stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de
Bewertungen:

1.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.189 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stickerpoint.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.06.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom 03.06. wurde direkt am Folgetag versandt und bereits am 05.06. zugestellt. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, warum Sie uns nur mit 2 von 5 Sternen bewerten. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns vorher eine E-Mail geschickt hätten.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Unvollständig

Leider ist nur die Hälfte meiner Bestellung angekommen und seitens des Kundenservice erfolgt keine Rückmeldung auf meine Frage zum Rest der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
09.04.2024
Lieber Kunde, wir kümmern uns zeitnah um Ihre Angelegenheit. Leider ist Ihre Nachricht im Trubel der Veröffentlichung der EM Sticker untergegangen, was selbstverständlich nicht passieren darf. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns in aller Form.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Schweizer Internet seite, aber die Zollkosten sind 1/5 vom Warenwert. Absolute katastrophe.. würde hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.04.2024
Lieber Kunde, auf unserer Seite "Versand & Lieferung" finden sich alle Informationen zum Versand in die Schweiz, inklusive Hinweisen zur Mehrwertsteuer und Zoll. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie diese Informationen nicht vor Ihrer Bestellung gelesen haben und uns nun dafür negativ bewerten.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Stickers sind von Spielern die nicht nominiert sind, die Verzeichnisse sind schwer zu finden und viele haben keinen Sinn
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.04.2024
Lieber Kunde, wir sind nicht der Hersteller der Sticker, sondern lediglich Wiederverkäufer. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie uns dafür negativ bewerten. Bei Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an den Hersteller Topps.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert viel zu lang!!

Meine Bestellung vom 01.04.2024 Bestellnummer 220135 ( Lieferzeit1-3Tage) ist bis jetzt noch immer nicht eingetroffen!!!
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
08.04.2024
Lieber Kunde, Zahlungseingang war der 04. April. Die Bestellung wurde dann umgehend verschickt. Die Lieferzeit von 3 Werktagen bezieht sich auf die Lieferung innerhalb Deutschlands (Versand ging nach Österreich). Außerdem lag noch das Wochenende dazwischen. Wirklich äußerst bedauerlich, dass Sie uns trotz dieser Umstände negativ bewerten.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

War vorher/früher besser!

Bilder sind schlecht,nicht realistisch. Und beim einkleben bekommt man schwarze Finger!Nicht geeignet für Kinder.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Aussagen entsprechen leider nicht der Wahrheit. Möglicherweise liegt ihrerseits eine Verwechslung vor.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL hat eigentlich in Postfach geliefert, aber ich habe nicht gefunden
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung von DHL wurde der Umschlag in Ihren Briefkasten eingeworfen.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren ist nicht komplett trotzdem dafür gezahlt Album ist beschädigt
Bewertung melden
MM
Margarete M.
Bredenbek
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wird leider ( auf meine Kosten) zurückgeschickt. Es entspricht leider nicht den Vorstellungen von meinen Enkeln- die besitzen Sammelkarten , die man nicht kleben kann, die brauchen einen Album zum reinstecken.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.09.2023
Liebe Kundin, Sie haben offensichtlich leider ein Stickeralbum mit einer Sammelmappe für Karten verwechselt. Die Widerrufsregelungen werden bei uns klar kommuniziert. Wirklich schade, dass Sie uns trotz Ihres eigenen Fehlers mit der schlechtesten Note bewerten. Bei Unklarheiten und Produktfragen hätten Sie uns gerne vor der Bestellung per E-Mail kontaktieren können. Wir hätten Ihnen dann gerne geholfen das passende Produkt zu finden.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Informationen über den Versand erhalten und bisher auch noch kein Paket. Trotzdem soll ich die Lieferung jetzt schon bewerten? Scheint wohl, es ist etwas schief gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
08.10.2023
Lieber Kunde, Ihre Vorbestellung wurde pünktlich am 06.10. versandt. Wir haben die Mini-Tins als erster Shop überhaupt verschickt. Ihnen wurde auch eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet. Aufgrund des Wochenendes wird Ihre Bestellung am 09.10. zugestellt. Die Bewertungsanfragen werden automatisch versendet. Wirklich extrem schade, dass Sie uns dafür mit der schlechtesten Note bewerten.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam noch nicht an! Bewertung gern anders falls Ware noch ankommt bzw es das Geld zurückgab. Bisschen wird noch gewartet.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
17.10.2023
Liebe Kundin, Ihr Adventskalender wurde heute versandt. Die Ware wurde leider erst gestern am Nachmittag angeliefert. Wir würden uns selbstverständlich über eine positive Änderung der Bewertung freuen.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Dauert Ewig

Habe am 13.07. bestellt,bis Heute 20.07.noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
20.07.2023
Lieber Kunde, leider fehlt in Ihrer Lieferadresse die Hausnummer. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits am 13.07. eine E-Mail gesendet. Möglicherweise ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Lieferadresse per E-Mail an info@stickerpoint.de (auch in unserem Impressum zu finden). Ihre Bestellung wird dann selbstverständlich umgehend versendet.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket leider immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
27.12.2023
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bislang nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
18.12.2023
Lieber Kunde, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
18.12.2023
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
18.12.2023
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.