Lieber Kunde, Sie haben am 18.06. 50 Stickertüten zur EURO 2024 bestellt. Ihre Bestellung wurde am selben Tag verschickt und bereits am nächsten Tag zugestellt. Uns hätte wirklich interessiert, warum Sie uns trotzdem nur mit 3 von 5 Sternen bewerten.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Unvollständig
Leider ist nur die Hälfte meiner Bestellung angekommen und seitens des Kundenservice erfolgt keine Rückmeldung auf meine Frage zum Rest der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
09.04.2024
Lieber Kunde, wir kümmern uns zeitnah um Ihre Angelegenheit. Leider ist Ihre Nachricht im Trubel der Veröffentlichung der EM Sticker untergegangen, was selbstverständlich nicht passieren darf. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns in aller Form.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Schweizer Internet seite, aber die Zollkosten sind 1/5 vom Warenwert. Absolute katastrophe.. würde hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.04.2024
Lieber Kunde, auf unserer Seite "Versand & Lieferung" finden sich alle Informationen zum Versand in die Schweiz, inklusive Hinweisen zur Mehrwertsteuer und Zoll. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie diese Informationen nicht vor Ihrer Bestellung gelesen haben und uns nun dafür negativ bewerten.
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam noch nicht an! Bewertung gern anders falls Ware noch ankommt bzw es das Geld zurückgab. Bisschen wird noch gewartet.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
17.10.2023
Liebe Kundin, Ihr Adventskalender wurde heute versandt. Die Ware wurde leider erst gestern am Nachmittag angeliefert. Wir würden uns selbstverständlich über eine positive Änderung der Bewertung freuen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lang!!
Meine Bestellung vom 01.04.2024 Bestellnummer 220135 ( Lieferzeit1-3Tage)
ist bis jetzt noch immer nicht eingetroffen!!!
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
08.04.2024
Lieber Kunde, Zahlungseingang war der 04. April. Die Bestellung wurde dann umgehend verschickt. Die Lieferzeit von 3 Werktagen bezieht sich auf die Lieferung innerhalb Deutschlands (Versand ging nach Österreich). Außerdem lag noch das Wochenende dazwischen. Wirklich äußerst bedauerlich, dass Sie uns trotz dieser Umstände negativ bewerten.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preisaufdruck 5,99 bezahlt 14,99starter album
10 Tüten fehlten
Es geht viel besser!!
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, leider haben Sie uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. So können wir Ihnen selbstverständlich nicht weiterhelfen. Eine kurze E-Mail an unseren Kundensupport hätte in diesem Fall genügt.
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann ja keine volle Punktzahl geben, hab ja das 1ste mal da bestellt.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
23.05.2024
Liebe Kundin, die Begründung für Ihre 3-Sterne-Bewertung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Die Anzahl der getätigten Bestellungen hat unserer Meinung nach nichts mit der Qualität der jeweils einzelnen zu tun.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Waren ist nicht komplett trotzdem dafür gezahlt Album ist beschädigt
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Damaged
the cl 2011/12 collectible tin box was damaged, it was battered
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
12.10.2023
Dear customer, why didn‘t you send us an email. We would have found a solution for your problem.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket leider immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
27.12.2023
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
die schnelle Lieferung und sichere Verpackung
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
23.05.2024
Lieber Kunde, da Sie offensichtlich ein positives Kauferlebnis bei uns hatten, hätte uns interessiert, warum Sie uns trotzdem nur mit 3 von 5 Sternen bewertet haben.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bislang nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
18.12.2023
Lieber Kunde, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
18.12.2023
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
Lieber Kunde, die Bestellung erfolgte am Di, 02.04.2024 und wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Uns hätte in diesem Fall die Begründung interessiert, warum Sie uns nur mit 3 von 5 Sternen bewerten.