onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de
Bewertungen:

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.229 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onedirect.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würden wir in einer Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Privatkunde kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine andere Art von Service erwartet haben. Als B2B Unternehmen sind wir ausschließlich auf Firmenkunden spezialisiert. Wir bieten aber Privatkunden die Möglichkeit auf unserer Webseite bestellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und würden gerne erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop angebotene Samsung Monitore waren dann später auf einmal nicht mehr erhältlich, obwohl wir bereits angezahlt hatten
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen ausgewählten Samsung Monitore nicht mehr verfügbar waren. Wir sind stets bemüht, unser Angebot aktuell und umfangreich zu präsentieren und bedauern jedes Mal, wenn eine Situation wie diese eintritt. Leider kann es zu dieser Situation kommen, wenn nur noch wenige Stückzahlen auf Lager sind. Auf der Webseite werden diese dann als "auf Lager" angezeigt, aber diese Geräte sind eventuall schon für eine andere Bestellung reserviert. Wir arbeiten daran dieses Problem zu beheben, um weitere derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
MM
Martin M.
Wiesbaden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Abwicklung über einen französischen Shop hinter einer deutschen Webadresse irritiert.

Es irritiert, dass trotz einer .de-Webadresse alles über einen französischen Shop abgewickelt wird. Grundsätzlich hat es dennoch gut funktioniert. Allerdings gibt es auch Einschränkungen beim Produkt (nur französische Bedienungsanleitungen, französischer? Telefonstecker).
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Irritationen eine grundsätzlich gute Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der .de-Webadresse ernst und möchten betonen, dass unser Kundenservice stets bemüht ist, auch regionale Bedürfnisse zu berücksichtigen. Bezüglich der Bedienungsanleitungen und des Telefonsteckers bieten wir auch spezifische Lösungen für den deutschen Markt an. Sollten Sie in diesem Bereich Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

War okay

Auf Fragen antworten - wäre ein Anfang. Ansonsten ging alles seinen Gang. Produkt wurde geliefert und funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Nachdem Sie bei uns bestellt haben, haben Sie von uns eine Nachricht erhalten, dass das Produkt nicht lagernd ist aber in der Regel innerhalb von 14 Tagen geliefert wird. Auf diese E-Mail haben Sie nur geantwortet, dass Sie auf das Produkt warten. Es war unsererseits keine Frage in Ihrer E-Mail ersichtlich die wir hätten beantworten können. Ansonsten wären wir natürlich auf Ihr Anliegen eingegangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit und sehr schlechte Verpackung.Brifumschlag und total zerstörte Innenverpackung.Schade....
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung gemacht haben und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team