kreuzfahrten.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.765 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

14.08.2023

Super Service

Nette Mitarbeiter. Man bekommt schnell Antworten und Hilfe und wenn ich ein Angebot wollte, ging es auch immer problemlos und schnell.
04.09.2023

Super Italienische Team!

Das Italienische Team hat immer die besten Solutionen fuer uns gewaehlt und ein wunderschones Support gegeben
24.08.2023
Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Erreichbarkeit. Von Montag bis Sonntag. Von 9 bis 20 Uhr.
15.05.2023
russkojazychnoe obsluzhivanie
22.11.2023

Eine sehr schöne Reise mit vielen Höhepunkten

Eine sehr schöne, gut organisierte, kompetente Reise mit vielen Eindrücken, sehr gutem Essen , besondere Freundlichkeit und Sauberkeit. Kritikpunkt der Dresscode am Abend in den Restaurants werden ignoriert, Männer in kurzen Hosen, Schlapfen und Leiberl, da kommt keine Dinner Stimmung auf.....schade
24.11.2023
Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine schöne Reise hatten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite zu stehen. Franziska von kreuzfahrten.de
16.08.2023

Es war toll

Es war die schönste Zeit, die wir in den letzten Jahren verbracht haben. Vielen Dank an das Personal des Casanova-Schiffes und der Segelroute von Saarbrücken nach Stuttgart. Fasziniert von dieser Kreuzfahrt planen wir im nächsten Jahr eine 12-tägige Rheinkreuzfahrt.
KP
Klaus P.
Leutenbach
31.07.2023
Excellenter Kundenservice - Fragen zu unserer ersten Kreuzfahrt kompetent und freundlich erklärt. Buchung kfr. reserviert bis zur endgültigen Urlaubsgenehmigung durch Arbeitgeber. Auf der AIDAmar war alles top organisiert und alle Mitarbeiter äußerst freundlich.
29.08.2023
Die Kreuzfahrt war fantastisch, das Schiff und die Leistungen, die Betreuung und Verfügbarkeit der Mitarbeiter von „kreuzfahrten.de“, die Reiseroute und das Unterhaltungsprogramm. Eine Erfahrung, die wiederholt werden muss.
Es hat alles bestens und schnell funtioniert. Die Bestätigung für unsere Buchung war sehr schnell da und man hatte bei Bedarf immer sehr schnell einen Mitarbeiter am Telefon.
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder auf unsere Angebote zurückgreifen würden! Franziska von kreuzfahrten.de
09.06.2023
Immer kompetente Beratung und bei Fragen welche nicht direkt beantwortet werden konnten, wurde bei der Reederei nachgefragt und uns in nützlicher Frist geantwortet.
23.10.2023
Es gibt keine Steigerung, super toll geholfen, bin sehr zufrieden und werde mit meiner Freundin eine Fahrt nach Holland machen, Vielen Dank.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
22.08.2023

Super kompetenter Service

Ein super kompetentes Reisebüro was Kreuzfahrten betrifft. Wir haben nichts auszusetzen und haben auch bereits weitere Kreuzfahrten gebucht.
04.01.2024

Professionalità, gentilezza, prezzi competitivi

Soddisfatto del servizio offerto, grazie a personale qualificato e attento alle esigenze del cliente. Prezzi sempre più vantaggiosi.
Antwort von kreuzfahrten.de
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera. Franziska von kreuzfahrten,de
15.11.2023
Buchung geht einfach und auch die Auswahlmöglichkeiten sind gut um Angebote zu filtern. Teilnahme am Miles and More ist super.
17.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch bei kommenden Anlässen unterstützen zu dürfen! Franziska von kreuzfahrten.de
27.09.2023

Alles super.

Es hat zu unserer vollen Zufriedenheit funktioniert.Bei telefonischer Nachfrage freundliche und kompetente Antworten bekommen
09.11.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
25.10.2023

alles Gute

Besonders gut hat uns gefallen: Verständnis, Hingabe und Freundlichkeit. Wenn Sie uns fragen, ist bereits alles gut gemacht.
07.08.2023
Die Beratung war sehr kompetent, auch man konnte die Mitarbeiterin/er sehr gut verstehen. Fragen wurden gut beantwortet.
Tolle Beratung, guter Preis, prompte Bearbeitung aller Anfragen und Wünsche. Wir können das Reisebüro nur empfehlen
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
27.09.2023
Es hat alles prima funktioniert und bei telefonischer Nachfrage freundliche kompetente Antworten bekommen.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
12.09.2023