Muldestausee
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute unsere bestellte Ware noch nie erhalten.
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Antwort von zurbrueggen.de
17.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

10 Kartons a 12 Gläser unangemessen verpackt

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
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Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
AZ
Arne Z.
Leipzig
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung ohne ausreichende Transparenz

Kurz nach der Bestellung wurde mir bereits mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, aber in KW 50 wieder neue Ware eintrifft. Heute ist der Freitag der KW 51 und in zwei Tagen ist Weihnachten! Ich habe bisher keine weiteren Angaben zum Verbleib der Ware erhalten. Die Mail, die ich Anfang dieser Woche geschrieben habe, blieb bisher unbeantwortet. Einig der Mail-Eingang wurde bestätigt und dass es aufgrund der vielen Anfragen dauern kann, bis dies beantwortet werden kann. Das ist extrem ärgerlich. Zu Glück habe ich noch andere Geschenke besorgt, damit ich am Heiligen Abend nicht mit leeren Händen da stehe. Eine Rückmeldung, dass sich die Lieferung nochmals verzögert, hätte ich mindestens erwartet und das hätte auch dem normalen Umgang entsprochen, den man pflegen sollte, wenn Kunden öfters bestellen sollten. Ich will hier noch anführen, dass das die erste Bestellung ist, die ich bei der Fa. Zurbrüggen tätige. Daher kann ich nur den in Arbeit befindlichen Vorgang bewerten.
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Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware schlecht verpackt, Dauer zu lange

Die Verpackung hat beim Transport sehr gelitten, weil sie nicht gut verpackt wurde für das Gewicht. Im Laden hätte ich so ein Verkaufskarton nicht mitgenommen. Bestellung bis Ankunft 8 Tage, ist für die Versandkosten von 39€ zu lange.
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Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich kann noch nichts bewerten / sehr schleppende Lieferung

Ich kann noch nichts bewerten, da der Bestellvorgang noch immer nicht abgeschlossen ist. Die Versendung eines simplen Kochtopfes ist bisher (seit immerhin gut drei Wochen) noch nicht vollzogen. Das Einzige was ich bisher erhalten habe (auch erst nach einer Verzögerung von mehreren Wochen) war eine Eingangsbestätigung. Bisher ist der Vertragspartner nicht zu empfehlen.
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Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur wegen dem Preis einen Stern mehr

Geschirr bestellt, 12 Teile, davon 6 im Karton mehr oder weniger in Mosaikform. Sprich ungenügend verpackt. Wie gewünscht per Email reklamiert (seit 1 Woche) - Und seit dem nix mehr gehört. Hoffe jetzt nur, dass so viel vorrätig ist, dass ich noch genügend Ersatz bekomme.
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Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
JD
Jörg D.
Bielefeld
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Abholen der Ware wurde ich von einer Verkäuferin kritisiert, dass ich online bestelle. also click and collect nutze. Eine Kollegin von ihr hatte hingegen Verständnis dafür. Schließlich bietet das Unternehmen diese Möglichkeit des Einkaufens ja auch an.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team