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Lykon
Bewertungen:

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.477 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2015
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Lykon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
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Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit jch den Unverträglichkeitstest bei Lykon gemacht und mich nach den Plan halte fühle ich mich einfach besser und habe ohne zu hungern in kurzer Zeit 5 kg abgenommen. Es ist spannend welche Lebensmittel die man eigentlich ständig zu sich nimmt für einen gar nicht bestimmt sind!!! Vor allem finde ich die Auswahl der Menü Vorschläge toll, die Zubereitung der Gerichte geht super schnell und schmeckt auch wirklich lecker! War am Anfang sehr skeptisch doch jetzt bin ich glücklich über meine Entscheidung! Danke liebes Lykon Team

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
DON'T !!! Nachdem ich lange mit meinem Hausarzt über die Testergebnisse und den Kundenservice von Lykon gesprochen habe, muss ich nun doch eine negative Bewertung schreiben. Leider kann ich nur von einer Bestellung bei Lykon abraten !!! Ich (w|30) habe mir den Weight Balance Test sowie den DNA Slim Test bestellt, da ich seit einiger Zeit häufig an Abgeschlagenheit, einem Reizdarm und Zyklusstörungen leide. Im letzten Jahr hatte ich diesbezüglich einige ergebnislose Arzttermine, weshalb ich irgendwann wirklich frustriert war. Dank meines durchaus cleveren Instagram-Algorithmus und eine Sport-Influencerin, welche überzeugende Promo für das Berliner StartUp betreibt, wurde mir Lykon vorgeschlagen - die Bewertungen waren fast alle ganz gut, weshalb ich mir die oben genannten Tests bestellte. Die Test-Kits kamen zeitnah und die Ergebnisse waren auch schneller da, als angegeben. Den Weight Balance Test musste ich nochmals wiederholen, da die Probe zu lange in der Post hing und nicht auswertbar war. An dieser Stelle war der Kundenservice schnell und zielorientiert - ich bekam ein neues Test-Kit zugeschickt und wiederholte den Test erfolgreich. Die Ergebnisse waren jedoch sehr ernüchternd - fast alles bewegt sich im "Normalbereich" die Informationen, die Lykon einem zur Verfügung stellt sind absolut oberflächlich. Es wird keinerlei spezifischere Information oder Leitfaden an die Hand gegeben - alles, was Lykon einem ganz nett aufbereitet mit Hilfe schöner Grafiken in deren App zur Verfügung stellt, kann man beispielsweise kostenfrei bei der https://www.dge.de/ nachlesen. So ist es auch um die Rezepte bestellt, welche absolut keine rocket science sind – ein nettes add on aber das Geld absolut nicht wert. Es war also wirklich ernüchternd, weshalb ich mich an den Kundendienst wendete und eine Mail mit der Bitte um weitere Informationen zu den Ergebnissen zu bekommen schrieb, um diese etwas besser nachvollziehen zu können. Meine Mail blieb bis heute unbeantwortet - sehr schade, schon allein wenn man bedenkt, was diese Tests kosten. Bevor ihr euch also dafür entscheidet euer Geld absolut unnötig in dieses StartUp zu stecken, geht zu einem guten und engagierten Arzt !!! Ihr bekommt diese Tests größtenteils von der Krankenkasse bezahlt !!! Lasst euch ein Blutbild erstellen, lasst euch bei Bedarf an einen Endokrinologen oder anderen Facharzt überweisen !!! So werdet ihr weitaus detailliertere Ergebnisse bekommen und habt einen Ansprechpartner. Schade, ich hatte mir von Lykon mehr erhofft.
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Bewertungen für Lykon

Filter
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Relevanz
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keiner sagt, dass man für den gentest zwingend ein smartphon benötigt und eine app runterladen muss denn sonst bekommt man keine Auswertung???
