Lykon- Logo - Bewertungen

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2015
Lykon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Seit jch den Unverträglichkeitstest bei Lykon gemacht und mich nach den Plan halte fühle ich mich einfach besser und habe ohne zu hungern in kurzer Zeit 5 kg abgenommen. Es ist spannend welche Lebensmittel die man eigentlich ständig zu sich nimmt für einen gar nicht bestimmt sind!!! Vor allem finde ich die Auswahl der Menü Vorschläge toll, die Zubereitung der Gerichte geht super schnell und schmeckt auch wirklich lecker! War am Anfang sehr skeptisch doch jetzt bin ich glücklich über meine Entscheidung! Danke liebes Lykon Team

23.11.2023
DON'T !!! Nachdem ich lange mit meinem Hausarzt über die Testergebnisse und den Kundenservice von Lykon gesprochen habe, muss ich nun doch eine negative Bewertung schreiben. Leider kann ich nur von einer Bestellung bei Lykon abraten !!! Ich (w|30) habe mir den Weight Balance Test sowie den DNA Slim Test bestellt, da ich seit einiger Zeit häufig an Abgeschlagenheit, einem Reizdarm und Zyklusstörungen leide. Im letzten Jahr hatte ich diesbezüglich einige ergebnislose Arzttermine, weshalb ich irgendwann wirklich frustriert war. Dank meines durchaus cleveren Instagram-Algorithmus und eine Sport-Influencerin, welche überzeugende Promo für das Berliner StartUp betreibt, wurde mir Lykon vorgeschlagen - die Bewertungen waren fast alle ganz gut, weshalb ich mir die oben genannten Tests bestellte. Die Test-Kits kamen zeitnah und die Ergebnisse waren auch schneller da, als angegeben. Den Weight Balance Test musste ich nochmals wiederholen, da die Probe zu lange in der Post hing und nicht auswertbar war. An dieser Stelle war der Kundenservice schnell und zielorientiert - ich bekam ein neues Test-Kit zugeschickt und wiederholte den Test erfolgreich. Die Ergebnisse waren jedoch sehr ernüchternd - fast alles bewegt sich im "Normalbereich" die Informationen, die Lykon einem zur Verfügung stellt sind absolut oberflächlich. Es wird keinerlei spezifischere Information oder Leitfaden an die Hand gegeben - alles, was Lykon einem ganz nett aufbereitet mit Hilfe schöner Grafiken in deren App zur Verfügung stellt, kann man beispielsweise kostenfrei bei der https://www.dge.de/ nachlesen. So ist es auch um die Rezepte bestellt, welche absolut keine rocket science sind – ein nettes add on aber das Geld absolut nicht wert. Es war also wirklich ernüchternd, weshalb ich mich an den Kundendienst wendete und eine Mail mit der Bitte um weitere Informationen zu den Ergebnissen zu bekommen schrieb, um diese etwas besser nachvollziehen zu können. Meine Mail blieb bis heute unbeantwortet - sehr schade, schon allein wenn man bedenkt, was diese Tests kosten. Bevor ihr euch also dafür entscheidet euer Geld absolut unnötig in dieses StartUp zu stecken, geht zu einem guten und engagierten Arzt !!! Ihr bekommt diese Tests größtenteils von der Krankenkasse bezahlt !!! Lasst euch ein Blutbild erstellen, lasst euch bei Bedarf an einen Endokrinologen oder anderen Facharzt überweisen !!! So werdet ihr weitaus detailliertere Ergebnisse bekommen und habt einen Ansprechpartner. Schade, ich hatte mir von Lykon mehr erhofft.

Bewertungen für Lykon

Sehr positive Erfahrung

Meine Erfahrung mit LYKON war durchweg positiv und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der Stoffwechseltest, den ich dort durchführen ließ, lieferte mir aufschlussreiche und detaillierte Einblicke in meine körperlichen Bedürfnisse, die ich so zuvor nicht kannte. Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice von LYKON, der mit seiner Schnelligkeit und Kompetenz in der Beantwortung meiner Fragen glänzte. Es war beruhigend zu wissen, dass hinter der wissenschaftlichen Expertise ein Team steht, das jederzeit bereit ist, Unterstützung zu bieten und komplexe Informationen verständlich zu machen. Diese Kombination aus hochwertigem Testverfahren und exzellentem Kundendienst macht LYKON zu einer herausragenden Wahl für alle, die einen tieferen Einblick in ihre Gesundheit gewinnen und dabei von einem zuverlässigen und kundenorientierten Unternehmen begleitet werden möchten. Ich kann LYKON uneingeschränkt empfehlen – eine Investition in die eigene Gesundheit, die sich wirklich lohnt.
Der Kundenservice ist super - auf Fragen wird sehr zeitnah geantwortet und auch die Kommunikation war sehr freundlich. Ich hatte die Kommunikation mit Dési, sie konnte mir in meinem Anliegen gut weiterhelfen - Danke nochmal für deine Hilfe! Der Test an sich ist super einfach bei der Durchführung und es wird einem alles ganz deutlich erklärt, sodass man es auch relativ schnell durchführen kann. Auf meine Ergebnisse warte ich noch ganz gespannt, deshalb kann ich dazu noch gar nichts schreiben.

