fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.674 Bewertungen insgesamt

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

25.05.2024
Der DPD lieferte die Ware erst nach 8 Tagen und auf Erinnerung aus, der Fahrer weigerte sich das Paket an den angegebenen und durch DPD bestätigten Abstellort in den 1. Stock zu bringen - ich bin momentan eingeschränkt im Gehen und Heben nach einer OP, ein Teil der Lieferung ist unreparabel defekt, die Originalverpackung kann nicht genutzt werden zur Retoure, da der Karton extrem groß und mit extr

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

CS
Christiane S.
Oberhausen

Guter und reibungsloser Service

Nach einer Onlinebestellung am späten Abend erhielt ich keine Bestellbestätigung per Email. Der Kundendienst hat mich am Folgetag sehr schnell und freundlich auf Nachfrage über technische Probleme informiert und bestätigt, dass meine Bestellung trotzdem eingegangen war und bearbeitet wird. Auch der Versand erfolgte sehr schnell, die Ware war gut verpackt. ich werde wieder bestellen, vielen Dank!
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Austausch mit Ihnen, den Kunden ist uns sehr wichtig und führt zu schnellen und guten Lösungen.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf
19.05.2024
Sehr guter Service; auch wenn es schwierig ist jemanden am Telefon zu erreichen, wird man bald zurückgerufen - das ist zuverlässig. Ein Beispiel: ich hatte irrtümlich Ware bestellt, die ich stornieren wollte. Ich wurde bald zurückgerufen und die Stornierung hat anstandslos geklappt. Ware, die geliefert wird, ist immer sorgfältig verpackt. Ich bin sehr zufrieden!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind leider nicht immer am Telefon zu erreichen, da wir uns auch mal im Hause für unserer Kunden deren Belange begeben, melden uns aber immer zeitnah.
19.05.2024

Besuch in Singen

Bei Besuch in Singen (einmal im Jahr) am Bodensee gehen wir jedesmal in Fischer's Lagerhaus um uns vor Ort von den hübschen Sachen dort kreativ inspirieren zu lassen. Aber manchmal fällt uns zu spät ein, was wir noch hätten kaufen können. Deshalb die Bestellung. Alles war zur besten Zufriedenheit u. Kacheln intakt.
28.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen immer viel Freude in dem Standort in Singen.

Ware top, Verpackung Flop

Die bestellte Ware ist gut verarbeitet und sieht schön und wertig aus. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Karton so schlecht verklebt war, dass das Paket offen (!) bei mir ankam.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, auch wenn die Verpackung schlecht ankam. Wir bedanken uns dafür, damit wir uns immer wieder verbessern können.
22.05.2024
Gute Ware, gute Qualität und schnelle Lieferung. Schön wäre, wenn ich meine Gutscheine due ich per Post erhalten habe, mit verrechnen könnte.
22.05.2024
Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Es gibt Gutscheine für den Versandhandel und es gibt Gutscheine für die Standorte.
HH
Herbert H.
Nähe Trier
Kaufe öfters vor Ort im Laden aber gelegentlich auch online wenn Artikel vor Ort nicht oder in geringerer Stückzahl verfügbar.
SB
Stephanie B.
Gelsenkirchen- Buer
Ich musste meine Bestellung stornieren, und das ging - mit der Rückzahlung der Vorauszahlung ganz schnell und unkompliziert!
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Ja schade, aber vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
29.05.2024
Erste mal online bestellt und voll zufrieden. Jeder Zeit wieder habe ganz und gar nichts zu bemängeln.
SD
Sabine D.
Bottrop
29.05.2024
Schnelle Lieferung, schöne Ware , Umtausch durch Defekte schnell und unkompliziert .Gerne wieder
03.06.2024
Es gab leider eine Reklamation, aber diese wurde wirklich super unkompliziert behoben
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Trotz alledem, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
PP
Petra P.
Westerwald
03.06.2024
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, unds sehr netter zuvorkommender Kontakt.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Schöne Produkte. Alles bestens👍
Antwort von fischer's LAGERHAUS
vielen Dank, dass Sie uns und unseren handgefertigten Waren sowie ausgefallenen Wohnkulturen auch beim Online-Shoppen Ihr Vertrauen schenken und Ihren Einkauf bei uns positiv bewerten! 😊
Die Ware war genau wie auf der Website beschrieben. Vielen Dank
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle und korrekte Lieferung. Ware war in einem Top Zustand.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
18.05.2024
Schnell und ohne Probleme. Alles top. Kann man nur empfehlen.
18.05.2024
tolle Qualität zu einem günstigen Preis. schnelle Lieferung
28.05.2024
Super, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben uns immer Mühe!!
Super schöne Tasche. Lieferung wie versprochen. Alles top.
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung
GW
Gitta W.
Konstanz
01.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität zum kleinen Preis.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
schnelle und unkomplizierte Sendung und tolle Ware.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
RA
Rita A.
Koenigstein
21.05.2024
Professionell vom Bestellvorgang bis zur Lieferung.