Die Scooter von IO Hawk machen verdammt viel Spaß. Der letzte Schaden an meinem Scooter hat die Firma innerhalb der Gewährleistung behoben. Sie haben den Roller abgeholt, repariert und zurück geschickt. Mehr Service geht nicht. Ich bin sehr zufrieden!
Die Bestellung wurde am 06.09.23 aufgegeben, da sofortiger Versand zugesichert wurde.
Leider wurde man weder benachrichtigt über Probleme mit den Scootern sowie der Lieferung.
Es steht zwar das die Scooter vorrätig sind nur stimmt das nicht. Man wird angelogen das die Spedition nicht gekommen sei, nach Rücksprache mit der Spedition wurde mir mitgeteilt das sie keinen Abholauftrag von IO Hawk haben und auch keinerlei Lieferverzögerungen haben. Dann natürlich wieder IO Hawk angerufen und angeschrieben jetzt wurde mir zugesichert direkt am Montag geht der Scooter raus.
Wieder nichts, keine E-Mail kein Hinweis. Am Dienstag nochmals angeschrieben und angerufen jetzt wurde zugesichert der Scooter geht am Mittwoch raus. Natürlich war das wieder falsch und es kam keine Mitteilung am Donnerstag dann die Bestellung storniert und die Rückzahlung lässt natürlich auch noch auf sich warten.
Ich kann nur jedem empfehlen Finger weg von IO Hawk das ist kein seriöser Händler. Zusätzlich wollte der Händler noch anfangen zu streiten wer den Rückversand des Zubehörs übernehmen muss, natürlich der Händler da kein Widerruf sondern ein Vertragsbruch des Händlers vorlag. Also wirklich sehr viel Arbeit und Ärger mit IO Hawk gehabt. Erst nach Androhung eines Rechtsstreits hat der Händler plötzlich das Retourenlabel zugesendet. Meine Rechtsschutzversicherung hatte mir die Übernahme der Kosten für Anwalt etc. schon bestätigt.
IOHAWK weiß genau was sie tun und wenn man auf Google die aktuellen negativen Bewertungen liest, kann man sehen das hat System.
Also wer eine Rechtsschutzversicherung hat und über PayPal bezahlt hat ist zumindest abgesichert.
Zum Glück habe ich von allen Seiten Screenshots gemacht, da tatsächlich am Donnerstag morgen im Kundenaccount der Liefertermin plötzlich von 06.09.23 auf 19.10.23 geändert wurde natürlich ohne einer E-Mail oder irgendeinem Hinweis zu verschicken.
Allerdings ist mir klar das ich bei PayPal auch erst einen Fall eröffnen muss, damit das Geld tatsächlich auch wieder zurück kommt.
Haben sowohl kommunikative Schwachstellen und schwere
Qualitätsprobleme beim Zulieferer. es mußte bis zu einer vernünftigen Information mehrmals nachgefragt werden.
Auf Grund inakzeptabler Lieferzeitverschiebungen habe ich die Bestellung storniert und warte auf Gutschrift.
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26.02.2024
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5 Sterne nach Abholung der Bestellung
5 Sterne kann ich leider erst geben wenn ich meine Bestellung erhalten habe. Sollte das zeitnah der Fall sein und alles weitere in Ordnung sein gebe ich natürlich gerne die volle Punktzahl
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18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lief alles recht reibungslos, leider etwas konfus im Bezug auf Lieferbarkeit, hat dann aber doch alles geklappt. Der Telefonkontakt war teils etwas launisch, aber dennoch Lösungsorientiert.
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18.10.2023
Verifizierte Bewertung
IO Hawk Sparrow 2 Scooter = top
Aber
Kundenservice antwortet ewig nicht bzw. ignoriert sogar bei Reklamationen.
PS: Keinen Dreck an die Bremsbacken lassen und regelmäßig tauschen bzw. den Überstand abschleifen!
Verpackung auf dem Inhalt anpassen, nicht umgekehrt.
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17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kulanz Fehlanzeige
Ich hatte von Beginn an Probleme mit meinem Legend
Voltanzeige gesponnen
Gummimatte gelöst
Bremsen funktionierten nach 3 Wochen nicht mehr richtig und Licht wat defekt mir wurde das Licht einmal ausgetauscht den Rest musste ich aus eigener Tasche bezahlen
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