Lautux.de- Logo - Bewertungen

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
Lautux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Anfangs war ich mir unsicher, ob ich den Sauger bestellen sollte, entschied mich jedoch dafür und war überrascht, wie schnell er bei mir ankam innerhalb von nur zwei Tagen. Seitdem habe ich ihn ausgiebig getestet; mittlerweile sind etwa 60 Tage vergangen, in denen er im Einsatz war. Das Ergebnis ist durchweg beeindruckend. Das Gerät überzeugt in vielerlei Hinsicht, sei es für kleinere Reinigungsarbeiten im Haus oder für den Einsatz im Garten. Besonders hervorzuheben sind die Druckluftfunktion und die starke Saugleistung, die in jeder Situation zuverlässig und effektiv sind. Kurz gesagt, dieses Produkt hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

17.03.2024
Guten Tag ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät hatte mir zusätzlich nochmal Kopf extra bestellt das saugt leider nicht genug sogar die kleine Steine im Auto nimmt er schwer aus möchte es gerne zurück schicken und die Erstattung auch

Bewertungen für Lautux.de

18.03.2024
Top für den Einsatz im Auto, ich benutze ihn hauptsächlich zum Absaugen und bin mit der Saugleistung sehr zufrieden.
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist toll zu hören, dass der Handstaubsauger im Auto so gute Dienste leistet und Sie mit der Saugkraft zufrieden sind. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Anforderungen entspricht. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Das Team von lautux
16.03.2024
Sehr starke Saugleistung. İch bin wirklich beeindruckt. Top Qualität und schnelle Lieferzeit.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre vollständige Zufriedenheit mit unserem Lautux 3-in-1 Handstaubsauger. Ihr positives Feedback ist ein großer Ansporn für uns, Ihnen auch weiterhin höchste Qualität zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Vertrauen. Das Team von lautux
AG
Aliye G.
Wesseling
Schnelle lieferung
01.04.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung! Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Ihre Bestellungen so rasch wie möglich erhalten, und es freut uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Das Team von lautux
WM
Willi M.
baesweiler
31.03.2024
01.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt bzw. Service zufrieden sind. Das Team von lautux
Antwort von Lautux.de
Lieber Kunde, es ist wunderbar zu hören, dass Sie glücklich sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Das Team von lautux
Antwort von Lautux.de
Sehr geehrter Kunde, ein riesengroßes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und unseren Service schätzen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation. Bitte wissen Sie, dass wir immer hier sind, um Ihnen bei jeglichen Anliegen oder Fragen zur Seite zu stehen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Das Team von lautux
10.03.2024
Antwort von Lautux.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Kunden wie Sie zu haben. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind! Das Team von lautux
Antwort von Lautux.de
Liebe Kundin, ein herzliches Dankeschön für Ihre strahlende 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass unser Handstaubsauger Ihre Erwartungen voll erfüllt hat. Es ist unser höchstes Ziel, Produkte zu schaffen, die sowohl in Qualität als auch in Leistung überzeugen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf vollends zufrieden sind. Das Team von lautux
Der Sauger hat eine meger starke Saugleistung bin echt sehr zufrieden damit. Einen Punkt muss ich abziehen eigentlich weil der Akku 🔋 sehr schnell Leer wird auch wenn ich nur auf langsamer Stufe Sauge . ?
Antwort von Lautux.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und das Lob zur Saugleistung unseres lautux Handstaubsaugers. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit seiner Performance zufrieden sind. Bezüglich der Akkulaufzeit möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Gerät darauf ausgelegt ist, bis zu 25 Minuten kontinuierliche Saugkraft zu bieten. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer längeren Akkulaufzeit und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Effizienz unserer Geräte zu steigern, um die Nutzungsdauer zu optimieren, ohne dabei Einbußen in der Leistung hinnehmen zu müssen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in lautux und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Innovationen zu begeistern. Das Team von lautux
Sehr starke Saugleistung – ich bin sehr zufrieden! Ich verwende es in meinem handwerklichen Beruf; es ist mein Alltagsretter. TOP Akkulaufzeit 👍🏻
Antwort von Lautux.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns ungemein, dass unser Handstaubsauger mit seiner starken Saugleistung und der langen Akkulaufzeit Ihre tägliche Arbeit im handwerklichen Bereich unterstützt und erleichtert. Dass unser Produkt zu Ihrem "Alltagsretter" geworden ist, macht uns besonders stolz. Das Team von lautux
Schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von Lautux.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und Top-Qualität unserer Produkte! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Für Fragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das Team von lautux
03.03.2024
Antwort von Lautux.de
Liebe Kundin, Danke für die 4-Sterne-Bewertung unseres lautux Handstaubsaugers! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Für Vorschläge oder Fragen erreichen Sie uns unter kontakt@lautux.de – Ihr Input hilft uns, uns weiter zu verbessern. Beste Grüße, Das Team von lautux
Antwort von Lautux.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Saugleistung unseres Handstaubsaugers zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr! Beste Grüße, Das Team von lautux
Antwort von Lautux.de
Hallo, ein großes Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung zu unserem Lautux Wundersauger! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Solch positives Feedback spornt uns an, stets das Beste zu geben. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Das Team von lautux
Antwort von Lautux.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert das gesamte lautux Team, weiterhin Produkte höchster Qualität zu liefern. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Team von lautux