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Antwort von Lykon
06.02.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Dir diese Information bei Deinem Kauf nicht eindeutig klar war. Allerdings steht in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite unter "Wie erhalte ich meine Testergebnisse?" folgendes geschrieben: "Deine Ergebnisse befinden sich in Deinem LYKON Konto, Du kannst diese über unsere App einsehen. Bitte beachte: Die Testergebnisse und zugehörige Empfehlungen sind ausschließlich über unsere App einsehbar." Solltest Du nun kein Smartphone haben, gibt es dennoch eine Option, Dir die Testergebnisse zukommen zu lassen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen, um Dir eine geeignete Lösung vorzuschlagen! Wir unterstützen Dich gerne bei Deinem Anliegen und bleiben selbstverständlich für Dich erreichbar! Herzliche Grüße, Dein LYKON Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen bisher eine Woche nach Bestellung, es gibt keine Updates zur Lieferung
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Antwort von Lykon
vor 3 Tagen
Liebe Kristina, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Dich Dein Paket bisher noch nicht erreicht hat! Unser Kundenservice ist diesbezüglich bereits in Kontakt mit Dir und hat bereits ein neues Paket in Auftrag gegeben! Deine ursprüngliche Lieferung befindet sich aktuell im Versandprozess, allerdings kommt es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen, worauf wir leider keinen Einfluss haben! Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass sich Dein neues Paket schon ganz bald erreicht und dann alles reibungslos abläuft! Herzliche Grüße, Dein LYKON Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Linzetten funktionieren nicht
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Antwort von Lykon
30.01.2024
Hallo! Es tut uns leid zu lesen, dass Du Schwierigkeiten mit den Lanzetten hattest. Unser Kundenservice ist bereits via Mail mit Dir in Kontakt getreten und ist auf Dein Problem eingegangen. Wir freuen uns, wenn Du uns antwortest, sodass wir gemeinsam herausfinden können, woran es genau lag. Wir können Dir selbstverständlich gerne Tipps & Tricks weiterleiten, damit die Anwendung das nächste Mal reibungslos funktioniert. Hab einen schönen Tag Liebe Grüße, Dein LYKON-Team
AH
Angelika H.
Chemnitz
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Ware erhalten
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Antwort von Lykon
20.12.2023
Hallo Angelika! Es tut uns sehr leid, dass Du Deine Sendung bisher nicht erhalten hast! Anscheinend ist Dein Paket auf dem Versandweg verloren gegangen. Auch wenn das nicht in unserer Macht steht, bedauern wir das natürlich sehr! Wir sind bereits am Wochenende mit Dir in Kontakt getreten und haben Dir selbstverständlich sofort ein neues Testkit zugeschickt. Wir hoffen, dass es Dich schon ganz bald erreicht und Du Deinen Test dann ohne Zwischenfall duchführen kannst. Sollten weitere Anliegen aufkommen, kannst Du uns jederzeit über support@lykon.de oder unseren Live-Chat kontaktieren.   Wir senden liebe Grüße und wünschen ein frohes Fest! Dein LYKON Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
DON'T !!! Nachdem ich lange mit meinem Hausarzt über die Testergebnisse und den Kundenservice von Lykon gesprochen habe, muss ich nun doch eine negative Bewertung schreiben. Leider kann ich nur von einer Bestellung bei Lykon abraten !!! Ich (w|30) habe mir den Weight Balance Test sowie den DNA Slim Test bestellt, da ich seit einiger Zeit häufig an Abgeschlagenheit, einem Reizdarm und Zyklusstörungen leide. Im letzten Jahr hatte ich diesbezüglich einige ergebnislose Arzttermine, weshalb ich irgendwann wirklich frustriert war. Dank meines durchaus cleveren Instagram-Algorithmus und eine Sport-Influencerin, welche überzeugende Promo für das Berliner StartUp betreibt, wurde mir Lykon vorgeschlagen - die Bewertungen waren fast alle ganz gut, weshalb ich mir die oben genannten Tests bestellte. Die