onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de
Bewertungen:

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.997 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl der Einkauf, als auch die Reklamationsabhandlung liefen sehr gut. Einzig nervig ist ein Grundübel, welches sich durch den ganzen Handel zieht... ...es werden zu häufig fehlerhafte Produkte rausgeschickt, die dann zu zeit- und personalintensiven Reklamationsbehandlungen führen. Hier sollten schon die Hersteller mehr gefordert werden, dass sie ihre Produkte vor der Freigabe besser prüfen, entweder komplett oder mit einer merklichen Erhöhung der zu prüfenden Stichproben. Bitte wirken Sie hier auf Ihre Zulieferer ein, denn weniger Produktmängel wären sicherlich besser für Sie und natürlich für Ihre Kunden. Mit freundlichen Grüßen Alf Hampe

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onedirect.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte rufen sie mich an, um dier Ungereimtheiten zu klaeren
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben mehrmals versucht Sie zu erreichen. Telefonisch mit einer nicht unterdrückten Nummer und per E-Mail. Leider haben wir keine weitere Rückmeldung von Ihnen bekommen. Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam für weitere Klärung unter: vertrieb@onedirect.com oder telefonisch unter +49 (0) 69 / 24 75 10 590 Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht den Webshop nutzen!

Schnelle Lieferung und alles wie angekündigt. ABER der Lieferung lag ein Katalog bei, mit €10 niedrigerem Preis. Also vor Onlinekauf, den Katalog schicken lassen.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Sehr geehrter Herr , Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten bezüglich des Katalogpreises. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise online ständig aktualisiert werden, um Ihnen die besten Angebote zu bieten. In solchen Fällen empfehlen wir, sich direkt an unseren Kundenservice unter vertrieb@onedirect.com zu wenden, um mögliche Preisunterschiede zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
hohe Rücksendekosten
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Die Versandkosten von 3,95€ werden nicht rückerstattet, weil die wesentlich teureren Abholungskosten für Sie umsonst sind. Der Premiumschutz, den sie dazu bestellt haben ist eine Sonderleistung, welche von einer Rückzahlung ausgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Telefon hat nicht zum Headset gepasst trotz Bündel Angebot Keine deutsche Anleitung bei den Geräten
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Es handelt sich bei dem Gerät um eine EU-Version, die aber auf deutsche Menüsprache umgestellt werden kann. Leider haben Sie uns zu keiner Zeit kontaktiert, sodass wir Sie weder beraten, bei der Kopplung beider Geräte helfen, noch das Gerät austauschen konnten. Beim Auftauchen derartiger Probleme bitten wir Sie sich in Zukunft direkt mit uns unter vertrieb@onedirect.com in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect Team
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde im Internet bestellt, dann wird zur Bestellung ein Katalog dazugelegt wo dieser Artikel 20,00 € günstiger ist. Im Internet weiterhin teurer, dachten an einen Tippfehler im Netz..... nach Preisnachlass gefragt, wollte man aber nichts von wissen.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Preise ändern sich heutzutage oft und schnell, vor allem bei einer Inflation um die 10%. Wir können die Preise in unserem Print Katalog nur mit einer Neuauflage aktualisieren. Unsere aktuellen Preise sind stets die auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team