Top Staubsauger!

Sehr gut geeignet für innen und draußen wie zum Beispiel für das Auto! Die starke Saugkraft sorgt für gründliche Reinigung. Ich habe das Premium Paket geholt und kann somit mit den gelieferten Köpfen auch jede kleine Stelle saugen, wo ein herkömmlicher Staubsauger nicht hingelangt. Nur zu empfehlen!!!
Antwort von Lautux.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum lautux Handstaubsauger und unserem Premium Pro Set. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die starke Saugkraft und die Vielseitigkeit unseres Produkts für die Reinigung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, wie beispielsweise in Ihrem Auto, schätzen. Ihre Empfehlung ist für uns eine große Ehre und motiviert das gesamte lautux Team, weiterhin Produkte von höchster Qualität zu entwickeln. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Das Team von lautux
Super tolles Gerät! Endlich mal ein Handstaubsauger, der wirklich Power hat. Er macht genau das, was in den Videos zu sehen ist. Voll zufrieden damit. Danke! Muhammed Yildirim
Antwort von Lautux.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem lautux Handstaubsauger zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie von der Power unseres Geräts beeindruckt sind und dass es Ihre Erwartungen vollständig erfüllt – genau wie in unseren Demonstrationsvideos dargestellt. Herzliche Grüße, Das Team von lautux
Jetzt brauche ich nicht mehr den Dyson meiner Frau für mein Auto zu entwenden 😀. Super praktisch und stark!
Antwort von Lautux.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns ungemein, zu hören, dass unser lautux Handstaubsauger eine so positive und praktische Ergänzung für Ihre Autopflege geworden ist. Dass Sie nun nicht mehr auf den Dyson Ihrer Frau zurückgreifen müssen, zeugt von der Effizienz und Stärke unseres Produkts. Wir sind stolz darauf, Lösungen anzubieten, die sowohl praktisch als auch leistungsstark sind, und es ist großartig zu sehen, dass dies in Ihrem Alltag einen Unterschied macht. Herzlichst, Das Team von lautux
12.01.2024

Ich bin mega zufrieden… tolle…

Ich bin mega zufrieden… tolle Saugfunktion. Trifft alles 100% zu wie in der beschreibung. 👍🏼
Antwort von Lautux.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unserem lautux Handstaubsauger. Das gesamte lautux-Team freut sich außerordentlich darüber, dass Sie mit der Saugfunktion vollends zufrieden sind und unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht – genau wie in unserer Beschreibung versprochen. Nochmals ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen in lautux. Das lautux-Team
es ist einfach nur genial super Produkt ich kann es nur weiter empfehlen. top! top! top!
Antwort von Lautux.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind überwältigt von Ihrer begeisterten Rückmeldung zu unserem lautux Handstaubsauger! Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Produkt als „genial“ empfinden und es uneingeschränkt weiterempfehlen. Solch positive Rückmeldungen motivieren uns weiterhin, unsere Standards hoch zu halten und innovative Lösungen zu bieten, die den Alltag unserer Kunden erleichtern. Herzlichst, Das Team von lautux