Test-Kits kamen zeitnah und die Ergebnisse waren auch schneller da, als angegeben. Den Weight Balance Test musste ich nochmals wiederholen, da die Probe zu lange in der Post hing und nicht auswertbar war. An dieser Stelle war der Kundenservice schnell und zielorientiert - ich bekam ein neues Test-Kit zugeschickt und wiederholte den Test erfolgreich. Die Ergebnisse waren jedoch sehr ernüchternd - fast alles bewegt sich im "Normalbereich" die Informationen, die Lykon einem zur Verfügung stellt sind absolut oberflächlich. Es wird keinerlei spezifischere Information oder Leitfaden an die Hand gegeben - alles, was Lykon einem ganz nett aufbereitet mit Hilfe schöner Grafiken in deren App zur Verfügung stellt, kann man beispielsweise kostenfrei bei der https://www.dge.de/ nachlesen. So ist es auch um die Rezepte bestellt, welche absolut keine rocket science sind – ein nettes add on aber das Geld absolut nicht wert. Es war also wirklich ernüchternd, weshalb ich mich an den Kundendienst wendete und eine Mail mit der Bitte um weitere Informationen zu den Ergebnissen zu bekommen schrieb, um diese etwas besser nachvollziehen zu können. Meine Mail blieb bis heute unbeantwortet - sehr schade, schon allein wenn man bedenkt, was diese Tests kosten. Bevor ihr euch also dafür entscheidet euer Geld absolut unnötig in dieses StartUp zu stecken, geht zu einem guten und engagierten Arzt !!! Ihr bekommt diese Tests größtenteils von der Krankenkasse bezahlt !!! Lasst euch ein Blutbild erstellen, lasst euch bei Bedarf an einen Endokrinologen oder anderen Facharzt überweisen !!! So werdet ihr weitaus detailliertere Ergebnisse bekommen und habt einen Ansprechpartner. Schade, ich hatte mir von Lykon mehr erhofft.
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Antwort von Lykon
29.11.2023
Hallo Nabila! Danke für Dein ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass Du unzufrieden mit Deinem Testbericht bist und nicht die Ergebnisse erhalten hast, die Du Dir erhofft hast. Allerdings konnte bei Dir nur ein Biomarker detektiert werden, der sich nicht im Normalbereich befand. Bei allen anderen Werten konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Bitte beachte, dass sowohl der Weight Balance Test als auch der DNA Slim Tests, Produkte sind, die darauf abgestimmt sind, Dich bei der Gewichtsabnahme zu unterstützen. Wir sprechen neben den Testergebnissen Ernährungs- und Handlungsempfehlungen aus, stellen aber somit keine klassische medizinische Diagnose auf. Weder der Weight Balance Test noch der DNA Slim Test sind spezifisch darauf ausgelegt, die Ursachen für die geschilderten Symptome (Abgeschlagenheit, Reizdarm & Zyklusstörungen) zu detektieren. Die Symptome, die Du nennst können zwar mit den getesteten Biomarkern des Weight Balance Tests zusammenhängen, allerdings kann eine Vielzahl an Ursachen mit diesen Symptomen in Verbindung stehen und diese auslösen. Aus diesem Grund müssten noch weitere Untersuchungen von Ärzten und Ärztinnen im jeweiligen Fachbereich durchgeführt werden. Die Diagnostik des Reizdarmsyndroms sollte von einem erfahren Gastroenterologen vorgenommen werden. Bei Zyklusstörungen solltest Du Deine/n Frauenärzt/in konsultieren oder ein Endokrinologikum aufsuchen. Wir hoffen, dass nun etwas mehr Klarheit herrscht! Wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen, dass Du alle Ursachen Deiner Symptome schnellstmöglich aufdecken kannst! Liebe Grüße Dein LYKON Team
SW
Sabine W.
Bitterfeld-Wolfen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei unterschiedliche Tests bestellt. Der Erstere wurde schnell geliefert, der Zweite ist unterwegs. Inzwischen habe ich zweimal per E-Mail eine Anfrage gesendet. Es wird versprochen, dass die Antwort schnell erfolgen wird. Ich weiß nicht, was bei Lykon unter schnell verstanden wird. Diese Tests sind nicht gerade billig und ich weiß im Vorfeld nicht, ob sich die Investition gelohnt hat. Deswegen kann doch eine schnelle Rückantwort gegeben werden und nicht, dass ich seit 3 Tagen darauf warte!
