onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 7.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für onedirect.de

Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Der Ersatzaccu fehlte in der Original Verpackung daher nur 2 Sterne. Ansonsten alles OK. Ist auch auf der Original Verpackung angegeben. Da das Paket aus Frankreich kam hab ich es nicht weiter Reklamiert.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen ankam. Dem möchten wir gerne nachgehen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com mit genauen Details, damit wir den Fall bearbeiten können. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde vollständig zufrieden mit uns ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
unklare und unfaire Rücksendebedingungen, Lieferung aus dem Ausland ist nicht ersichtlich. Schade!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Auf unserer Webseite finden Sie unter folgendem Link die Anleitung und Information zur Rückabwicklung, welche Sie auch genutzt haben: https://www.onedirect.de/14-tage-rueckgabe Ihre Besetllung wurde am 30.12. geliefert, am 3.12. reklamiert und am 4.12. wurde die Ersatzbestellung versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Lieferungen wurden vertauscht, Nachlieferung dauerte 5 Wochen und Ersatzlieferung stattdessen verweigert.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass die Ware vertauscht wurde und Sie eine so lange Lieferzeit in Kauf nehmen mussten. Gerne möchten wir Ihnen den Sachverhalt kurz erläutern: Sobald Sie uns die Falschlieferung gemeldet hatten, haben wir uns noch am gleichen Tag mit der Transportfirma in Verbindung gesetzt, weil das Paket mit Ihrer Ware noch auf dem Weg zu einem anderen Kunden war. Eine Umleitung des Pakets an Ihre Adresse wurde umgehend veranlasst. Leider hat die Transportfirma bei der Umleitung an die richtige Adresse Ihr Paket verloren. Solange wir die Aussage der Transportfima bekommen, dass nach dem Paket gesucht wird, können wir keine Reklamation einleiten. Aus diesem Grund hat sich leider alles etwas hingezogen. Ihre Nachlieferung wurde somit nicht verweigert, wir konnten nur die verlorengegangene Ware solange nicht gutschreiben und eine Ersatzlieferung veranlassen, bis wir die endgültige Bestätigung der Transportfirma über den Verlust vorliegen hatten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und diese Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team