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zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.867 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
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Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung  
Relevanz
CB
Christian B.
Brandenburg
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung & Lieferung waren top. Das Produkt kam ohne Befestigungsmittel an. Evtl. habe ich das in der Beschreibung überlesen. Falls nicht, sollte es hinzugefügt werden
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Antwort von zurbrueggen.de
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
OS
Oswald S.
Pentling
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten über den Warenkorb bestellt bzw. gekauft , da waren die Lieferzeiten noch unterschiedlich vermerkt. Nach gemeinsamen Bestellung über Warenkorb , bzw. Kauf auf Rechnung zählt die längste Lieferzeit als Ziel . Muß aber 2 x Lieferkosten bezahlen ! Schwach !!
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Antwort von zurbrueggen.de
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie müssen in keiner Weise die Lieferung doppelt zahlen. Eine Teillieferung ist auf Wunsch selbstverständlich auch möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte dort Gartenstühle kaufen die im Angebot u Vorrätig waren. Dann die Nachricht, dass diese erst in ca einem 3/4 Jahr! wieder erhältlich sind. Dann storniert. Und ein paar Tage später waren die Stühle wieder drin mit ca 5 Tagen Lieferzeit. Ich fühle mich..vera.....t.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war in Ordnung, jedoch keine Rückantwort

Lieferung war in Ordnung, jedoch habe ich schon drei mal eine Nachricht geschrieben, ich wollte wissen ob es ein Ersatzteil gibt, aber leider keine Antwort erhalten.
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Antwort von zurbrueggen.de
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
EH
Erika H.
Dachau
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe sie leider noch nicht ausprobiert.
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Antwort von zurbrueggen.de
28.05.2024
Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Nutzung der Ware nochmals positiv anpassen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Nicht so viel
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Antwort von zurbrueggen.de
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Rückversand war schnell und unkompliziert. Umtauschmöglichkeiten hingegen mangelhaft. Mit dem Kundenservice war ich leider gar nicht zufrieden.
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Antwort von zurbrueggen.de
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
12 Wochen Lieferzeit für 6 stühle sind einfach zu lang
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Antwort von zurbrueggen.de
29.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis Top aber 0 Kommunikation

Preis Top! Kommunikation bezüglich Lieferung = 0
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Antwort von zurbrueggen.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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MC
Marc C.
Ketsch
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte bestellt, dann aber nicht mehr verfügbar. Die Info kam aber auch erst nach Rückfrage wo das Paket bleibt. Kann man besser lösen.
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Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schraube abgerissen, Gewindelöcher teils unbrauchbar

Leider waren bei allen 6 Stuhlgestellen die Gewinde in den Schraubenlöchern mit der Pulverbeschichtung zugesetzt und ein normales Schrauben ohne Gewindenachschneiden war nicht möglich. Beim ersten Stuhlgestell ist eine Schraube beim eindrehen abgerissen. Die Reklamation bei Zurbrüggen ist eher schleppend.
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Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht so zufrieden. Ware war zerbrochen. Auf meine 3 Anfragen per Email noch keine Antwort erhalten. Sehr schade, da die Ware echt super ist.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu Nachfragen nach Erhalt der Sendung
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Antwort von zurbrueggen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte lange.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SW
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung 😕
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Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Glas zerbrochen, Kundenservice antwortete nicht

Versand hat etwas gedauert, aber das ist ja nicht so schlimm und liegt evtl. auch am Versandunternehmen. Leider war ein Glas zerbrochen und ich habe deshalb dem Kundenservice eine Mail geschickt, ob ich das Glas zurück schicken soll, oder ob sie einfach ersetzen, allerdings habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten, das ist etwas bitter!
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Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team