Lautux.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
Lautux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Anfangs war ich mir unsicher, ob ich den Sauger bestellen sollte, entschied mich jedoch dafür und war überrascht, wie schnell er bei mir ankam innerhalb von nur zwei Tagen. Seitdem habe ich ihn ausgiebig getestet; mittlerweile sind etwa 60 Tage vergangen, in denen er im Einsatz war. Das Ergebnis ist durchweg beeindruckend. Das Gerät überzeugt in vielerlei Hinsicht, sei es für kleinere Reinigungsarbeiten im Haus oder für den Einsatz im Garten. Besonders hervorzuheben sind die Druckluftfunktion und die starke Saugleistung, die in jeder Situation zuverlässig und effektiv sind. Kurz gesagt, dieses Produkt hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

17.03.2024
Guten Tag ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät hatte mir zusätzlich nochmal Kopf extra bestellt das saugt leider nicht genug sogar die kleine Steine im Auto nimmt er schwer aus möchte es gerne zurück schicken und die Erstattung auch

Bewertungen für Lautux.de

LF
Lilly F.
BERLIN
27.04.2024

Super kleiner Akkusauger für Camping

Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung!Das Gerät hat super Saugkraft,lässt sich leicht bedienen, viel Zubehör!einziges Manko-Lautstärke u Preis,deshalb 1Stern Abzug. Ansonsten Kaufempfehlung 👍 Für Camping super geeignet...😊
01.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Teilen Ihrer Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Saugkraft unseres Produktes zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Preises und möchten darauf hinweisen, dass unser 3in1 Handstaubsauger unter Einsatz hochwertiger Materialien und Technologien entwickelt wurde, um eine herausragende Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Diese Faktoren spiegeln sich im Preis wider. Uns ist auch Ihre Kritik zur Lautstärke nicht entgangen, und wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, was sich in unserer umweltfreundlichen Verpackung zeigt. Wie das Sprichwort sagt: „Wer billig kauft, kauft zweimal.“ Daher glauben wir, dass Sie mit dem Kauf unseres Handstaubsaugers eine langfristig sinnvolle Entscheidung getroffen haben. Das Team von lautux
26.04.2024
Saugleistung ist Spitze für das kleine Teil. Leider zu laut. Darum nur vier von möglichen fünf Sternen.
01.05.2024
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie von der Saugkraft unseres 3in1 Handstaubsaugers begeistert sind! Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Lautstärke ernst und versprechen Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, den Staubsauger noch leiser zu gestalten. Das Team von lautux
CH
Recht schneller Versand, gut verpackt
03.03.2024
Antwort von Lautux.de
Liebe Kundin, Danke für die 4-Sterne-Bewertung unseres lautux Handstaubsaugers! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Für Vorschläge oder Fragen erreichen Sie uns unter kontakt@lautux.de – Ihr Input hilft uns, uns weiter zu verbessern. Beste Grüße, Das Team von lautux