kreuzfahrten.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.761 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

11.04.2024
Die Organisation verbessern
Antwort von kreuzfahrten.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie diesmal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Sollten Sie noch Anregungen haben, die zu einer noch besseren Bewertung führen würden, lassen Sie es uns gerne wissen. Franziska von kreuzfahrten.de
Bessere Informationen über die Kabinen
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik und was wir besser machen können. Melden Sie sich gerne unter teamleitung@kreuzfahrten.de, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Ganz lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Schade, dass Sie diesmal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per Mail unter teamleitung@kreuzfahrten.de zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Franziska von kreuzfahrten.de
MH
Manfred H.
Königstein
09.10.2023
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik und was wir besser machen können. Melden Sie sich gerne unter teamleitung@kreuzfahrten.de, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Christine von kreuzfahrten.de
17.10.2023
09.11.2023