zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

JS
Jimmy S.
Tübingen
Gern wieder
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Susanne S.
Hannover
Alles ok!
14.02.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
19.01.2024
12.01.2024
15.11.2023
28.08.2023

Gute Angebote, etwas lange Lieferzeiten

Die Angebote zu meinen gekauften Artikeln (Topfset + Bratpfanne) waren top! Der Onlineshop zudem übersichtlich und die Sendung gut verpackt. Lediglich die Laufzeit zwischen Bestellung und Übergabe zum Versand könnte optimiert werden. Diese längeren Laufzeiten sind aber auch beim Bestellvorgang bereits ersichtlich. Von daher ist es zumindest transparent.
07.09.2023
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Kundenservice war gut erreichbar

Kundenservice war prompt und sehr gut erreichbar und superfreundlich. Ich hatte angerufen, weil mir die Lieferzeit mit 1 Woche zu lang wurde. 2 Tage später hatte ich den Artikel dann aber. Dieser war auch wie erwartet.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
HR
Helga R.
Illingen
Sieht gut aus. Wir hätten uns nur gewünscht dass das Produkt komplett zusammengebaut gewesen wäre. In unserem Alter war der Zusammenbau etwas kompliziert.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Artikeln. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
MO
Mario O.
Römerberg
19.10.2023

Langsam aber bemüht

1. Lieferung top, 2. Lieferung Bruch von 2 Porzellan Tellern, seit fast 2 Wochen keine Antwort auf meine Reklamation trotz freundliche Anfrage plus 3 weitere Reminder… Nachtrag: kurz nach dieser Bewertung wurde mir unbürokratisch Ersatz zugesagt was auch nach angemessener Versandzeit ankam. Mein neues Fazit heißt also „langsam aber seriös gelöst“ Vielen Dank dafür, ich erhöhe die Sterne auf 4

Bezeichnung der Teile

Habe online bestellt und einen Transporter dazu gebucht. Hat alles tadellos funktioniert. Die Ware war auch gut verpackt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Bezeichnungen der Teile . Es nutzt ja nichts wenn die Sachen auf der Gebrauchsanweisung Nummeriert sind . Bei so einer Menge aber diese Nummern nicht auf den Teilen sind. Da kommt man mit 90 Minuten Zeit lange nicht hin.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
26.12.2023
Also ich muss sagen die Lieferung ging super schnell und kam eigentlich ohne Probleme an. Das bestellen online war kein Problem genauso wie die Bezahlung online, alles top. Allerdings war ich etwas enttäuscht da der Tisch einige Kratzer hatte obwohl er gut verpackt war und die Schrauben nicht wirklich passend waren da die Gewinde falsch rein gebohrt wurden und das für den Preis.
14.02.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
13.05.2023

Ordentlich gelaufen, aber Versand könnte schneller gehen

Alles ordentlich gelaufen, Schnäppchen bei Küchen utensilien gemacht, aber beim Versand kann noch etwas verbessert werden: Zum einen war die Umverpackung wesentlich zu groß (mindestens 80% war Luft im Karton), andererseits können viele Händler schneller versenden, insbesondere kam mir die Zeit von Bestelleingang bis Versand recht lang vor.
15.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
KK
kirsten k.
schorndorf-haubersbronn
24.07.2023
Lieferung hätte zügiger erfolgen können, lag aber durchaus im Bereich des sehr guten Zeitfensters. Ware perfekt und sicher verpackt. Ordentliche Kartonagen, so dass keine Schäden durch unsachgemäße Handhabung des beauftragten Logistikers entstehen konnte. Wunderschönes Produkt mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
02.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team