onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022
Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

13.12.2022
Artikel wurde im Internet bestellt, dann wird zur Bestellung ein Katalog dazugelegt wo dieser Artikel 20,00 € günstiger ist. Im Internet weiterhin teurer, dachten an einen Tippfehler im Netz..... nach Preisnachlass gefragt, wollte man aber nichts von wissen.
15.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Preise ändern sich heutzutage oft und schnell, vor allem bei einer Inflation um die 10%. Wir können die Preise in unserem Print Katalog nur mit einer Neuauflage aktualisieren. Unsere aktuellen Preise sind stets die auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
08.07.2022
Der Ersatzaccu fehlte in der Original Verpackung daher nur 2 Sterne. Ansonsten alles OK. Ist auch auf der Original Verpackung angegeben. Da das Paket aus Frankreich kam hab ich es nicht weiter Reklamiert.
18.07.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen ankam. Dem möchten wir gerne nachgehen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com mit genauen Details, damit wir den Fall bearbeiten können. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde vollständig zufrieden mit uns ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
04.03.2022
unklare und unfaire Rücksendebedingungen, Lieferung aus dem Ausland ist nicht ersichtlich. Schade!
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Auf unserer Webseite finden Sie unter folgendem Link die Anleitung und Information zur Rückabwicklung, welche Sie auch genutzt haben: https://www.onedirect.de/14-tage-rueckgabe Ihre Besetllung wurde am 30.12. geliefert, am 3.12. reklamiert und am 4.12. wurde die Ersatzbestellung versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team