zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.283 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung  
Relevanz
AZ
Arne Z.
Leipzig
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung ohne ausreichende Transparenz

Kurz nach der Bestellung wurde mir bereits mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, aber in KW 50 wieder neue Ware eintrifft. Heute ist der Freitag der KW 51 und in zwei Tagen ist Weihnachten! Ich habe bisher keine weiteren Angaben zum Verbleib der Ware erhalten. Die Mail, die ich Anfang dieser Woche geschrieben habe, blieb bisher unbeantwortet. Einig der Mail-Eingang wurde bestätigt und dass es aufgrund der vielen Anfragen dauern kann, bis dies beantwortet werden kann. Das ist extrem ärgerlich. Zu Glück habe ich noch andere Geschenke besorgt, damit ich am Heiligen Abend nicht mit leeren Händen da stehe. Eine Rückmeldung, dass sich die Lieferung nochmals verzögert, hätte ich mindestens erwartet und das hätte auch dem normalen Umgang entsprochen, den man pflegen sollte, wenn Kunden öfters bestellen sollten. Ich will hier noch anführen, dass das die erste Bestellung ist, die ich bei der Fa. Zurbrüggen tätige. Daher kann ich nur den in Arbeit befindlichen Vorgang bewerten.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Artikel nicht vorrätig ist, es dann auch kommunizieren. War sehr ärgerlich, dass ich viele Tage auf die Bestellung gewartet habe und sie nicht kam. Und die kommen sollte, über 14 Tage gedauert hat.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung Service konnte trotz mehrmaliger Anrufe keine Aussage machen wann geliefert wird und konnte auch keine Sendungsnummer mitteilen
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teller im Geschirr war kaputt. Leider noch keine Rückmeldung trotz sofortiger Reklamation und Fotos.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SR
sylvia r.
brandenburg
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach kaputter Lieferung und 3 maliger Email Kontakt meinerseits noch keine Klärung des Vorgangs.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage auch in der Reklamationsabwicklung zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Porzellan kann beschädigt an. Paket-Innenpolsterung unzureichend.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
TL
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
wie wäre es mal eine Zwischeninfo über meine Bestellung!!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware lässt seit Wochen auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
leider sehr sehr späte Lieferung..
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
langsame Lieferung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich kann noch nichts bewerten / sehr schleppende Lieferung

Ich kann noch nichts bewerten, da der Bestellvorgang noch immer nicht abgeschlossen ist. Die Versendung eines simplen Kochtopfes ist bisher (seit immerhin gut drei Wochen) noch nicht vollzogen. Das Einzige was ich bisher erhalten habe (auch erst nach einer Verzögerung von mehreren Wochen) war eine Eingangsbestätigung. Bisher ist der Vertragspartner nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur wegen dem Preis einen Stern mehr

Geschirr bestellt, 12 Teile, davon 6 im Karton mehr oder weniger in Mosaikform. Sprich ungenügend verpackt. Wie gewünscht per Email reklamiert (seit 1 Woche) - Und seit dem nix mehr gehört. Hoffe jetzt nur, dass so viel vorrätig ist, dass ich noch genügend Ersatz bekomme.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
HB
Heidi B.
Lippetal
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Warenlieferung, schlechte Kundenservice, nicht zufriedenstellende Abwicklung. Die zwei Sterne habe ich nur vergeben, weil der eigentliche Verkäufer sehr nett und freundlich war. Ansonsten nicht zufrieden, in keiner Weise
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fast 1 Monat Lieferzeit avisiert Keine pünktliche Lieferung mehr zu Weihnachten Dies erst nach wiederholter Nachfrage bestätigt Zunächst überhaupt nicht auf das Kundenanliegen eingegangen, nur allgemeine, lapidare Antwort.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
PE
PETRA E.
HAMBÜHREN
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich schon ne ganze Zeit auf meine Bestellung gewartet habe, habe ich ne Mail geschickt und um meine Ware gebeten. Geantwortet hat leider niemand, aber nach einigen Tagen habe ich dann doch meine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Die Lieferung hat 1 Woche gedauert. Dann fehlten im Paket 2 Produkte aus der Bestellung . Kundenservice wurde sofort angeschrieben, ich bekam keine Ticketnr. und bis jetzt auch keine Antwort (2Tage sind vergangen).
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
18.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage auch in der Reklamationsabwicklung zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam an und war defekt. Ich habe direkt eine E-Mail gesendet mit der Bitte um Umtasch und bekam bis heute keine Antwort. Ich habe schon 3 mal dort angerufen die Damennerzählten mir ich müsste warten.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche wurde der Liefertermin von 12 Wochen schon um 4 Wochen nach hinten geschoben. Dann ist der Preis für unsere Bestellung jetzt um 15% reduziert worden. Das ist einfach nur ärgerlich!!! .
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
23.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team