onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022
Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

21.01.2022
Qualität der Ware top, nur brauchte die Lieferung ewig
24.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit der guten Qualität der Ware überaus zufrieden sind, andererseits bedauern wir es sehr, dass sich aufgrund der derzeitigen Umstände die Zustellung verzögert hat. Ihre Bestellung vom 3.1. wurde direkt am nächsten Tag, 4.1. versendet. Leider gab es auf Seiten des Transportunternehmens Schwierigkeiten, sodass die Ware erst am 11.1. zugestellt werden konnte. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
04.02.2022
Hallo, siehe Bewertungstitel
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Premiumschutz mitbestellt, sodass Sie ein Rückgabe- oder Austauschrecht von 30 Tagen haben. Eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com genügt und wir können Ihnen helfen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
06.05.2022
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns sehr über eine private Nachricht an vertrieb@onedirect.com freuen, um verstehen zu können, warum Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns waren. Eventuell können wir eine zufriedenstellendere Lösung für Ihr Problem finden. Wir hoffen auf baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team