Man hat mir sehr gut und sofort mit meiner Anfrage weitergeholfen.

Man hat mir sehr gut und sofort mit meinem Anliegen weitergeholfen und ist mir sehr entgegengekommen. Vielen Dank.

Ich habe mit dem Kundenservice von LYKON super Erfahrungen gemacht

Ich habe mit dem Kundenservice von LYKON eine schnelle, kompetente, sehr nette und vor allen Dingen hilfreiche Erfahrung gemacht. Es ging um eine falsche Aboabschliessung meinerseits, welche von einer Kundenberaterin schnell und sehr zugewandt recherchiert und geändert/ gekündigt worden ist😊 Vielen Dank nochmal dafür!!
Freundlich, kompetent und hilfsbereit
Tolles Produkt und Kunderservice!
13.02.2024
LYKON hat mein Leben verändert! Ich hatte fast täglich Beschwerden und dank der Ergebnisse bin ich jetzt fast beschwerdefrei. Ich habe mich an die Empfehlungen gehalten und ich konnte zuschauen, wie es mir immer besser ging. Und abgenommen habe ich nebenbei auch noch ein paar Kilo:()

Bewertung für Lykon Kundenservice

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die herausragende Unterstützung durch Sara vom Lykon Kundenservice zum Ausdruck bringen. Sara hat sich äußerst professionell um mein Anliegen gekümmert und zeigte dabei ein bemerkenswertes Maß an Effizienz und Freundlichkeit. Sara reagierte schnell auf meine Anfragen und ging mit großer Sorgfalt auf alle meine Fragen ein. Ihre Hilfsbereitschaft und ihr Engagement, mein Anliegen zu lösen, haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich bei Lykon in guten Händen bin. Ihr freundliches Auftreten und ihre Geduld haben meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Lykon wirklich außergewöhnlich gemacht. Ich bin dankbar für Saras professionelle Unterstützung und freue mich darauf, weiterhin mit Lykon zusammenzuarbeiten. Insgesamt war die Erfahrung mit Sara und dem Kundenservice von Lykon absolut erstklassig. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Sara ein echtes Juwel im Kundenservice ist und Lykon einen Top-Service bietet. Vielen Dank, Sara, für deine hervorragende Arbeit! Viele Grüße, Marc

Test, App, Kundendienst 5 Stern! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schnelle Lieferung, schnelle Test Auswertung! Der Kundenservice ist äußerst hilfreich. Für die Problemlösung gibt es ebenfalls fünf Sterne. Die App ist sehr detailliert und zuverlässig. Ich kann die Leistungen nur empfehlen. Aufgrund der genauen Beschreibung ist die Durchführung des Tests seher einfach. Alle Hilfsmittel sind mehr als ausreichend.
Nice and available customer service, and the results came in earlier than expected. I did the Food Reaction Test and I can say I notice significant improvements on my well being (my skin doesn't break out as much anymore, as an example) just by following their recommendations and really understand what they are testing. Recommended
13.02.2024
Tolle Erfahrung! Paket war schnell da und umweltbewusst verpackt. Die Ergebnisse waren einfach erklärt und sind sehr nützlich! Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice. Ich hatte eine Frage und diese wurde sehr umfangreich und schnell beantwortet! Einfach nur toll!

Kompetent und super ( Annie )

Ich habe von der Mitarbeiterin annie egal um welches Anliegen es ging stets eine freundliche und kompetente Antwort sowie Lösung erhalten . Auch wurde mir sofort ohne Probleme eine ersatzlieferung geschickt . Abwicklung einfach top , lieben Dank.

Toller Kundenservice

Als ich eine Frage zu meinem DNA Test hatte wurde ich innerhalb kürzester Zeit kompetent und freundlich beraten. Danke für die Wertschätzung und tolle Betreuung.

Dienstleistungsorientiert und freundlich

Der Kundenservice (Sara) hat sehr rasch auf meine Anfrage reagiert und mein Anliegen wurde professionell und dienstleistungsorientiert gelöst. Vielen Dank!
09.02.2024
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Die Kommunikation mit Lykon lief reibungslos und ohne Probleme ab. Sehr empfehlenswert.
Netter Kundenservice Freundlicher Kontakt und um eine Problembeseitigung wird sich umgehend gekümmert.
04.02.2024

Super

Ein sehr schneller, freundlicher und kundenorientierter Service. Vielen lieben Dank dafür :)

Begeisterung pur

Einfach nur Empfehlenswert. Ich bin absolut begeistert!!!
Danke für den schnellen und freundlichen Support!
14.02.2024
super toller und hilfsbereiter Kundendienst!!!