iPresso Shop- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
iPresso Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Abwicklung sehr langsam. 17 Tage zwischen Bestellung und Warenerhalt. Shop hat sich im Nachgang für die Verzögerung entschuldigt, den Kaufpreis erstattet und die Ware kostenlos überlassen. Auf einen Fehler so zu reagieren ist nobel. Bewertung daraufhin geändert.
DB
Dietmar B.
Hainburg

21.01.2024
Sudoku-Hefte haben sich bei gleicher optischer Ansicht im Format verkleinert 😫schlecht für ältere Leute‼️Außerdem ist der Inhalt um ein ganzes Drittel geschrumpft. Der Preis ist selbstverständlich noch identisch. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen‼️

Bewertungen für iPresso Shop

13.04.2024

Danke

Top Ware , top Anbieter , Etwas langsame Lieferung ,
Antwort von iPresso Shop
15.04.2024
Vielen Dank für das Feedback! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch mitteilen könnten, wann das bestellte Magazin bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne per E-Mail an service@ipressoshop.de. Ein wenig Verzögerung gibt es natürlich bei der Zahlung per Vorkasse. Nutzen Sie beim nächsten Einkauf doch einfach bspw. Paypal. Das beschleunigt den Prozess auf jeden Fall. Vielen Dank für Ihren Einkauf und alles Gute! Viele Grüße sendet das iPresso-Shop Serviceteam
10.04.2024
Antwort von iPresso Shop
10.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Natürlich möchten wir uns gerne zukünftig die vollen 5 Sterne verdienen. Was können wir besser machen? Gibt es etwas, dass Sie uns mitteilen möchten? Über eine kurze Nachricht an service@ipressoshop.de freuen wir uns sehr. Viele Grüße vom iPresso Shop Serviceteam
29.12.2023
PM
19.07.2023
28.06.2023
27.06.2023
Schnelle Abwicklung. Schneller Versand.
IM
Ingo M.