zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.240 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung  
Relevanz
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche wurde der Liefertermin von 12 Wochen schon um 4 Wochen nach hinten geschoben. Dann ist der Preis für unsere Bestellung jetzt um 15% reduziert worden. Das ist einfach nur ärgerlich!!! .
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
23.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat viel zu lange gedauert, obwohl ich sofort bezahlt habe und angegeben wurde, dass der Artikel innerhalb von 5 Werktagen bei mir ist. Es hat über eine Woche gedauert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
02.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware trotz Ankündigung bis heute nicht da und meine Nachfragen per Mail wurden leider garnicht erst beantwortet. Bin etwas enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 21.10 2023 einen Badeteppich bestellt. Lieferzeit ca. 1 Woche. Heute ist der 05.11.2023, ich habe meine Bestellung immer noch nicht!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
WK
Werner K.
Euskirchen
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware sind 11 Tage vergangen. Das ist zu lange und können andere Onlinehändler wesentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wird nicht bearbeitet bzw. es dauert zu lange ...... Die Antwort ist voll am Thema vorbei, wahrscheinlich KI basiert.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, 2 Tage bis die Geldeingangsbestätigung (Zahlung mit PayPal) per Mail kam. Das geht deutlich besser!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Bedauerlicherweise ist Ihre Bestellung von den Lieferengpässen unserer Vorlieferanten betroffen. Wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben, wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern. Eine Stornierung aufgrund der langen Wartezeit ist selbstverständlich jederzeit möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
GR
Günter R.
Duisburg
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit über zwei Wochen keine Reaktion, auch nicht auf Nachfrage. Empfehlenswert, wenn man einen derartigen Service mag …
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis für die ausgeschöpften Lieferkapazitäten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
RG
Ralf G.
Lippetal
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Prozess am Standort nicht wie angekündigt und deshalb für mich sehr zeitintensiv.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
02.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bereits vor 2 Wochen bezahlt aber immer noch nicht verschickt!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe nicht o.k., Qualität der Ware nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
GA
Gorden A.
Liebenburg
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschirr für 159€ bestellt und ein Tag später gibt es für 129€
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verbindung online Shop und Verkauf im Haus ist katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
25.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
WH
Werner H.
Willich
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war vor 2 Wochen und wir warten noch..
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versteckte lange Lieferzeiten bei online Bestellung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
TK
Taline K.
Westerstede
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferung ist nicht gehalten worden.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider antwortet niemand auf meine Kundenfragen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert definitiv zu lange
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
AT
Annette T.
Dormagen
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

Lieferzeit könnte schneller sein.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team