stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de
Bewertungen:

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.394 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stickerpoint.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Preis hat seinen Preis.

Es war ein sehr gutes angebot, aber eine der 3 midi-Tinboxen hatte eine Delle, die man nicht durchs Drücken von der Innenseite rausbekommen hat. Ich habe kein Foto mehr vom vorherigen Zustand, dort wo der stärkere Knick ist, war die Packung am stärksten eingedrückt. Da das Paket intakt war und keine Quetschungen aufwies, muss ich davon ausgehen dass mir die Tinbox beschädigt geschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
24.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern selbstverständlich, dass eine der Tinboxen eine Delle aufweist. Sie können versichert sein, dass der Mitarbeiter die Dose nicht bewusst in diesem Zustand verpackt hat. Schade ist, dass Sie uns vor Ihrer negativen Bewertung nicht kontaktiert haben, um uns die Chance auf eine Reaktion zu geben. Danke aber dafür, dass Sie die schnelle Lieferung und das gute Angebot hervorheben. Sie haben zudem ja noch einen Gutscheincode für zusätzliche 5,- € Rabatt eingelöst.
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
22.07.2024
Lieber Kunde, Sie haben am 15.07.2024, 21:24 Uhr bei uns ein Sticker-Display zur EURO 2024 bestellt. Die Bestellung wurde direkt am nächsten Tag versendet und bereits am 17.07.2024, 14:43 Uhr zugestellt. Uns hätte wirklich interessiert, warum Sie uns nur mit 2 von 5 Sternen bewerten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Unvollständig

Leider ist nur die Hälfte meiner Bestellung angekommen und seitens des Kundenservice erfolgt keine Rückmeldung auf meine Frage zum Rest der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
09.04.2024
Lieber Kunde, wir kümmern uns zeitnah um Ihre Angelegenheit. Leider ist Ihre Nachricht im Trubel der Veröffentlichung der EM Sticker untergegangen, was selbstverständlich nicht passieren darf. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns in aller Form.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Schweizer Internet seite, aber die Zollkosten sind 1/5 vom Warenwert. Absolute katastrophe.. würde hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.04.2024
Lieber Kunde, auf unserer Seite "Versand & Lieferung" finden sich alle Informationen zum Versand in die Schweiz, inklusive Hinweisen zur Mehrwertsteuer und Zoll. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie diese Informationen nicht vor Ihrer Bestellung gelesen haben und uns nun dafür negativ bewerten.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Stickers sind von Spielern die nicht nominiert sind, die Verzeichnisse sind schwer zu finden und viele haben keinen Sinn
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.04.2024
Lieber Kunde, wir sind nicht der Hersteller der Sticker, sondern lediglich Wiederverkäufer. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie uns dafür negativ bewerten. Bei Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an den Hersteller Topps.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert viel zu lang!!

Meine Bestellung vom 01.04.2024 Bestellnummer 220135 ( Lieferzeit1-3Tage) ist bis jetzt noch immer nicht eingetroffen!!!
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
08.04.2024
Lieber Kunde, Zahlungseingang war der 04. April. Die Bestellung wurde dann umgehend verschickt. Die Lieferzeit von 3 Werktagen bezieht sich auf die Lieferung innerhalb Deutschlands (Versand ging nach Österreich). Außerdem lag noch das Wochenende dazwischen. Wirklich äußerst bedauerlich, dass Sie uns trotz dieser Umstände negativ bewerten.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

War vorher/früher besser!

Bilder sind schlecht,nicht realistisch. Und beim einkleben bekommt man schwarze Finger!Nicht geeignet für Kinder.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Aussagen entsprechen leider nicht der Wahrheit. Möglicherweise liegt ihrerseits eine Verwechslung vor.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL hat eigentlich in Postfach geliefert, aber ich habe nicht gefunden
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung von DHL wurde der Umschlag in Ihren Briefkasten eingeworfen.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren ist nicht komplett trotzdem dafür gezahlt Album ist beschädigt
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket leider immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
27.12.2023
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bislang nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
18.12.2023
Lieber Kunde, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
18.12.2023
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
18.12.2023
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.06.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom 03.06. wurde direkt am Folgetag versandt und bereits am 05.06. zugestellt. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, warum Sie uns nur mit 2 von 5 Sternen bewerten. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns vorher eine E-Mail geschickt hätten.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden