Lykon- Logo - Bewertungen

LykonBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
Lykon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lykon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
Lykon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Lykon

20.12.2021
Die Bestellung meines Bluttests verlief Problemlos und Zeitnah. Nachdem ich beim ersten Test noch etwas Schwierigkeiten hatte, wurde ich durch das Serviceteam sehr freundlich und hilfsbereit unterstützt und mit weiteren Tipps versorgt. Außerdem wurde mir sofort ein kostenloses Ersatzkit zugeschickt. Der freundliche Umgangston, das Verständnis und das Entgegenkommen waren für mich herrausragend. Auch die Internetseite ist übersichtlich, gut erklärt und enthält wertvolle Informationen und Empfehlungen. Für Anfänger könnte es hilfreich sein, das Blutprobenröhrchen stabiler zu fixieren und eine größere Öffnung zu haben, sodass das Blut tatsächlich im Röhrchen landet und nicht daneben. (Mit etwas Übung und Erfahrung, ist auch das kein Problem mehr.) Für den Einzeltest (bsp. Magnesium) würde ich mir auch die Möglichkeit wünschen, ein PDF. vom Testergebnis zu bekommen.

28.04.2022
Ich habe den myDNA Slim Test sowie den myNutrition Test bestellt. Beide Tests kamen schnell bei mir zuhause an. Die Anleitungen sind einfach zu verstehen und die Handhabung klappte super. Beide Tests kamen in relativ hochwertigen Boxen und enthielten jeweils ein Gummiarmband. Meiner Meinung nach völlig unnötig, an der Stelle kann man einfach Kosten einsparen. Ich denke so wie mir geht es auch vielen die den Test bestellen, der Fokus liegt nicht auf einer schicken Verpackung und einem billigen Gummiarmband mit Werbeslogan sondern auf dem Test und den Ergebnissen. Davon bin ich leider ziemlich enttäuscht. Die Ergebnisse kamen relativ zügig. Bei dem myNutrition Test habe ich schon festgestellt, dass die Ergebnisse ziemlich standardisiert ausgewertet werden. Ich habe z. B. eine Unverträglichkeit gegenüber Mandeln und Kuhmilch. Als Alternative zu der Kuhmilch wird mir dann bspw. Mandelmilch vorgeschlagen. Hier ist für mich natürlich offensichtlich, dass Mandelmilch keine Alternative ist. In anderen Bereichen in denen das nicht so offensichtlich ist, könnte das aber für den ein oder anderen verwirrend sein. Noch mehr bin ich aber von dem myDNA Slim Test enttäuscht. Die Ergebnisse sind relativ nichtssagend. Natürlich kann nicht komplett auf individuelle Einflüsse wie Krankheiten, Vorbelastungen, und Gewohnheiten eingegangen werden. Andererseits frage ich mich aber wieso Lykon überhaupt etwas über meine Fitness wissen möchte wenn dies in meinen Ergebnissen Null berücksichtigt wird. Die große Auswertung ist absolut verwirrend. Die Ergebnisse widersprechen sich teilweise und es ist alles nur ein "Könnte". Das einzige was ich aus dieser Auswertung ziehen konnte ist, dass ich Kohlenhydrate scheinbar gut verstoffwechseln kann. Mir dann aber als jemand der mindestens 4 Mal die Woche Sport macht zu raten, nur 15 % Eiweiss zu mir zu nehmen halte ich für schwach. Es wird auch nur darauf hingewiesen, dass das für Leistungssportler anders sein konnte. Es ist aber auch so, dass das für Leute die hobbymäßig regelmäßig trainieren einfach falsch ist. Weiter enthalten die mir zur Verfügung gestellten Rezepte natürlich alle möglichen Lebensmittel bei denen ich eine Unverträglichkeit habe. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach echt schwach. Ich habe nach Abzug der Codes fast 250,00 Euro für beide Tests bezahlt und hätte mir ein bisschen mehr davon erwartet. Den myNutrition Test würde ich ansatzweise noch weiterempfehlen weil man sich den Gang zum Arzt spart und eventuell sowieso eine Eigenzahlung leisten müsste. Den DNA Test dagegen halte ich für absolut sinnlos. Man kriegt eigentlich nur mitgeteilt, dass gewisse Gene für etwas sprechen könnten, es aber nicht müssen. Dazu dann die Widersprüche. Das hat eigentlich kaum Mehrwert wenn man nicht gerade extrem über- oder untergewichtig ist. Das Geld kann man sich sparen.

Bewertungen für Lykon

15.09.2022
Ein ganz toller Service, nachdem ich zuerst einen falschen Test bestellt habe und danach mit dem daran gebundenem Gutschein Schwierigkeiten hatte. Der richtige Test ist dann auch sehr schnell geliefert worden.
22.09.2022
Liebe Claudia, wir bedanken uns ganz herzlich für Deine tolle Sternebewertung und freuen uns, dass wir Dich mit unserem kundenorientierten Service überzeugen konnten. Bleib gesund und motiviert! Herzliche Grüße Dein Lykon Team
14.09.2022
Super freundliche Auskunft , Lösungsorientiert und tolle Dienstleistung
14.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, kann ich empfehlen
11.09.2022
Toller Kundenservice, sehr nett und unglaublich bemüht.
13.09.2022
Liebe Anke, wie wunderbar, dass Du Dich gut betreut fühlst! Wir danken Dir für Deine tolle Bewertung und bleiben stets erreichbar. Dein LYKON Team
Alles war sehr gut. Ich empfehle :)
von M W.
18.09.2022
16.09.2022
18.09.2022
Sehr schlechte Anleitung um sich zu registrieren . Telefoniscvhe Auskunft wäre gut. Leider alles Geldmacherei!!!
20.09.2022
Liebe Karin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du Probleme bei der Registrierung hattest. Um sofortige Unterstützung durch unseren Kundenservice zu erhalten, hast Du die Möglichkeit uns täglich über unseren Live Chat zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, von Dir zu lesen, nur so können wir Dir die Unterstützung bieten, welche Du Dir wünschst. :) Herzliche Grüße Dein Lykon Team
11.08.2022
Der Kundenservice ist richtig gut, freundlich, effizient, schnell
05.09.2022
Liebe Catherine, das Team hat sich sehr über Deine tolle Nachricht, bzw, Bewertung gefreut und wir geben weiterhin unser Bestes. Dein LYKON Team
08.08.2022
Das Paket kam nicht an und danach wurde sich auch weder bemüht ein weiteres nachzusenden, oder mir gar das Geld zurück zu erstatten.
09.08.2022
Liebe Aylin, es ist schade dass Du so unzufrieden bist. Da Deine Sendung nicht abgeholt wurde, haben wir Dich bereits vor einer Weile kontaktiert, um zu eruieren wie wir Dich unterstützen können. Ein neuer Test wurde Dir bereits in Auftrag gegeben. Dein LYKON Team
15.07.2022
Wenn ich ehrlich sein kann, es irritiert mich das wenn ich mich anmelde einen eigenen Link brauche bekomme ein Mail drauf drücke. Das hin und her springen macht mich mürbe. Mail Adresse und von mir aus Losungswort würde reichen