zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

: 15.800Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für zurbrueggen.de

4.360 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.800 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022
Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.03.2022
Nach einer online Bestellung direkt über die Zurbrüggenseite stellte sich bei Abholung der Ware heraus, dass 2 der angegebenen 4 Packstücke fehlten. Daraufhin wurden wir von einem unfreundlich Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Keiner fühlte sich verantwortlich,da es eine online Bestellung war. Letztendlich konnte uns dann doch ein freundlicher Filialleiter helfen. Das Angebot war in der Zurbrüggendatenbank fehlerhaft eingestellt. Ihm gilt unser Dank.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung Relevanz 
(110)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Schneller Versand, gut verpackte Ware , schöner Topf, suchte aber was anderes, deshalb zurück. Kundenservice lässt zu wünschen übrig , sollte verbessert werden. Die Bedingungen für evtl. Retouren auch. Herr S.G. hatte mir einen Retourenschein per Post angekündigt...Leider habe ich den nie erhalten. Nicht jeder Haushalt besitzt einen Drucker. Das habe ich beim Kundenservice mehrfach wiederholen müssen, leider.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnt freundlichen Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten und bitten um Entschuldigung für Ihr Einkaufserlebnis. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bestellvorgang und Info‘s Waren sehr gut. Abholung der Ware im Lager, allerdings erfolgte die Bezahlung im Möbelhaus! Das ist total zeitaufwendig und umständlich. Die Bezahlung muss im Warenlager erfolgen, nur so macht der Onelinekauf Sinn, ansonsten kann man direkt ins Möbelhaus gehen!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen zum Teil den nicht gewohnt Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten und bitten um Entschuldigung für Ihr Einkaufserlebnis. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Der bestellte Artikel, angekündigt für "voraussichtliche Zustellung Mittwoch" wurde erst nach Anfrage am Mittwoch bei DHL "angekündigt" , dort angekommen am Donnerstag. Das finde ich unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.09.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
ich habe mehr als eine Woche auf die Liferung gewartet...kam erst nachdem ich 2 x angefragt hatte
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.09.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat und dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022 
Leider ging die Sendung bei DHL verloren. Auf Nachfrage bei Zurbrüggen wurde lediglich ein Tracking-Auftrag eingestellt. Nach einem Monat erneute Nachfrage bezüglich der Sendung - keine Rückantwort vom Anbieter. DHL hat mir auf meine eigene Rückfrage das Geld wieder erstattet.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen an die betreffende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, Sie nochmals in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Lustlose Mitarbeiter an Warenausgabe, die nicht mal Guten Tag sagen können, obwohl man sie nett und freundlich begrüßt hat. Die Dame an der Kasse war sehr nett und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
31.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen zum Teil den nicht gewohnt freundlichen Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten und bitten um Entschuldigung für Ihr Einkaufserlebnis. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022 
Schnellere Versandzeit wäre schön, Lieferung war i.O., Ware gut verpackt und kam heil an, aber wie gesagt, erst nach 1 1/2-2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Wäre schön wenn man näheres über den Liefertermin erfahren würde, trotz Anfrage
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022 
Die Ware besser vor dem Versand kontrollieren , ob alles in Ordnung ist
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022 
von mr r.
Onlineshop ist relativ unübersichtlich, könnte mehr Produkte beinhalten
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Versandzeitpunkt hat trotz sofortiger Zahlung etwas länger gedauert.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Lieferung kam noch nicht
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Die zusammenarbeit zwischen Onlin-Shop und Geschäft ist nicht flexiebel. Bei der Abholung der Bestellten Ware , und ein Umentscheiden auf einen anderen hochwertigen und teuren Aktikel werden einem die Gutschriften nicht übertragen oder Gutgeschrieben. Die Leute an der Kasse stellen sich quer und arbeiten nicht miteinander !!! schlechtes Vorbild u veraltete arbeitsweise. Die haben was gegen den Onlin Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
von M. K.
Lange Lieferzeiten, obwohl die Lieferung kurzfristig angekündigt war, waren die Waren lange in der Sendungsabwicklung und angeblich wurden nicht abgeholt.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.08.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Der Artikel war leider beschädigt und wir haben bisher leider immer noch keine Reaktion auf unsere Reklamation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Eine Zahlungserinnerung von Zurbrüggen vor der Erinnerung von Unzer wäre nett.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022 
Bewertung melden