Lautux.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Gut

17.03.2024
Anfangs war ich mir unsicher, ob ich den Sauger bestellen sollte, entschied mich jedoch dafür und war überrascht, wie schnell er bei mir ankam innerhalb von nur zwei Tagen. Seitdem habe ich ihn ausgiebig getestet; mittlerweile sind etwa 60 Tage vergangen, in denen er im Einsatz war. Das Ergebnis ist durchweg beeindruckend. Das Gerät überzeugt in vielerlei Hinsicht, sei es für kleinere Reinigungsarbeiten im Haus oder für den Einsatz im Garten. Besonders hervorzuheben sind die Druckluftfunktion und die starke Saugleistung, die in jeder Situation zuverlässig und effektiv sind. Kurz gesagt, dieses Produkt hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

17.03.2024
Guten Tag ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät hatte mir zusätzlich nochmal Kopf extra bestellt das saugt leider nicht genug sogar die kleine Steine im Auto nimmt er schwer aus möchte es gerne zurück schicken und die Erstattung auch

Bewertungen für Lautux.de

Artikel wurde angeblich am 6.6 im Postzentrum angekündigt und ist bis heute noch nicht final versandt 😞 daher diese extrem schlechte Bewertungen, die ich gerne revidieren würde, wenn ich das Produkt testen konnte ...
JF
Janine F.
Lützen

Bis heute keine Ware

Es stand in der Abwicklung Express Versand spätestens nach 2 Tagen da. Nun sind wir fast bei anderthalb Wochen und er ist immer noch nicht versand.
26.05.2024
Erst funktioniert es nicht und nun wird die Rücksendung nicht verarbeitet
Antwort von Lautux.de
Sehr geehrte Kundin, wir waren überrascht, Ihre Bewertung zu lesen. Sie haben am 24.04. bestellt, und schon am 26.04. erhielten wir Ihre Retourenanfrage, da Sie sich doch anders entschieden hatten. Dies bedeutet, dass Sie das Produkt innerhalb von zwei Tagen erhalten haben. Obwohl die Rücksendefrist am 18.05. bereits abgelaufen war, haben wir die Retoure angenommen und Ihnen den Betrag ordnungsgemäß erstattet. Es ist schade, dass wir trotz unserer Bemühungen eine solche Bewertung erhalten haben. Wir würden gerne Ihr Anliegen genauer verstehen und weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter kontakt@lautux.de. Das Team von Lautux
MW
Melanie W.
Wuppertal
25.05.2024
Antwort von Lautux.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben bisher keine Nachricht bezüglich Ihrer Unzufriedenheit erhalten und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter kontakt@lautux.de mit, was wir verbessern können. Das Team von lautux
08.04.2024
Liebe Kundin, wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und nehmen konstruktives Feedback sehr ernst, um unseren Kunden kontinuierlich den bestmöglichen Service zu bieten. Allerdings müssen wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen, da wir diese unter den gegebenen Umständen als nicht ganz gerecht empfinden. Nachdem Sie sich mit der Behauptung an uns gewandt hatten, unser Lautux Handstaubsauger könne selbst kleine Steine nicht aufsaugen, haben wir Ihnen ein Demonstrationsvideo zugesendet. Dieses zeigte deutlich, dass der Staubsauger nicht nur kleine, sondern auch größere Steine problemlos aufnehmen kann. Unser Ziel war es, Ihnen zu zeigen, dass möglicherweise eine nicht korrekte Handhabung vorlag. Ihren Wunsch, nach 10 Wochen vom Kauf zurückzutreten, fanden wir unter Berücksichtigung, dass der Lautux keinerlei Mängel aufwies, etwas ungerecht. Wir haben Ihnen die Möglichkeit geboten, das Gerät zur Überprüfung an unser Qualitätsteam zurückzusenden. Diese Option haben Sie leider nicht wahrgenommen, mit der Begründung, das Gerät sei fehlerfrei und Sie wollten lediglich Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Es ist schade, dass trotz unserer umfangreichen Bemühungen, eine negative Bewertung abgegeben wurde. Dennoch möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass Sie mit Ihrem Lautux Handstaubsauger viele effiziente Reinigungsmomente erleben werden. Das Team von Lautux
SH
Sonja H.
Flörsbachtal
09.04.2024

Bis heute keine Ware eehalten

Bis heute keine Ware erhalten
13.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir nehmen Ihr Feedback ernst, möchten jedoch einige Fakten klarstellen, die in Ihrer Bewertung nicht korrekt wiedergegeben wurden. Sie haben am 03.04. um 17:06 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Wir haben Sie informiert, dass es aufgrund der Feiertage zu einer Verzögerung von 1-2 Tagen kommen kann. Ihr Paket hat unser Lager am 08.04. verlassen und wurde umgehend an DHL übergeben. Am 09.04. haben Sie eine Bewertung verfasst, in der Sie behaupten, die Ware nicht erhalten zu haben, obwohl die Versandbestätigung schon vorlag. Das Paket wurde Ihnen dann am 11.04. um 10:11 Uhr erfolgreich zugestellt. Ihre Aussage, die Ware sei bis heute nicht erhalten worden, ist nachweislich nicht korrekt und führt zu einem falschen Eindruck bei potenziellen Kunden. Wir bitten Sie daher, Ihre Bewertung zu überdenken und entsprechend der tatsächlichen Ereignisse zu aktualisieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Das Team von lautux