onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022
Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

13.12.2022
Einfach der Spezialist für Audiosysteme für alle Anwendungsbereiche (Business, Privatpersonen, NGO, Verwaltungen, ....) Es macht Spaß mit den Produkten die täglichen Arbeitsaufgaben effizient zu erledigen. Ich bin mit dem Produkt von EPOS sehr zufrieden und kann nur empfehlen, sich bei Bedarf von der Firma ONEDIRECT beraten zu lassen.
15.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung zu onedirect.de! Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Neukunde und vollkommen zu frieden. Alles lief reibungslos. Auch Kauf auf Rechnung für unser Unernehmen kein Problem. Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Gerne jederzeit wieder.
15.12.2022
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Sehr gerne haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrer Erstbestellung bei uns rundum zufrieden sind und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen zu onedirect.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Bestelle 2-4 Mal im Jahr Mobiltelefone. Bestellung, Lieferung und Bezahlung sind immer schnell und unkompliziert und die Ware in perfektem Zustand.
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf und das nette Feedback zu onedirect.de! Ihre Loyalität zu onedirect.de wissen wir wirklich zu schätzen und freuen uns sehr über Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Kurzer Weg zur Bestellung (E-Mail reichte für einen Kostenvoranschlag). Ganz schnelle Lieferung. Alles bestens!
15.12.2022
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief und Sie die schnelle Lieferung und den einfachen Bestellprozess besonders hervorheben. Wir bedanken uns herzlichst für Ihren Einkauf und würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Bisher alle Lieferungen immer zur vollen Zufriedenheit und fristgerecht geliefert. Keine Beanstandungen
15.12.2022
Guten Tag. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht zu onedirect.de bedanken. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass die gesamte Kaufabwicklung problemlos verlief und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen !!!!
15.12.2022
Lieber Kunde. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung zu onedirect.de genommen haben. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihren Einkauf und freut sich sehr über Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Schnelle Vermittlung, leichter Bestellvorgang, kurze Abwicklung.
15.12.2022
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Resonanz zu onedirect.de! Schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat und Sie uns mit der Höchstpunktzahl belohnt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einkauf und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Gute Artikelverfügbarkeit und schnelle Lieferung.
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung zu onedirect.de bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns positiv bewertet haben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung und teilen Ihre Höchstbewertung liebend gerne mit dem gesamten Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
rasche Lieferung - sehr unkompliziert
schnelle Lieferung, günstige Preise
15.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die hohe Bewertung zu onedirect.de! Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten und Sie auch unsere moderate Preisgestaltung zu schätzen wussten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Superschnelle Abwicklung.
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu onedirect.de! Gerne haben wir gelesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden waren. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Bestellung und wünscht Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Ware. Uber einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
16.12.2022
schnell und unkompliziert
19.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Sehr gut und efficient
15.12.2022
Lieber Kunde! Danke für Ihre hohe Bewertung zu onedirect.de! Schön, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen und danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Prompte Lieferung
15.12.2022
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Nichts lesen wir lieber als positive Rückmeldungen zufriedener Kunden und daher ordnen wir Ihr Feedback liebend gerne in diese Kategorie ein und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Sehr Gut.
15.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Unternehmen onedirect.de. Angesichts Ihrer Höchstbewertung freuen wir uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und danken Ihnen bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Einkauf. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
18.12.2022
19.12.2022
Lieber Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
17.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu onedirect.de. Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Bewertung zu erhalten. Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und danken Ihnen vielmals für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
17.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre hohe Bewertung. Wir sind froh, dass wir Ihren Erwartungen vollständig gerecht werden konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bestellung. Wir hoffen, auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
14.12.2022
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen und danken Ihnen recht herzlich für Ihren Einkauf. Wir hoffen, eines Tages wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
14.12.2022
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Resonanz zu onedirect.de Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Bewertung zu erhalten. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team