zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Ein Teller im Geschirr war kaputt. Leider noch keine Rückmeldung trotz sofortiger Reklamation und Fotos.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SR
sylvia r.
brandenburg
13.01.2024
Nach kaputter Lieferung und 3 maliger Email Kontakt meinerseits noch keine Klärung des Vorgangs.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage auch in der Reklamationsabwicklung zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ein bestellter Artikel wurde nicht geliefert weil sich die Lieferung so lange hinausgezögert hat
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Die Stühle sind noch nicht geliefert worden. Dauert bis Ende Februar.
14.02.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Porzellan kann beschädigt an. Paket-Innenpolsterung unzureichend.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Habe leider noch keine Ware bekommen.
14.02.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
leider sehr sehr späte Lieferung..
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
01.01.2024
langsame Lieferung
AZ
Arne Z.
Leipzig

Verzögerte Lieferung ohne ausreichende Transparenz

Kurz nach der Bestellung wurde mir bereits mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, aber in KW 50 wieder neue Ware eintrifft. Heute ist der Freitag der KW 51 und in zwei Tagen ist Weihnachten! Ich habe bisher keine weiteren Angaben zum Verbleib der Ware erhalten. Die Mail, die ich Anfang dieser Woche geschrieben habe, blieb bisher unbeantwortet. Einig der Mail-Eingang wurde bestätigt und dass es aufgrund der vielen Anfragen dauern kann, bis dies beantwortet werden kann. Das ist extrem ärgerlich. Zu Glück habe ich noch andere Geschenke besorgt, damit ich am Heiligen Abend nicht mit leeren Händen da stehe. Eine Rückmeldung, dass sich die Lieferung nochmals verzögert, hätte ich mindestens erwartet und das hätte auch dem normalen Umgang entsprochen, den man pflegen sollte, wenn Kunden öfters bestellen sollten. Ich will hier noch anführen, dass das die erste Bestellung ist, die ich bei der Fa. Zurbrüggen tätige. Daher kann ich nur den in Arbeit befindlichen Vorgang bewerten.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Ich kann noch nichts bewerten / sehr schleppende Lieferung

Ich kann noch nichts bewerten, da der Bestellvorgang noch immer nicht abgeschlossen ist. Die Versendung eines simplen Kochtopfes ist bisher (seit immerhin gut drei Wochen) noch nicht vollzogen. Das Einzige was ich bisher erhalten habe (auch erst nach einer Verzögerung von mehreren Wochen) war eine Eingangsbestätigung. Bisher ist der Vertragspartner nicht zu empfehlen.
24.11.2023

Nur wegen dem Preis einen Stern mehr

Geschirr bestellt, 12 Teile, davon 6 im Karton mehr oder weniger in Mosaikform. Sprich ungenügend verpackt. Wie gewünscht per Email reklamiert (seit 1 Woche) - Und seit dem nix mehr gehört. Hoffe jetzt nur, dass so viel vorrätig ist, dass ich noch genügend Ersatz bekomme.
HB
Heidi B.
Lippetal
04.06.2023
Unvollständige Warenlieferung, schlechte Kundenservice, nicht zufriedenstellende Abwicklung. Die zwei Sterne habe ich nur vergeben, weil der eigentliche Verkäufer sehr nett und freundlich war. Ansonsten nicht zufrieden, in keiner Weise
05.06.2023
Fast 1 Monat Lieferzeit avisiert Keine pünktliche Lieferung mehr zu Weihnachten Dies erst nach wiederholter Nachfrage bestätigt Zunächst überhaupt nicht auf das Kundenanliegen eingegangen, nur allgemeine, lapidare Antwort.
PE
PETRA E.
HAMBÜHREN
16.12.2023
Nachdem ich schon ne ganze Zeit auf meine Bestellung gewartet habe, habe ich ne Mail geschickt und um meine Ware gebeten. Geantwortet hat leider niemand, aber nach einigen Tagen habe ich dann doch meine Bestellung erhalten
14.10.2023

Schlechter Service

Die Lieferung hat 1 Woche gedauert. Dann fehlten im Paket 2 Produkte aus der Bestellung . Kundenservice wurde sofort angeschrieben, ich bekam keine Ticketnr. und bis jetzt auch keine Antwort (2Tage sind vergangen).
18.10.2023
Artikel kam an und war defekt. Ich habe direkt eine E-Mail gesendet mit der Bitte um Umtasch und bekam bis heute keine Antwort. Ich habe schon 3 mal dort angerufen die Damennerzählten mir ich müsste warten.
25.12.2023
Wenn Artikel nicht vorrätig ist, es dann auch kommunizieren. War sehr ärgerlich, dass ich viele Tage auf die Bestellung gewartet habe und sie nicht kam. Und die kommen sollte, über 14 Tage gedauert hat.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
22.06.2023
Nach einer Woche wurde der Liefertermin von 12 Wochen schon um 4 Wochen nach hinten geschoben. Dann ist der Preis für unsere Bestellung jetzt um 15% reduziert worden. Das ist einfach nur ärgerlich!!! .
23.06.2023
22.07.2023
Der Versand hat viel zu lange gedauert, obwohl ich sofort bezahlt habe und angegeben wurde, dass der Artikel innerhalb von 5 Werktagen bei mir ist. Es hat über eine Woche gedauert. Schade.
02.08.2023
Leider ist die Ware trotz Ankündigung bis heute nicht da und meine Nachfragen per Mail wurden leider garnicht erst beantwortet. Bin etwas enttäuscht