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Antwort von Lykon
29.11.2023
Hallo Sabine! Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Um unseren Kund:innen einen optimalen Kundenservice zu bieten, haben wir es uns als Ziel gesetzt, innerhalb von 2-3 Werktagen zu antworten. Deine ersten beiden Anfragen erhielten wir am Freitag, dem 10.11. Daraufhin bekamst du eine Antwort 2 Werktage später. Aus diesem Grund entsprach unsere Antwortzeit dem dafür vorgesehenen Rahmen. Bitte beachte zudem, dass wir über das Wochenende keine Servicezeiten haben. Bei wichtigen Anliegen kannst Du auch jederzeit gerne unseren Live-Chat verwenden. Die Öffnungszeiten hierfür sind: Mo-Do 9-17 Uhr und Fr 9-13 Uhr. Wir hoffen, dass wir für Klärung sorgen konnten und verbleiben mit herzlichen Grüßen Dein LYKON Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt unzureichend für den Preis

Auf meine Frage, die ich während der Durchführung des Tests hatte, wurde auch nach mehreren Tagen nicht geantwortet (Mail). Live-Chat war nicht verfügbar, obwohl dies beworben wird. Eine Unverträglichkeit kann laut Hausarzt mit dem Test nicht festgestellt werden. Angeblich soll man auf die Unverträglichkeit angepasste Rezepte erhalten. Mir werden Rezepte angezeigt, die ich laut Test nicht vertrage.
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Antwort von Lykon
10.10.2023
Hallo! Danke für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass unsere Leistungen nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Leider waren wir in den Sommermonaten sehr knapp besetzt, weshalb dies zu verzögerten Antwortzeiten führte. Dafür möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen. In einigen Studien wird ein eindeutiger Zusammenhang zwischen dem Wohlbefinden und den getesteten IgG4-Werten beschrieben. Eine erhöhte Antikörperkonzentration kann demmach mit Magen-Darm Beschwerden, Hautausschlag, Migräne, Müdigkeit und Wassereinlagerungen zusammenhängen. In unserem Meal Plan kann es dennoch sein, dass Dir Lebensmittel empfohlen werden, auf die Du eine leichte Unverträglichkeit hast. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Du sie komplett aus Deinem Ernährungsplan streichen musst, sondern sie einfach nur reduzieren solltest. Wir hoffen, dass wir für Klärung sorgen konnten und bleiben für weitere Rückfragen selbstverständlich erreichbar! Liebe Grüße Dein LYKON Team
TL
Thomas L.
Bremerhaven
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Firma stellt sich tot.

Ich habe für mehrere 100 Euro Tests eingekauft. Den DNA Test konnte man angeblich nicht auswerten. Man würde mir einen neuen Test zusenden. Seitedem ist die Firma weder per Telefon noch per Email für mich erreichbar. Mir ist auch egal warum, aber nach 6 Wochen und mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme kann ich nur zur Vorsicht raten. Zuverlässiger Service geht anders.
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Antwort von Lykon
21.03.2023
Lieber T. wir bedauern sehr, dass die Anfrage versehentlich untergegangen ist und haben bereits Kontakt mit Dir aufgenommen. Freundlich grüßt Dein LYKON Team
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsam und schlechter Kontakt

Leider hat die Testauswertung lange gedauert. Auf Nachfragen wird erst nach langer Wartezeit geantwortet. Auf das individualisierte Produkt, passend zum Testergebnis, warte ich noch immer.
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05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 17.09.23 habe ich bestellt. Am 20.09.23 erhielt ich ein Mail mit einer angeblichen Trackingnummer welche nicht funktionierte. Am 28.09. kontaktierte ich Lykon und bat um eine Stellungsnahme. Leider erhielt ich keine Antwort. Am 01.10.23 kontaktierte ich erneut Lykon per Mail, leider keine Antwort. Meine Kreditkarte wurde am 27.09.23 belastet. Bis jetzt erhielt ich keine Lieferung. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten
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Antwort von Lykon
30.10.2023
Hallo Karin! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Zulieferung Deines Pakets. Leider kam der Versandprozess Deiner Bestellung durch den Wechsel unseres Warenhauses ins Stocken, weshalb diese verzögert bei Dir eintraf. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und kann als kurzweiliges Problem beschrieben werden, welches mittlerweile vollständig behoben wurde. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, Dein LYKON Team
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Lykon
20.03.2023
Hallo D. es ist sehr schade, dass Deine erste Bewertung so ausgefallen ist, jedoch freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Viele Grüße Dein LYKON Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat der Test überhaupt nichts gebracht. Hab Für einen Monat keine Bananen gegessen und es wurde nicht besser. Schade für das Geld. Ich hatte gehofft das ich eine größere Erkenntnis davon bekommenhätte.
