Lautux.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
Lautux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Anfangs war ich mir unsicher, ob ich den Sauger bestellen sollte, entschied mich jedoch dafür und war überrascht, wie schnell er bei mir ankam innerhalb von nur zwei Tagen. Seitdem habe ich ihn ausgiebig getestet; mittlerweile sind etwa 60 Tage vergangen, in denen er im Einsatz war. Das Ergebnis ist durchweg beeindruckend. Das Gerät überzeugt in vielerlei Hinsicht, sei es für kleinere Reinigungsarbeiten im Haus oder für den Einsatz im Garten. Besonders hervorzuheben sind die Druckluftfunktion und die starke Saugleistung, die in jeder Situation zuverlässig und effektiv sind. Kurz gesagt, dieses Produkt hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

17.03.2024
Guten Tag ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät hatte mir zusätzlich nochmal Kopf extra bestellt das saugt leider nicht genug sogar die kleine Steine im Auto nimmt er schwer aus möchte es gerne zurück schicken und die Erstattung auch

Bewertungen für Lautux.de

06.04.2024
Sehr gut verpackt, Gerät musste zwar umgetauscht werden. War aber total unproblematisch. Der 24/7 Kundendienst war schnell und super freundlich im Email Kontakt. Alles bestens. Das Gerät muss jetzt noch laden, dann teste ich es.....
08.04.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und der Austausch reibungslos verlaufen ist. Das Team von lautux
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und dass Sie zufrieden sind. Das Team von lautux
AG
Aliye G.
Wesseling
Schnelle lieferung
01.04.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung! Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Ihre Bestellungen so rasch wie möglich erhalten, und es freut uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Das Team von lautux

Schnelle Lieferung Top Qualität

Super schnelle Lieferung und das Produkt ist sogar besser als in der Werbung… Vielen Dank!
WM
Willi M.
baesweiler
31.03.2024
01.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt bzw. Service zufrieden sind. Das Team von lautux
LF
Lilly F.
BERLIN

Super kleiner Akkusauger für Camping

Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung!Das Gerät hat super Saugkraft,lässt sich leicht bedienen, viel Zubehör!einziges Manko-Lautstärke u Preis,deshalb 1Stern Abzug. Ansonsten Kaufempfehlung 👍 Für Camping super geeignet...😊
Saugleistung ist Spitze für das kleine Teil. Leider zu laut. Darum nur vier von möglichen fünf Sternen.
07.04.2024
08.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie zufrieden sind. Das Team von lautux
Eine super tolle professionelle und schnelle Kundenservice.

Super!

Super schneller Versand, Produkt hält was es verspricht
EA
Emre A.
Oberhausen
Starke Saugkraft, perfekt für zu Hause geeignet.
NR
09.04.2024

Bis heute keine Ware eehalten

Bis heute keine Ware erhalten
13.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir nehmen Ihr Feedback ernst, möchten jedoch einige Fakten klarstellen, die in Ihrer Bewertung nicht korrekt wiedergegeben wurden. Sie haben am 03.04. um 17:06 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Wir haben Sie informiert, dass es aufgrund der Feiertage zu einer Verzögerung von 1-2 Tagen kommen kann. Ihr Paket hat unser Lager am 08.04. verlassen und wurde umgehend an DHL übergeben. Am 09.04. haben Sie eine Bewertung verfasst, in der Sie behaupten, die Ware nicht erhalten zu haben, obwohl die Versandbestätigung schon vorlag. Das Paket wurde Ihnen dann am 11.04. um 10:11 Uhr erfolgreich zugestellt. Ihre Aussage, die Ware sei bis heute nicht erhalten worden, ist nachweislich nicht korrekt und führt zu einem falschen Eindruck bei potenziellen Kunden. Wir bitten Sie daher, Ihre Bewertung zu überdenken und entsprechend der tatsächlichen Ereignisse zu aktualisieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Das Team von lautux
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr beeindruckendes Feedback! Es freut uns sehr, dass der Lautux 3in1 Handstaubsauger Ihre Erwartungen übertroffen hat. Ihre Zufriedenheit mit der schnellen Lieferung, der Druckluftfunktion und der starken Saugleistung bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellente Produkte zu liefern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Das Team von lautux
24.03.2024
Hervorragender Kundenservice. Ich bestellte zwei Handstaubsauger, einen für mich und einen für meinen Mann. Beide Pakete kamen wie versprochen nach 2 Tagen an, doch leider wurde eines trotz sehr guter Verpackung von DHL beschädigt. Ich wandte mich an den Kundenservice und innerhalb von 2-3 Tagen wurde mein Artikel ersetzt und ich erhielt ein neues Paket. Ein Top-Produkt gepaart mit exzellentem Kundenservice, was viele Unternehmen leider nicht bieten. Vielen Dank! Ich kann den Handstaubsauger wärmstens empfehlen. Er ist perfekt für zu Hause und eignet sich hervorragend für mein Mann im Auto. DANKE LAUTUX!
Antwort von Lautux.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Beste Grüße Das Team von lautux
18.03.2024

Top Qualität und sehr praktisch!

Anfangs war ich skeptisch, da der Markt viele Handstaubsauger bietet. Doch nach Recherche und Lesen der Bewertungen entschied ich mich für den Lautux. Er kam innerhalb von zwei Tagen an, und ich habe ihn ausgiebig getestet. Meine Zufriedenheit ist groß. Für Krümel zu Hause oder im Auto ist er hervorragend geeignet.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir sind begeistert, dass der lautux Handstaubsauger Ihre anfängliche Skepsis überwunden hat und sich als ideal für den Einsatz zu Hause und im Auto erwiesen hat. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die den Alltag unserer Kunden erleichtern. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit inspirieren uns. Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie da. Das Team von lautux
18.03.2024
Top für den Einsatz im Auto, ich benutze ihn hauptsächlich zum Absaugen und bin mit der Saugleistung sehr zufrieden.
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist toll zu hören, dass der Handstaubsauger im Auto so gute Dienste leistet und Sie mit der Saugkraft zufrieden sind. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Anforderungen entspricht. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Das Team von lautux
19.03.2024
Ein hochwertiger Handstaubsauger, der sich wohltuend von Produkten abhebt, die aus China versendet werden und bei denen man oft 20 Tage auf die Lieferung warten muss. Deutsche Qualität! Blitzschnelle Lieferung! Hervorragende Blasfunktion!
19.03.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns besonders, dass Sie die deutsche Qualität und die blitzschnelle Lieferung unseres Produktes schätzen. Als deutsches Unternehmen legen wir großen Wert auf hohe Standards und Kundenzufriedenheit. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Das Team von lautux
Perfekt für zu Hause und kleinere Aufgaben. Sehr schnelle Lieferzeit, gute Qualität und Akkulaufzeit besser als ich gedacht habe.
Antwort von Lautux.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und inspiriert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Das Team von lautux