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Antwort von Lykon
04.07.2023
Hallo Anna! Schade, dass die Ergebnisse Deines Food Reaktion Tests bisher nicht zur Besserung Deines Unwohlseins beitragen konnten. Allerdings empfehlen wir immer, die Eliminationsdiät 3 Monate durchzuführen, da die Abflachung der IgG4 Antikörper, und somit die Umstellung des Organismus, einige Zeit braucht. Es könnte natürlich auch sein, dass Deine Symptome einer anderen Ursache, als einer IgG4-vermittelten Unverträglichkeit zugrunde liegen. Zum einen könnte eine Nahrungsmittelintoleranz (z.B. Laktose-, Frukose-, Gluten-, oder Histaminintoleranz) die Ursache für Deine Symptome sein. Diese kann in einer Arztpraxis über einen H2-Atemtest nachgewiesen werden. Zum anderen können natürlich auch Veränderungen in der Darmmikrobiota, Verdauungsprobleme (z.B. durch falsche Ernährung oder Stress) und andere Erkrankungen (z.B. Reizdarmsyndrom, Magenschleimhautentzündung, etc.) Symptome auslösen. In diesem Fall würden wir Dir ebenfalls den Besuch bei einer medizinischen Fachkraft empfehlen, welche weitere Ursachen identifizieren kann. Wir hoffen, dass wir für Klärung sorgen konnten und bleiben für weitere Rückfragen selbstverständlich erreichbar! Du kannst uns gerne über support@lykon.de oder unseren Live-Chat kontaktieren, sofern Du weitere Fragen hast. Liebe Grüße und alles Gute für Dich weiterhin! Dein LYKON - Team
15.03.2023
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Keine Reaktion mehr vom Support

Der Test ist leider fehlgeschlagen und ich sollte beim Support ein neues kostenloses Testkit anfordern - Das ist jetzt schon knapp 2 Wochen her, bis dato noch immer keine Reaktion. Ein mal und nie wieder!
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Antwort von Lykon
16.03.2023
Lieber Andre, die Nachricht unseres engagierten Support Teams sollte Dich bereits erreicht haben und auch Dein zugesagtes Test Kit ist auf dem Weg zu Dir. Viele Grüße Dein LYKON Team
20.09.2023
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Paket nicht erhalten, Rest kann ich nicht beurteilen!
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Antwort von Lykon
30.10.2023
Hallo! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Zulieferung Deines Pakets. Leider kam der Versandprozess Deiner Bestellung durch den Wechsel unseres Warenhauses ins Stocken, weshalb diese verzögert bei Dir eintraf. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und kann als kurzweiliges Problem beschrieben werden, welches mittlerweile vollständig behoben wurde. Liebe Grüße, Dein LYKON Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts erhalten (am 12.9. bestellt)
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Antwort von Lykon
30.10.2023
Hallo Irene! Bitte entschuldige die verspätete Zulieferung Deines Pakets. Leider kam der Versandprozess Deiner Bestellung durch den Wechsel unseres Warenhauses ins Stocken, weshalb diese verzögert bei Dir eintraf. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und kann als kurzweiliges Problem beschrieben werden, welches mittlerweile vollständig behoben wurde. Herzliche Grüße, Dein LYKON Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
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Antwort von Lykon
30.10.2023
Hallo Silvana! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Zulieferung Deines Pakets. Leider kam der Versandprozess Deiner Bestellung durch den Wechsel unseres Warenhauses ins Stocken, weshalb diese verzögert bei Dir eintraf. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und kann als kurzweiliges Problem beschrieben werden, welches mittlerweile vollständig behoben wurde. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, Dein LYKON Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Lykon
30.10.2023
Hallo! Wir bedauern, dass Du unzufrieden bist. Gerne würden wir näher mit Dir in Kontakt treten, um der Sache auf den Grund zu gehen und konstruktiv eine Lösung zu finden! Kontaktiere uns dafür gerne via mail an support@lykon.de oder unseren Live-Chat, damit Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße, Dein LYKON Team